X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RSS Feeds

    Hey

    bin mit dem Forum hier sehr zufrieden aber es fehlt noch eine Kleinigkeit, dann wäre es super.

    Wenn z.B. neue Antworten in den Ordner Fussball, Tennis, Basketball und American Sport, also ausser Live is Live und die unterforen, als RSS Feeds gäbe.
    Ich benutzt überwiegend das iPhone zum surfen und Infos sammeln, hier im Forum, da wäre es von großen Vorteil wenn ich und andere die das Forum nutzten, durch RSS Feeds einfach und schneller an die Infos kommen.
    Andere Foren haben dieses schon so eingerichtet, das die neuesten einträge als Feed geladen werden.

    Würde mich freuen wenns realisiebar wäre.

    MFG an alle Admins
    Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
    Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
    Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
    Aramizdaki fark Ask dir.

    #2
    Welche Foren sind das denn?

    bin selber öfters mit dem iPhone im Internet unterwegs

    Danke
    "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

    Kommentar


      #3
      z.B. beim Mac und iPhone Forum

      http://iszene.com/

      wenn du einen RSS-Feed Reader aufem Iphone hast einfach diese Adresse eingeben z.B. beim App Newsstand und du hast alle neuen einträge im Forum als News Feed.
      Ben Atatürkün Takimini tutuyorum.
      Ben bu Vatana Sehit vermis Takim tutuyorum.
      Seni Kupa icin, Basari icin sevmedim.
      Aramizdaki fark Ask dir.

      Kommentar


        #4
        ich würde mich ebenfalls sehr über rss-feeds freuen a.k.a. push
        Das Live in Live-Wetten kommt von leiwand ;-)

        Kommentar


          #5
          Zum Thema RSS-Feeds bald mehr.

          Kommentar


            #6
            Wollte mal anfragen, ob es mittlerweile möglich ist RSS-Feeds von Forum-Threads zu empfangen bzw. ob dies in naher Zukunft geplant ist?!

            Abonnement von Themen ist zwar eine brauchbare Alternative per Mail, aber RSS-Feeds wäre schon genial...

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.