X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    aso wusst das nicht!

    im alten Forum war immer ein Stand über einen Link zu sehen!
    Das war so eine art graphische Oberfläche die hatte schon was für sich!

    Kommentar


      #32
      Zitat von elber
      das problem an der ganzen sache is, dasz user die höchstquote, die zum aktuellen zeitpunkt da is, eh nich nehmen, sondern immer eine schwächere. ihr wollt mir doch wirklich nich erzählen, dasz es ein riesen aufwand is, eben mal bei betbrain und andren quotenvergleichern nachzuschauen.
      anders is, wenn jemand einen tip mit der höchstquote gepostet hat und am nächsten tag gibt es eine höhere. dann sollte ich aber nich hingehen und diese jetz nachträglich ändern. man sollte auch immer dabei bedenken, dasz der wettspeziordner wie eine art konto beim wettbüro zu betrachten is, nur dasz es sich hier um ein sammelkonto handelt. und man kann auch quoten von buchmachern nehmen, obwohl man kein konto dort hat. wenn ihr selber konten bei 5 - 6 buchmachern habt, dann macht ihr doch auch quotenvergleiche oder tippt ihre eure spiele bei dem bookie mit der schwächeren quote und verschenkt somit geld, wenn der tip richtig is? auch hier werden einheiten verschenkt und warum sollte man das tun?
      wenn ich bei unforgiven lese, dasz eine genaue recherche belanglos is, na da kann ich doch seinen tip vergeszen, der aus zeitvertreib und in hetze und eile reingepostet wurde, ohne sich überhaupt gedanken über das spiel zu machen. natürlich musz man arbeiten, aber wenn ich etwas spiele, dann nehm ich mir auch zeit für den tip, ansonsten brauche ich mir da keine gedanken für verschwenden, wenn ich nich die zeit dafür hab, in ruhe darüber nachzudenken und mir entsprechende infos darüber zu holen. es gehört aber auch zu der recherche die beste quote zum aktuellen zeitpunkt.
      Moment mal, Elber!

      So war das nicht gemeint! Ich überlege mir sehr wohl, welches Spiel ich tippe und betreibe auch die dementsprechenden Recherchen. Nur hab ich anfangs nicht gewußt, dass ich bei den Wettspezis immer die höchste verfügbare Quote ausweisen soll. Außerdem ist es mir leider manchmal (aus Zeitgründen) nicht möglich, alle meine Gedanken und Überlegungen ins Forum zu schreiben. An vielen Tagen muss ich froh sein, wenn ich die Tipps überhaupt beim Bookie platzieren kann.
      Wenn ich meine momentanen Zwischenstände betrachte (in beiden Ordnern habe ich das Anfangskapital bereits mehr als verdoppelt), dann finde ich dass meine Tipp-Auswahlen nicht die übelsten sind, auch wenn manchmal leider keine Zeit für genaue Begründungen bleibt.
      Ich hoffe, dass Du nicht glaubst, dass ich einfach nur zu faul bin, um Berichte zu schreiben und dass Du nun meine ursprüngliche Aussage richtig interpretierst!
      The Unforgiven

      _____________________________________
      Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

      Kommentar


        #33
        @ unforgiven

        zu dem zeitpunkt, wo ich das gepostet hab, war ich der meinung, die ich aber jetz wohl revidieren musz, denn dein momentaner spezistand sagt mir ja auch, dasz du sehr wohl gedanken über die spiele machst. und wie du siehst, bringen dir die höchstquoten ja auch noch einheiten mehr, was ja auch ne schöne nebensache dabei is oder?
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #34
          Ja Elber, da hast Du eindeutig recht!

          Schön langsam werd ich vertraut mit den Bräuchen des Wettspezitums!

          Viel Glück & Spass noch!!!
          The Unforgiven

          _____________________________________
          Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.