X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    darf ich euch mal etwas sagen, ihr macht mich ziemlich wütend, ich habe euch schon per PN gesagt, dass ich mir etwas dazu überlege und eine gewisse Bedenkzeit dazu haben möchte, da Ihr aber hier nur nervt werde ich dann wohl etwas eigenes umsetzen, ist ja wie im Kindergarten, man bittet um etwas Zeit und per PN wird immer weitergequängelt, warum fragt ihr dann überhaupt noch wenn ihr es eh macht. Sorry ich hätte mich beteiligt soetwas umzusetzen, aber so wie dass hier abgeht nicht!

    Ich bin ziemlich sauer und ich lasse mich nicht von irgendwelchen Neulingen zu etwas drängen danke für die Aufmerksamkeit!
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #17


      Der Kölner hat gesprochen

      Und nu ist Ruhe, sonst gibts aufs Maul
      PLAY BALL

      Kommentar


        #18
        genau danke für die unterstützung herr chris!
        Gut Wett!
        Duke

        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

        Kommentar


          #19
          Bitte Bitte Herr Duke.

          Schon in den College Basketball eingelesen?
          PLAY BALL

          Kommentar


            #20
            Na, eher in Mathematik heute eingelesen


            So und nun cool ich mal wieder down und überleg mir was schönes für nen IRC-Channel, ganz in Ruhe
            Gut Wett!
            Duke

            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

            Kommentar


              #21
              nice, so gefällt mir das

              Kommentar


                #22
                Zitat von Charles
                nice, so gefällt mir das
                @ charles und chaini

                es wäre mal gut, wenn ihr mal etwas geduld beweist und nich alle per pn zumailt, dasz sie in den chat gehen sollen.
                die forenadmins hatten doch angekündigt, sich etwas zu überlegen, also warum so ungeduldig?
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #23
                  Hi!

                  Kann mich ma einer aufklären wie das im QNet mit den Bots läuft? Ich häng nur im IRCNet rum und da muss man sich für nen Bot halt ne Shell zulegen, aber im QNet gibts sowas ja ab ner gewisen IdlerAnzahl. Wie hoch ist die und bleibt der Bot auch bestehen, wenn die Zahl unter die Mindestzahl sinkt oder haut der Bot dann auch wieder ab? Bitte klärt mich auf

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von elber
                    Zitat von Charles
                    nice, so gefällt mir das
                    @ charles und chaini

                    es wäre mal gut, wenn ihr mal etwas geduld beweist und nich alle per pn zumailt, dasz sie in den chat gehen sollen.
                    die forenadmins hatten doch angekündigt, sich etwas zu überlegen, also warum so ungeduldig?
                    ich hab nicht alle per pn zugemailt, und diesbezüglich bin ich halt ein bissl ungeduldig, weils einfach keine komplikationen geben würde... es ist nie zu früh aber auch immer zu spät :)

                    channel einrichten dauert 2stunden... davon sind 95% nur warten.... dann fordert der chef-mod... L an und schon lebt der channel... aber wir sollen ja warten, warten, warten.... auf die neue page? inkl. irc-channel.... ich will echt kein stress machen aber den irc-channel kann man früher machen und wenn die mods fragen zu quakenet hätten würd ichs auch beantworten um ihnen etwas mehr entgegenzukommen aber ich bin schon ruhig ich will ned stressn :)

                    ich hab mal #nervensäge
                    gemacht also wer will kann reinkommen...
                    forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

                    Kommentar


                      #25
                      Offizieller Channel

                      Männer und Frauen :)

                      Der Offizielle Wettforum's Channel vom Forum heißt

                      [#Wettforum] Willkommen im Chan #wettforum, den IRC Channel von www.sportwettenvergleich.net/wettforum & www.sportwetten-fanpage.com

                      Good luck & Have fun :)
                      forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

                      Kommentar


                        #26
                        Genau
                        #Wettforum ist der neue Channel, sind schon viele drin! Kommts alle rein, jetzt funzt alles richtig!
                        Gut Wett!
                        Duke

                        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.