X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    irc channel @quakenet

    servus,

    ich wollt fragen ob das schon mal als Idee war, nen irc-channel zu machen bzw. obs nicht eh irgendwo nen secret chat gibt von den wettspezis ect... :)
    na aber ein irc-channel im quakenet wär nicht schlecht wär auch bereit das aufzumachen fals es vielleicht eh ned schon irgendwo gibt in nen andern netz :) erleichtert ja die kommunikation :)
    forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

    #2
    Hi,

    keine schlechte Idee, also ich wär dabei. Kenne aber bisher noch keinen guten Wett-IRC-Channel.

    Wer hätte denn noch Interesse daran?
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #3
      ja fals die mods interesse haben sollen sie sich halt in verbindung mit mir setzen können natürlich auch selbst es machen aber es wär sympathischer und von vorteil die channel im quakenet zumachen, einfach zu bedienen, seriös und es gibt diverse andere channel mit bots zu .de .at bundesliga wo auch die ganze spiele aktualisiert werden ist halt ein kleiner nebeneffekt, außerdem ists auch ne andere atmosphäre und ein weg die kollegen im forum vielleicht etwas persönlicher kennenzulernen :)
      forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

      Kommentar


        #4
        Ich arbeite mit den Kollegen momentan eh an einer neuen Version von sportwetten-fanpage.com, da kommt der IRC Channel auch auf die Liste, was meint denn der Flo dazu?
        Gut Wett!
        Duke

        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

        Kommentar


          #5
          Wir haben doch eh einen Chat hier?!

          Kommentar


            #6
            Was ist ein IRC Channel?
            mfg
            stefan
            www.wettspezi.com

            Kommentar


              #7
              Internet Relay Chat (kurz IRC) - neben ICQ wohl die einfachste und beliebteste Kommunikationsmöglichkeit im Internet.

              wast daszu brauchst...
              Als erstes ein passendes Programm, um zu einem IRC-Server connecten zu können. Hierzu eignet sich mIRC hervorragend, welches ihr auf der mIRC Homepage (http://www.mirc.com) downloaden könnt.

              Programm starten, Nick und eventuell E-Mail-Adresse angeben, den passenden Server einstellen (in unserem Fall irc.quakenet.eu.org), connecten und schon gehts los.

              natürlich kann man andere irc-scripte auch nutzen ist jedem selbst überlassen wie z.b. nonamescript,girc, ect...

              es wissen halt ned so viele
              forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

              Kommentar


                #8
                Es klingt Interresant , aber würde das überhaupt jemanden nutzen ? Im Chat hab ich noch nie jemanden getroffen wird es überhaupt genutzt ?
                DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                100% RAPID

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Gerinho
                  Es klingt Interresant , aber würde das überhaupt jemanden nutzen ? Im Chat hab ich noch nie jemanden getroffen wird es überhaupt genutzt ?
                  ich denke, schon das es von nutzen sein wird, sicherlich nicht in den ausmaße wie das forum, aber dafür würde die gemeinschaft vielleicht etwas mehr zusammenwachsen :) und das es genutzt wird das garantier ich... per irc funzt alles, da ist die atmosphäre einfach ganz anders :)
                  forza juve, per sempre aber wenn SCC Neapel spielt dann Forza Napoli FORZA south ital. Fußball

                  Kommentar


                    #10
                    Hi chaini, ich kenn mich mit dem IRC (QuakeNet) auch bestens aus und würde dich und deine Vorschläge dabei unterstützen wollen.
                    Wäre cool, wenn sich alle Leute aus dem Forum dort wiederfinden ( Channelname vlt. #wird noch vorbereitet ) und dort live und direkt Meinungen austauschen könnten. Wäre echt eine Riesensache

                    Kommentar


                      #11
                      ich hab das auch und kenn mich auch aus. wär schon ne schöne sache. man kann ja jetzt auch schon in den raum #wird noch vorbereitet gehn. vielleicht schaut wer vorbei?!

                      Kommentar


                        #12
                        Bin drin und warte auf die ersten

                        Kommentar


                          #13
                          Also, ich hab grad unseren ersten Besucher in #wird noch vorbereitet im IRC QuakeNet !
                          Ich hoffe auf rege Beteiligung, da es echt Spaß macht sich dort im Chat aufzuhalten und über Wetttipps zu diskutieren!

                          www.mirc.com <- Download von mIRC, einem IRC Clienten

                          Wir brauchen noch 3 Mann, damit wir einen Bot für den Channel bestellen können, wäre nett, wenn noch ein paar von euch dazukommen würden

                          Kommentar


                            #14
                            Leute kommt in den Channel #wird noch vorbeireitet!

                            Duke? Flo? Gerinho? usw. Schaut alle vorbei. Charles und ich machen gerade unseren Sportwetten Channel! Das nutzen sehr viele Leute und wie schon oben gesagt, herrscht dort sicher eine sehr gute atmosphäre. am abend kann man zu den spielen viel leichter diskutieren als im Live Ordner! Ich hoffe es kommen viele nach!

                            Kommentar


                              #15
                              Jo, voll cool im Channel Hab mich mit Max über einige Wetten unterhalten und muss sagen, dass es echt ein anderes 'Gefühl' ist, einfach mal so mit jemandem zu chatten, als hier immer die Postings im Forum abzuwarten, haut rein, es macht fun! #wird noch vorbereitet

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.