X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit Mail-Benachrichtigung

    Der Mail service geht mal wieder nicht, zumindest bei mir. (auf Web.de)

    #2
    Das gleiche hier mit GMX
    Wir atmen jetzt tief
    E I N
    und die Idioten bitte nicht mehr aus

    Kommentar


      #3
      Schauen wir uns an, danke für die Infos.

      Kommentar


        #4
        GMX, und somit auch web.de, haben wettforum.info aus unbekannten Gründen auf ihre Blacklist gesetzt. Wir haben einen Antrag auf Löschung gestellt der normalerweise innerhalb weniger Tage bearbeitet wird. Danach sollten die Mail-Benachrichtigungen wieder funktionieren.

        Kommentar


          #5
          Gmx und web.de sind auch die größten Schweinevereine die es gibt.
          Sucht euch bloß einen anderen E-Mail-Anbieter aus.
          AMFG14!! [[prayer]]

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen Flo, ich habe ebenfalls Probleme mit dem Maildienst, ich bin bei Google Mail und erhalte auch keine Benachrichtigungen mehr von abonnierten Themen.Ist hier das selbe Problem?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Burgquelle Beitrag anzeigen
              Guten Morgen Flo, ich habe ebenfalls Probleme mit dem Maildienst, ich bin bei Google Mail und erhalte auch keine Benachrichtigungen mehr von abonnierten Themen.Ist hier das selbe Problem?
              Diesbezüglich ist uns noch nichts bekannt. Gibt es noch jemanden mit dem selben Problem bei gmail?

              Wichtig ist, dass nach Erhalt einer E-Mail in das jeweilige Thema reingeklickt wird da ansonsten keine neue Mail verschickt wird.

              An die gmx und web.de-User: Bitte meldet euch hier sobald die Mail-Benachrichtigung wieder funkioniert.

              Kommentar


                #8
                Eine eMail an den Support hilft vielleicht auch, etwas Druck aufzubauen.

                de-mail-kundenservice@web.de

                edit: gmx vermutlich dieselbe, nur eben mit gmx statt web
                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                ... currit irrevocabile tempus ...
                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                  Eine eMail an den Support hilft vielleicht auch, etwas Druck aufzubauen.

                  de-mail-kundenservice@web.de

                  edit: gmx vermutlich dieselbe, nur eben mit gmx statt web
                  Gute Idee. Eventuell lässt sich die Aufhebung der Sperre beschleunigen wenn möglichst viele Betroffene sich an den gmx und web.de Support wenden und um Löschung von wettforum.info von der Blacklist ersuchen.

                  Kommentar


                    #10
                    Hey,
                    bei mir ist es leider so, dass ich die E-mail abonierter Themen erst mit ziemlicher verzögerung bekomme.
                    Benutze Yahoo-Mail.

                    Hat noch jemand das selbe Problem ?
                    Oder gibt es dafpr zufälliger weise eine Lösung ?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von rednichtundzock Beitrag anzeigen
                      Hey,
                      bei mir ist es leider so, dass ich die E-mail abonierter Themen erst mit ziemlicher verzögerung bekomme.
                      Benutze Yahoo-Mail.

                      Hat noch jemand das selbe Problem ?
                      Oder gibt es dafpr zufälliger weise eine Lösung ?
                      Das liegt wahrscheinlich an Yahoo. Sobald die Mails bei uns rausgehen liegt es nicht mehr in unserer Hand wann diese zugestellt werden.

                      An alle gmx und web.de User: Probiert mal, das Wettforum in eurem Mail-Account auf die "Whitelist" zu setzen. Die Beschreibung für gmx: #whitelist-verwalten
                      Bitte um kurze Info ob ihr die Benachrichtigungsmails dann erhaltet.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                        Das liegt wahrscheinlich an Yahoo. Sobald die Mails bei uns rausgehen liegt es nicht mehr in unserer Hand wann diese zugestellt werden.

                        An alle gmx und web.de User: Probiert mal, das Wettforum in eurem Mail-Account auf die "Whitelist" zu setzen. Die Beschreibung für gmx: #whitelist-verwalten
                        Bitte um kurze Info ob ihr die Benachrichtigungsmails dann erhaltet.
                        Funktioniert bei mir leider nicht - trotzdem danke!
                        Wir atmen jetzt tief
                        E I N
                        und die Idioten bitte nicht mehr aus

                        Kommentar


                          #13
                          Und Web.de bietet keine Whitelist an

                          Kommentar


                            #14
                            Auch hier als Yahoo Nutzer Mails kommen 20min später an und landen direkt im Spam Ordner obwohl ich Wettforum auf die Whitelist habe.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Remi Beitrag anzeigen
                              Auch hier als Yahoo Nutzer Mails kommen 20min später an und landen direkt im Spam Ordner obwohl ich Wettforum auf die Whitelist habe.
                              Das ist aber schon seit gefühlten Ewigkeiten so, auch schon vor der ganzen Updaterei. Neu ist lediglich das es noch länger dauert bis die Mails ankommen.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.