X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es hapert beim "Antwort erstellen"

    Hi,

    Seit ein paar Tagen hab ich folgendes Problem:

    Wenn ich "Antwort erstellen" klicke komme ich auf die Seite der Forenauswahl. Beim 2. Versuch klappts dann.

    Ich hab die temporären Internetdateien und das Cookie gelöscht - hat nichts geändert!
    The Unforgiven

    _____________________________________
    Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

    #2
    Hallo!
    Geht es jetzt? Hab da was gefixt ...

    Nob//

    Kommentar


      #3
      Hi,

      ja, jetzt hats wieder geklappt!

      Danke schön!
      The Unforgiven

      _____________________________________
      Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

      Kommentar


        #4
        .

        Der Fehler kommt jedesmal. Man steht im Fussballordner (z.B. Spanien), drückt auf "Antwort erstellen" und anstelle der Maske kommt man raus auf die Forums-1.Seitenübersicht. Beim 2.Mal klappt es dann jeweils.

        Kommentar


          #5
          Jo, leider! Jetzt tritt der Fehler auch bei mir wieder auf...
          The Unforgiven

          _____________________________________
          Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
          no result for widgetinstance 1269.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.