X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    invalid session

    Dieser Fehler tritt immer noch auf. Zu etwa 10-15% aller Postings.
    Und was auffällt: wenn man eine PN im Fenster angezeigt bekommt und dann ein Posting ins Forum schreibt, tritt der Fehler IMMER auf.

    #2
    Hi,

    heute hatte ich auch meine erste Invalid Session.
    Ziemlich nervig, wenn man ein langes Posting nochmal schreiben darf


    Gruss

    Blade

    Kommentar


      #3
      Zitat von blade
      heute hatte ich auch meine erste Invalid Session.

      Und wie war's? Warst Du nervös? Ist's geflutscht?

      Kommentar


        #4
        Enttäuschung

        Nach kurzer Freude, kam eine lange Zeit der Enttäuschung und Frustration.

        Aber nachdem ich dann an die letzten Leistungen der deutschen Nationalmannschaft gedacht habe, wusste ich wieder:

        ES GIBT GRÖSSERE ENTTÄUSCHUNGEN AUF DIESER WELT

        Kommentar


          #5
          Es häuft sich aber, und natürlich immer dann, wenn man nen ellenlangen Text verfasst hat.

          In letzter Zeit dauert es auch ewig, bis die ganze Seite geladen wird, und nach dem Eintrag die Seite neu aufgebaut wird.

          MfG

          Kommentar


            #6
            Werde das mal an unseren Provider weiterleiten.
            Dieses Problem scheint also immer aufzutreten, wenn man länger an einer Antwort schreibt?!
            Die teilweise überlangen Ladezeiten hängen höchstwahrscheinlich mit Nedstat, unserem Counter (siehe blaues Kästchen ganz unten) zusammen. Der dürfte ein paar Serverproblemchen haben und wird deshalb beim Aufrufen des Forums nicht geladen, aber trotzdem ewig gesucht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Flo
              Werde das mal an unseren Provider weiterleiten.
              Dieses Problem scheint also immer aufzutreten, wenn man länger an einer Antwort schreibt?!
              Die teilweise überlangen Ladezeiten hängen höchstwahrscheinlich mit Nedstat, unserem Counter (siehe blaues Kästchen ganz unten) zusammen. Der dürfte ein paar Serverproblemchen haben und wird deshalb beim Aufrufen des Forums nicht geladen, aber trotzdem ewig gesucht.
              Nicht ganz.... Gestern habe ich meine NBA Picks gepostet, einfach mit copy & paste, da ich die Picks in der Regel woanders schreibe, über den Tag verteilt.

              Heißt also, kurze Aktion und absenden, es war 10 x hintereinander nicht möglich.

              Ich habe dann den IExplorer verlassen und bin auf Eure Seiten mit dem Mozilla gegangen, es klappte sofort auf Anhieb, ohne diese o.a. Fehlermeldung.

              Vielleicht hilft es Euch bei der Fehlersuche!

              dC

              Kommentar


                #8
                Danke dC!
                Vielleicht liegts an der Explorer-Version?
                Ich hatt nämlich noch nie so eine invalid session, auf keinem Pc, von wo ich die Beiträge schreibe...

                Welche Version des IE verwendet ihr, wo die invalid auftritt?

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe gestern die Probleme mit dem IE Vers. 6.0.2800.1106 und SP1 gehabt.

                  Mozilla Vers. 1.4 <-- kein Problem

                  dC

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Flo
                    Welche Version des IE verwendet ihr, wo die invalid auftritt?
                    Hallloooooooo?
                    Ohne eurer Mithilfe können wir dem Problem ned aufn Grund gehn. Also nicht dauernd meckern und dann nix tun.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hatte schon lange keine mehr, so langsam vermisse ich sie!



















                      P.S. is schon i.O. so

                      Kommentar


                        #12
                        Dafür hab ich zur Zeit extrem lange loading Zeiten für die Seite, die Banner blinken wie wild, aber das Forum baut sich elends lang nicht auf....


                        Man sollte es nicht beschreien..

                        Kommentar


                          #13
                          ja....liegt am nedstat-counter, der gerade down is. wenns ned bald wieder erreichbar sind die nedstat, bauen wir den counter vorübergehend aus, dann sollts wieder normal laden.

                          Kommentar


                            #14
                            a, funkt wieder.

                            Kommentar


                              #15

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.