X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem Firefox/Wettforum

    Hallo,

    seit Tagen ist es mir nicht mehr möglich im Wettforum zu posten, wenn ich den Firefox am Laptop benutze, erscheint immer der Hinweis

    1. Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.
    Benutze ich den IE, wie jetzt gerade, ist es mir möglich zu schreiben, hat jemand ne Ahnung wie ich das Problem lösen kann ? Oder hatte jemand das gleiche Problem und bekam es in den Griff ?

    Kein neues Programm aufgespielt oder sonstiges, alle Programme sind auf dem neuesten Stand.

    Im LiL hatte ich gelesen das der User morpheus (sorry, wenn ich daneben liege) das gleiche Problem hatte ... ebenso Link entfernt, wobei bei ihm wohl der IE auch nicht geht.

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    #2
    Hast du den Cache/temporäre Internetdateien schon mal gelöscht?
    Am wenigsten Fehlermeldungen gibt es derzeit mit Chrome, wir arbeiten aber an einem Update damit derartige Fehler nicht mehr vorkommen. Wenngleich ich das von dir beschriebene Problem selbst nicht nachvollziehen kann, bei mir funktioniert auch mit Firefox alles einwandfrei.

    Kommentar


      #3
      Jepp, ist gelöscht ... kann es mir ja auch nicht erklären, von den einem auf den anderen Tag ging es nicht mehr, ohne wie gesagt irgendwas installiert zu haben/gelöscht zu haben.

      Hatte mich schon damit abgefunden, das es irgendwie/irgendwo an meinem Laptop liegt, aber da wie gesagt Mr. Torrance scheinbar auch das Problem hat/hatte und ein andere User im Lil auch ... hoffe ich das jemand vielleicht eine Lösung hat.

      Kommentar


        #4
        Vielleicht liegt es an einem add-on (adblock etc.). Probiere mal verschiedene add-ons in den Firefox-Einstellungen zu deaktivieren .
        Nicht vergessen, den Firefox nach jeder Änderung neuzustarten.

        Kommentar


          #5
          Ok, werde ich mal alles probieren.

          Der andere User im Lil war Morpheus Link entfernt

          Kommentar


            #6
            Add-on "Avira Browserschutz" war es, danke Flo

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.