X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    PLAY BALL

    Kommentar


      #17
      Zitat von Chris
      ich seh wir verstehen uns

      denk aber jetzt bloss nich ich will was von dir
      Gut Wett!
      Duke

      Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
      David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

      Kommentar


        #18
        Zitat von Felix
        Zitat von Duke
        ich wär dafür gewesen!
        das ist schön Duke und ich bin mir sicher, das es noch mehr sind. Leider zählt unsere Meinung nichts.

        Ich mach es halt so wie immer, einige Tipps poste ich und einige nicht. Ich bin mir sicher, das einige User nicht alles posten, was sie Tippen. Es macht eben viel Arbeit zu Analysieren und da kann es nicht sein, das einige davon profitieren die sich keine Mühe geben. Wieviel User sind denn aktiv von den 540 ? die anderen sind auch da, aber nur um abzuschauen, oder sie sind Profis, die ihre Tipps für sich behalten.

        Gruss
        Felix
        biste jez fertig mit deiner heulerei??

        Kommentar


          #19
          [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] schade das ich dich nicht vor mir hab du Fisch. Was reg ich mich auf [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

          hab ich dich schon mal angemacht wegen deiner Meinung ?

          aber du bist so einer dem alles was angeht gell. Schau lieber, das du gute Tipps postest, wo ma was gewinner kann.

          Kommentar


            #20
            JETZT fertig?

            Kommentar


              #21
              so ist es gut

              Kommentar


                #22
                jetzt schlägts 13. Mir fällt auf, das einige Spezis Analysen in den Fussballordner posten und die selbe Analyse im speziordner steht. Soll das heisen, das dies der Regel nicht wiederspricht ?


                Gruss
                Felix

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Felix
                  jetzt schlägts 13. Mir fällt auf, das einige Spezis Analysen in den Fussballordner posten und die selbe Analyse im speziordner steht. Soll das heisen, das dies der Regel nicht wiederspricht ?


                  Gruss
                  Felix
                  Richtig, hast du gut erkannt!

                  Kommentar


                    #24
                    na gut, dann hätte ich das alles auch billiger haben können

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Felix
                      jetzt schlägts 13. Mir fällt auf, das einige Spezis Analysen in den Fussballordner posten und die selbe Analyse im speziordner steht. Soll das heisen, das dies der Regel nicht wiederspricht ?


                      Gruss
                      Felix
                      wenn se das doppelt posten, haben wir nix dagegen. aber vordergründig soll sie natürlich im fuszballordner stehen.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #26
                        ist gut Elber, die Sache mit den Analysen ist abgehagt und sorry wenn ich überreagiert habe.

                        Jetzt aber noch mal zu den Quoten. Lese bitte diese Regel noch mal genau durch.
                        --------------------------------------------------------------------------------------


                        In den Tipps enthalten sollten der Information halber das Wettbüro wo man es wettet und die Quoten der getippten Spiele sein.

                        Weiters bitte die Tipps nicht allzu kurz vor (oder um Gottes Willen erst nach) Spielbeginn posten, da die anderen Forumteilnehmer schliesslich auch von den Tipps profitieren wollen:-)
                        Zu spät abgegebene Tipps werden nicht gewertet.
                        Bei den Tipps darauf achten, daß ihr die AKTUELLE Quote nehmt, und nicht irgendeine, die es schon lange nicht mehr gibt.
                        Analysen zu den getippten Spielen bitte nicht nur im Wettspeziforum posten, sondern auch in dem passenden Wettvorschläge-Forum (z.b. Fußball, Tennis, American Sports), damit die einzelnen Wettspezi-Ordner nicht zu schnell ins Unermessliche wachsen.

                        __________________________________________________ ___________


                        Ich verstehe es so, dass jeder das Wettbüro angeben soll, wo er das Spiel wettet und die zum Zeitpunkt aktuelle Quote von dem Bookie und nicht die höchste Quote von allen Bookies. Das steht so nicht in den Regeln.

                        Sollte ich was falsch verstanden haben, lasse ich mich gerne belehren.
                        Ich habe auch kein Problem damit, mich nach den Regeln zu halten. Sollte also die Regel mit der höchsten Quote von allen Bookies Bestand haben, so ist das für mich auch O.K.

                        Gruss
                        Felix

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Felix
                          __________________________________________________ ___________


                          Ich verstehe es so, dass jeder das Wettbüro angeben soll, wo er das Spiel wettet und die zum Zeitpunkt aktuelle Quote von dem Bookie und nicht die höchste Quote von allen Bookies. Das steht so nicht in den Regeln.

                          Sollte ich was falsch verstanden haben, lasse ich mich gerne belehren.
                          Ich habe auch kein Problem damit, mich nach den Regeln zu halten. Sollte also die Regel mit der höchsten Quote von allen Bookies Bestand haben, so ist das für mich auch O.K.

                          Gruss
                          Felix

                          Ich nämlich auch.
                          Selbst wenn ich ein Spiel schon unter der Woche tippe, wo mir die Quote zu hoch erscheint, es aber am WE noch höher finde, helfe ich nur denjenigen, die es zu dieser höheren Quote auch spielen. Ich hab dann die A.-Karte gezogen. Ob ich die Quote im Spezi nun erhöhen dürfte kann doch scheißegal sein, wie gesagt: Manche sehen dass als Kampf um jede Einheit, wieso soll ich mir dann die Mühe machen und die Höchstquote suchen, wenn ich sie im Spezi nicht mehr nehmen kann.
                          Schreibt die Regelung so, dass die gepostete Quote zählt!
                          Fertig aus!!!! Nur wird die Höchstquote dann immer untergehen, da die bookies ja auch nicht schlafen!

                          MfG

                          Kommentar


                            #28
                            das problem an der ganzen sache is, dasz user die höchstquote, die zum aktuellen zeitpunkt da is, eh nich nehmen, sondern immer eine schwächere. ihr wollt mir doch wirklich nich erzählen, dasz es ein riesen aufwand is, eben mal bei betbrain und andren quotenvergleichern nachzuschauen.
                            anders is, wenn jemand einen tip mit der höchstquote gepostet hat und am nächsten tag gibt es eine höhere. dann sollte ich aber nich hingehen und diese jetz nachträglich ändern. man sollte auch immer dabei bedenken, dasz der wettspeziordner wie eine art konto beim wettbüro zu betrachten is, nur dasz es sich hier um ein sammelkonto handelt. und man kann auch quoten von buchmachern nehmen, obwohl man kein konto dort hat. wenn ihr selber konten bei 5 - 6 buchmachern habt, dann macht ihr doch auch quotenvergleiche oder tippt ihre eure spiele bei dem bookie mit der schwächeren quote und verschenkt somit geld, wenn der tip richtig is? auch hier werden einheiten verschenkt und warum sollte man das tun?
                            wenn ich bei unforgiven lese, dasz eine genaue recherche belanglos is, na da kann ich doch seinen tip vergeszen, der aus zeitvertreib und in hetze und eile reingepostet wurde, ohne sich überhaupt gedanken über das spiel zu machen. natürlich musz man arbeiten, aber wenn ich etwas spiele, dann nehm ich mir auch zeit für den tip, ansonsten brauche ich mir da keine gedanken für verschwenden, wenn ich nich die zeit dafür hab, in ruhe darüber nachzudenken und mir entsprechende infos darüber zu holen. es gehört aber auch zu der recherche die beste quote zum aktuellen zeitpunkt.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #29
                              wo sieht man eigentlich den jetzigen Wettspeizstand?

                              Führer und so?

                              Seh das nicht

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Coolfox
                                wo sieht man eigentlich den jetzigen Wettspeizstand?

                                Führer und so?

                                Seh das nicht
                                meinst du das update, das steht im archiv. zu den neuen ligen wird es ers beim ersten update einen stand geben.
                                Habt Mitleid...

                                Spezistand (27.06.2008):
                                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.