X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehler im Profil

    Habe seit zwei Tagen Fehler im Chatprofil bei msn. Sowie ich im Chatbereich bin kann ich mein Chatoptionen nicht mehr öffnen und einsehen sowie verändern. Auch bei den Mitgliedern kann ich nicht das Profil einsehen. Komme nur über anderen Weg hinein, bevor ich in den Chat gehe und auf mein Profil klicke. Kann meine eigenen Optionen nicht mehr einstellen. Springt sofort zurück und nimmt neue Eingaben nicht mehr an. Es wird mir angezeigt, das meine Chatoptionen von jemanden anderen eingestellt und benutzt werden. Habe mein Pseudonamen geändert ohne Erfolg. Fehler bleibt erhalten. Wer hilft mir?

    #2
    hab dei zweites posting gelöscht, weil das war identisch mit diesem und musz ja nich doppelt drin stehen. ob dir jetz aber einer antwortet, weisz ich jetz nich, da sind die programmierer gefragt.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      #3
      Zitat von elber
      hab dei zweites posting gelöscht, weil das war identisch mit diesem und musz ja nich doppelt drin stehen. ob dir jetz aber einer antwortet, weisz ich jetz nich, da sind die programmierer gefragt.

      Danke bin gespannt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von elber
        hab dei zweites posting gelöscht, weil das war identisch mit diesem und musz ja nich doppelt drin stehen. ob dir jetz aber einer antwortet, weisz ich jetz nich, da sind die programmierer gefragt.

        Danke bin gespannt. Habe auch an msn. help geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

        Kommentar


          #5
          test
          *FORZA DYNAMO*

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
          no result for widgetinstance 1269.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.