X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hey duke
    ...jetzt ist alles klar...tue mich halt schwer damit..
    danke

    Kommentar


      #17
      no Problem :-)
      Gut Wett!
      Duke

      Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
      David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

      Kommentar


        #18
        @ buchholz
        mir geht es ähnlich,das alte forum war einzigartig. nu haben wir halt ein weiters "php-datenbankschnickschnack-board". denke aber auch hier zählt was drinsteht und nicht wie es ausssieht.

        Kommentar


          #19
          Hallo Flo, hallo Duke,

          erstmal Glückwunsch zu einer -in meinen Augen- gelungenen Fusion.

          Ich gehöre wohl zu den wenigen Usern, die die neue Struktur hier VÖLLIG IN ORDNUNG finden....

          Nix gegen das alte Parsimony, aber ich empfand dies als extrem unübersichtlich. Eines ist übrigens auch völlig logisch und vermutlich schon mehrfach gesagt worden: "Allen wird man's nie recht machen können".

          Ach ja, noch was:
          Einige hier werden mich vielleicht von woanders her kennen und wissen um meine Vorliebe für deutsches Fußball-Toto (spez. Elferwette). Wäre es O.K., wenn hier hin und wieder am WE ein Thread für die Freunde der gepflegten Elferwette eröffnet wird?

          Dabei geht es weniger um Analysen, als um pure Toto-Scheine. Vielleicht finden sich ja noch mehr German-User, die an einem internen Vergleich/Wettstreit interessiert sind....da es sich um Toto handelt zockt man -gemäß Totalisator-Prinzip- zwar gegeneinander, dennoch finde ich dies recht interessant.
          Wie gesagt, wenn niemand was dagegen hat, dann eröffne ich so einen Thread einfach mal morgen Mittag nach Annahmeschluß.

          Gruß
          Kobayashi

          Kommentar


            #20
            Hi Kobayashi,

            danke erstmal für die seltenen Lobesworte. Wir sind noch nicht ganz fertig, aber ich denke man kann in einem Forum immer weiter Neuigkeiten einbauen, die es verbessern. Denke mit der Zeit gewöhnt man sich auch gut an diese Struktur.

            Die Elferwette können wir gerne hier einmal testen. Von mir aus kannst du gerne einen Thread für die Elferwette aufmachen.

            So muss mal schauen ob ich zu Sandhausen irgendwo einen Liveticker finde. So einen Service, wie beim MDR hat man nicht überall.

            Gut Wett!
            Duke
            Gut Wett!
            Duke

            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

            Kommentar


              #21
              Zitat von Duke
              Hi Kobayashi,

              danke erstmal für die seltenen Lobesworte. Wir sind noch nicht ganz fertig, aber ich denke man kann in einem Forum immer weiter Neuigkeiten einbauen, die es verbessern. Denke mit der Zeit gewöhnt man sich auch gut an diese Struktur.

              Die Elferwette können wir gerne hier einmal testen. Von mir aus kannst du gerne einen Thread für die Elferwette aufmachen.

              So muss mal schauen ob ich zu Sandhausen irgendwo einen Liveticker finde. So einen Service, wie beim MDR hat man nicht überall.

              Gut Wett!
              Duke
              @ duke

              versuchs mal hiermit:

              http://www.svsandhausen.de/

              unter aktuell findest du den stand, sandhausen führt 2:1 gegen pforzheim.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #22
                @elber
                cool Danke!!!
                Na 2:1 ist doch schon was, besonders Sie haben schon 2:0 geführt.

                Mehr hatte ich heute nicht gut gefunden in der Ol. Muss mir nachher mal anschauen, was es morgen noch nettes in der Ol gibt.

                Gut Wett!
                Duke
                Gut Wett!
                Duke

                Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.