X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinspaten

    Könnte man es nicht einrichten das man eine Eigene Kategorie dafür eröffnet das zum Beispiel jedem der will sein lieblingsverein zugeteilt wird und er dann immer die aktuellen News von diesem Berichtet. Das wäre zum einen in sofern gut das sich die Tipper immer die aktuellen hintergrundinfos von diesem Verein holen können und das die Hardcore-Fans noch ne beschäftigung haben.
    Was haltet ihr davon???

    MfG Koller
    Zuerst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu

    #2
    Ich finde die Idee ganz interessant, da man dann nicht immer auf die Homepage der Vereine muss. Man hat die Infos hier im Forum und da jeder ne andere Lieblingsmannschaft hat, werden sicherlich viele Infos gepostet. Ist bestimmt sehr gut für Europacupspiele, wenn man die Hompage von vielen Vereinen aufgrund von Sprachdefiziten nicht lesen kann.



    Michi

    Kommentar


      #3
      Ich finde die Infos kann man dann direkt in den jeweiligen dazu passenden Thread beim Fussballordner posten.
      Gut Wett!
      Duke

      Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
      David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

      Kommentar


        #4
        ich dachte nur das es vieleicht etwas übersichtlicher wäre wenn man einfachmal in eine Kategorie von Vereinspaten guckt als immer erst suchen zu müssen.
        Ich fände eine Abstimmung zu diesem Thema wäre auch ein gute Lösung, aber wenn ihr nicht wollt dann nicht. Ich würde so etwas auch in die Fußi-Abteilung posten z.B. von Dortmund

        MfG Koller
        Zuerst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu

        Kommentar


          #5
          Ich finde die Idee wirklich nicht schlecht, man müßte aber das ganze mit einschränkungen führen z.b. pro Info max 3 Zeile, daß heißt nicht die Story kopieren sondern kürzen und es müßten wirklich alle beteiligen und jeder versch. Vereine nehmen, sonst hast 10 für bayern, 10 bvb, 10 stuttagrt, 10 rapid und 10 austria der rest gibts vielleicht einzeln oder gar nicht,
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #6
            Ich finde, wie Duke, dass es reicht, wenn die Infos im jeweiligen Thread bei den Tipps dabeistehen. Wenn einer ne gscheite Analyse macht, sind dann alle wichtigen Infos auf einen Blick schön zusammengefasst, und ich muss mir nicht zuerst den Tipp anschauen und dann noch in das Patenforum (bzw. umgekehrt).

            Kommentar


              #7
              Mir gefällt die Idee auch sehr gut!!!

              Falls es dazu kommt, möchte ich ARSENAL reservieren!

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.