X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rein, raus und weg isses!

    Wenn man ins Forum einsteigt und viele Beiträge zu lesen hat, zwischendurch wieder aussteigt und dann wieder reinschaut, sind die Beiträge vom letzten Mal als gelesen markiert...

    Man muss also jetzt alles sofort lesen

    Kann man da bitte was machen?

    #2
    du kannst oben rechts angeben, dass du die Beiträge der letzten X Minuten/Stunden angezeigt bekommst, vielleicht hilft dies weiter
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #3
      Hmmmm, naja ich gehs eigentlich lieber in der normalen Ansicht durch. Merk mir ja auch nicht wann ich zuletzt drinnen war (die Anzeige stimmt auch nie)

      Aber wenn's nicht anders geht, kann man eh nix machen

      Kommentar


        #4
        hi,
        bin noch am fehler bereinigen und werd schauen dass ich für dieses problem eine lösung finde.
        ich denke da kann man schon was machen.

        Kommentar


          #5
          Sehr gut Thomas! Danke!

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.