X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat noch jemand Login-Probleme?

    Ich hab da mal was gefixt. Wenn man Browser geschlossen hat nach Login und wieder zurück ist ins Forum danach, ging die Anmeldung bis jetzt immer verloren. Müsste ab sofort aber bei allen bestehen bleiben - sofern sie diese Option auswählen beim Login.

    Wenn trotzdem noch jemand seine Session verliert oder es noch diesen komischen Fehler mit den "invalid session"s gibt, bitte hier melden. Danke!

    Nob//

    #2
    Bei mir war das bis Anhin auch immer der Fall, dass ich mich bei jedem Page-Aufruf oder sogar bei jedem Reload wieder neu einloggen musste, obwohl ich das Kästchen aktiviert habe....

    Danke fürs fixen...
    Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

    Kommentar


      #3
      .

      gestern abend kam ich überhaupt nimmer rein ! Andauern den "Invalid ..." scheiss. ging gar nix mehr ! Nicht mehr Browser schliessen, nicht mehr neuanmelden, null ! Bisher gings wenigstens dann noch mit zurück und neuem login. Das war ein Rückschritt ! [[herby]]

      Kommentar


        #4
        Re: .

        Zitat von herby
        gestern abend kam ich überhaupt nimmer rein ! Andauern den "Invalid ..." scheiss. ging gar nix mehr ! Nicht mehr Browser schliessen, nicht mehr neuanmelden, null ! Bisher gings wenigstens dann noch mit zurück und neuem login. Das war ein Rückschritt ! [[herby]]
        Hallo herby. Bitte melde Dich noch mal, wenn Du wieder dieses Problem hast. Ich weiß im Moment nicht, ob es nur deshalb auftrat, weil ich zuvor die Login-Umstellung gemacht habe. Hoffe also, dass es jetzt nicht mehr vorkommt ... Sonst kümmere ich mich drum.

        Nob//

        Kommentar


          #5
          Komisch, aber vielleich tkann es mir einer erklären, wir benutzen in der Firma Netsacape und I.E. . I.E hat ein Filter , d.h. Seiten mit Inhalten wie Sex, Drogs, Gambling usw.. werden nicht angezeigt, Netscape hat kein Filter.
          Nun seit gestern kann i aber das Forum über I.E. (baw Seite lässt sich z.b. noch immer niicht öffnen), bei Netscape is es aber nicht mehr möglich
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gerinho
            Komisch, aber vielleich tkann es mir einer erklären, wir benutzen in der Firma Netsacape und I.E. . I.E hat ein Filter , d.h. Seiten mit Inhalten wie Sex, Drogs, Gambling usw.. werden nicht angezeigt, Netscape hat kein Filter.
            Nun seit gestern kann i aber das Forum über I.E. (baw Seite lässt sich z.b. noch immer niicht öffnen), bei Netscape is es aber nicht mehr möglich
            Hallo Gerinho,
            wie muss ich mir diesen Filter vorstellen? Hat jeder Browser einen eigenen oder wie?

            Nob//

            Kommentar


              #7
              Sorry, hab nur flüchtig gelesen. Also IE hat ein Filter.
              Ich weiß nicht, wie der funktioniert, aber eventuell ist halt die Domain sportwetten-fanpage.com gesperrt, wettforum.info nicht. Und seitdem die Forenaufrufe nur noch über wettforum.info laufen, geht's halt ...
              Bei Netscape kann ich das so leicht nicht erklären. Ich hab Version 7 und da läuft das Forum ...

              Nob//

              Kommentar


                #8
                Hatte auch schon das Problem, dass ich mich überhaupt nicht einloggen konnte. Nach Eingabe von Benutzername und Passwort kam einfach dieselbe Maske noch mal, und auch beim 2. und 3. Versuch ging's nicht. Aber jetzt ja Gott sei Dank wieder...

                Kommentar


                  #9
                  .

                  JEDESMAL beim "Antworten anklicken" kommt man auf die Startseite und man muss ein 2.mal durch alle Ordner zu seinem Beitrag klicken, den man beantworten möchte, bevor es geht - und das schon seit 2 Wochen mittlerweile!!

                  Kommentar


                    #10
                    Hi herby. Und wie schaut es jetzt aus?
                    Nob

                    Kommentar


                      #11
                      .

                      jetzt gehts mal...

                      Kommentar


                        #12
                        Re: .

                        Zitat von herby
                        jetzt gehts mal...
                        Gut. Mal schauen, ob das so bleibt. So richtig sehe ich beim Quelltext dieser Foren-Vorlage aber leider nicht durch ...
                        Nob//

                        Kommentar


                          #13
                          .

                          geht scho wieder nicht !!!

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.