X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettagebuch?

    Warum gibt es hier keine Wetttagebücher?

    #2
    öhm....was bitte?

    Kommentar


      #3
      Also wen die Spezi Ordner nicht eine Art Wetttagebücher sind,
      dann weiß ich auch nicht mehr

      Kommentar


        #4
        Re: Wettagebuch?

        Zitat von Allez Basel!
        Warum gibt es hier keine Wetttagebücher?
        was soll das denn sein???
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #5
          Re: Wettagebuch?

          Zitat von elber
          Zitat von Allez Basel!
          Warum gibt es hier keine Wetttagebücher?
          was soll das denn sein???
          Ein Buch, in dem man seine Wetten auflistet, was jeder so am PC oder per Hand macht........is doch verständlich......Oder?????
          Also der Spezi als Buch!

          Kommentar


            #6
            Re: Wettagebuch?

            Zitat von Pele
            Zitat von elber
            Zitat von Allez Basel!
            Warum gibt es hier keine Wetttagebücher?
            was soll das denn sein???
            Ein Buch, in dem man seine Wetten auflistet, was jeder so am PC oder per Hand macht........is doch verständlich......Oder?????
            Also der Spezi als Buch!
            ach die auflistung von seinen eigenen wetten, meine güte, sowas hab ich bei mir auf excel. und die spezis hier sind ja auch sowas. und warum soll dann sowas nochmal extra geführt werden hier?
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              Sorry Leuts! Hab noch nie in die Spezi's geschaut!

              Kommentar


                #8
                Hi,

                mir ist gerade folgendes spontan durch den Kopf gegangen: durch den "Ordnungszwang"
                * einmal durch Trennung der Ordner in Sportarten
                *zweitens durch Begrenzung der Wettspezis auf ihr Spezialgebiet . (Mancheiner hat sich vielleicht auf Eishockey spezialisiert, hat aber wettmäßig noch verborgene Talente im Elefantenpolo oder Filethäkeln, postet dies aber nicht, wie er es bei sich individuell kombimäßig "einbaut" und absichert)

                werden ( für Liebhaber von Kombi-und Systemwetten) kaum "Mischkombis" gepostet. Dadurch entgehen uns vielleicht manchmal interessante nachspielbare Zusammenstellungen.

                Für konsequente Einzelwettenspieler ist das natürlich uninteressant, daher bitte nicht weiterlesen.

                Beispiel:
                Spieler XY spielt am Wochende folgende Kombi:

                PENETTA- Mamic @1,42
                Volendam- PSV @1,37
                ROCHUS-Waske @1,62

                Bei Centrebet Quote @3,15. Der Spieler gibt dieser Kombi eine Confidence von sagen wir 6/10. Da er nicht glaubt, dass Volendam gewinnt, maximal aber 1 Tor schießen könnte, sichert er mit einem 1-1 zur Quote 10 mit 1/10 Einheiten ab.

                Oder ein anderer spielt am WE eine Under-Fußballkombi 2 aus 3 mit einem Eishockey-und einem Tennisspiel als Bank. usw.

                Sollte klar sein, was ich meine. Es wäre vielleicht mal ganz interessant zu sehen ( möglicherweise nicht nur für mich), wie Multitalente wie Prophet, Chinaboy und viele andere ihre Kombis und Systeme zusammenstellen und einsatzmäßig verteilen ( so sie es denn hoffentlich mutmaßlicherweise tun). Beträge brauchen nicht genannt werden ( gab bei der orangen Fraktion früher immer Theater), die bewährte Angabe in x/10 dürfte reichen. Dazu braucht kein neuer Ordner angelegt werden, man könnte unter "Wettspezis sonstiges" hin und wieder einen Unterorder z.B. "Mixed Kombis und Systeme" ( sehr originell und geistreich, ich weiß) anbringen.

                Was haltet ihr davon?

                Grüsse -B.

                P.S.: Ach so, Begründungen zu den einzelnen Begegnungen müssen nicht sein, die "puren Wettscheine" sollten reichen.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.