X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage?????

    Frage???


    In meiner ersten Umfrage waren schon 2Antworten gegeben:
    Jetzt habe ich folgendes gelesen:

    Wie editiere oder lösche ich eine Umfrage?
    Genau wie mit den Beiträgen, können Umfrage nur vom Verfasser, Forumsmoderator oder Administrator editiert oder gelöscht werden. Um eine Umfrage zu editieren, editiere den ersten Beitrag im Thema (die Umfrage ist immer damit verbunden). Wenn noch niemand bei der Umfrage mitgestimmt hat, können User die Umfrage editieren oder löschen , falls jedoch schon jemand mitgestimmt hat, können sie nur Moderatoren oder Administratoren löschen oder editieren. Damit soll verhindert werden, dass Personen ihre Umfragen beeinflussen, indem sie die Antworten verändern.

    Das macht mich dann doch mehr als stutzig!

    HAAAAAALLLLOOOOOOOOOOOOOOOOO

    #2
    Ich wars nicht...mir ists auch egal wers war.
    Denn 1. nervst du manchmal ziemlich, aber das weißt ja eh und 2. gibts für Umfragen, no na ned, ein extra Umfrageforum.

    Kommentar


      #3
      Egal isses mir auch nur ist das nicht die feine englische Art.
      Aber derjenige wird sich schon seine Gedanken machen!

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
      no result for widgetinstance 1269.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.