Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heutige lil-Umfrage hat auch eine Macke. Wenn ich auf abstimmen drücke tut sich nichts.

    Bei der Neuen ebenso.
    Zuletzt geändert von Knuddelknuddler; 19.06.2016, 07:11.
    Farewell-Tour 2024

    Kommentar


      Die Emailbenachrichtigungen funktionieren leider immer noch nicht 100%ig.
      Ich habe weder die letzte von Masi noch die von Powerslave bekommen, obwohl ich zwischen drin in dem jeweiligen Thread war um die letzte Nachricht abzurufen.
      Mal kommen sie, mal kommen sie leider einfach nicht. Nach wievor googlemail.
      Noch jemand das Problem?

      Kommentar


        mit dem handy (android) gabs früher bei der regulären wf-seite im web-modus regelmässig abstürze, während die reine handyversion prima seinen dienst versah.
        was mit handy seit dem relaunch abgeht ist aber nur noch mit permanentstörung zu beschreiben. kaum ein log-in versuch hat länger als 1minute gehalten, oft kams noch während dem seitenladen nach 5 sekunden zum crash.
        ein anwählen von menüpunkten ist demgemäss völlig illusorisch und artet in einen sysiphusjob aus, geschweige denn, dass man einen post machen kann...auch das zitieren funzte via handy nicht!
        :)

        „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

        Kommentar


          Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
          mit dem handy (android) gabs früher bei der regulären wf-seite im web-modus regelmässig abstürze, während die reine handyversion prima seinen dienst versah.
          was mit handy seit dem relaunch abgeht ist aber nur noch mit permanentstörung zu beschreiben. kaum ein log-in versuch hat länger als 1minute gehalten, oft kams noch während dem seitenladen nach 5 sekunden zum crash.
          ein anwählen von menüpunkten ist demgemäss völlig illusorisch und artet in einen sysiphusjob aus, geschweige denn, dass man einen post machen kann...auch das zitieren funzte via handy nicht!

          Hast du die Cookies etc. gelöscht? https://www.sportwettenvergleich.net...13#post4507313

          Kommentar


            Ja Flo!
            beim PC fällt mir auf, dass ständig bei den Nachrichten eine 1 steht und sich die entsprechende, fast 1 Monat alte PN im Gegensatz zu allen anderen nicht löschen lässt. auch hier wurden die cookies und cache gelöscht
            :)

            „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

            Kommentar


              Knuddelknuddler Die Umfrage sollte jetzt wieder funktionieren.

              Curse1982 Es kann wie erwähnt aufgrund der hohen Anzahl leider immer wieder zu Verzögerungen oder nicht verschickten Mails kommen.

              SchaufelradbaggerMinsk Beim Cookie-Problem kann ich eldier nicht helfen, dann liegt es wahrscheinlich am Gerät, eventuell hilft es auch den Browser zu löschen und neu zu installieren. Bezüglich der nicht löschbaren pn: Bitte schau mal im Papierkorb nach ob die Nachricht dort gespeichert ist. Falls ja, lösche sie dort raus, dann sollte sie auch aus dem Postein/ausgang verschwinden.

              Kommentar


                Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                [USER="27634"]

                Curse1982 Es kann wie erwähnt aufgrund der hohen Anzahl leider immer wieder zu Verzögerungen oder nicht verschickten Mails kommen.
                Die Emails vom Wettforum werden seit neustem als Spam behandelt, daher habe ich Sie wohl nicht erhalten.
                Kann mir jemand sagen, wie die Emails vom Wettforum bei Googlemail als sicher oder ähnliches einstufe?

                Kommentar


                  Zitat von Curse1982 Beitrag anzeigen

                  Die Emails vom Wettforum werden seit neustem als Spam behandelt, daher habe ich Sie wohl nicht erhalten.
                  Kann mir jemand sagen, wie die Emails vom Wettforum bei Googlemail als sicher oder ähnliches einstufe?
                  Füge die E-Mail-Adresse vom Absender in Deine Kontaktliste hinzu.
                  Wir spielten gegen Preston, nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch.
                  Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können
                  (6.000 Mark im Monat). Fritz und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote.
                  Aber Fritz blieb und so blieben wir alle.
                  Beim FCK verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand,
                  dass ich nicht gewechselt habe.
                  Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um beim FCK spielen zu dürfen.

                  Horst Eckel

                  Kommentar


                    Zitat von Belz Beitrag anzeigen

                    Füge die E-Mail-Adresse vom Absender in Deine Kontaktliste hinzu.
                    Das hatte ich davor gemacht und seit Gestern trotzdem wieder im Spam

                    Edit: So jetzt kam wieder die Auswertung von Masi .. lets see
                    Zuletzt geändert von Curse1982; 19.06.2016, 13:01.

                    Kommentar


                      Sorry, falls das schon thematisiert wurde. Ich bekomme bei den Benachrichtigungen von Themen/Threads ganz normal die Mails, aber bei abonnierten Usern nicht, wenn die z.B. im LiL schreiben oder so. Hab ich was falsch gemacht oder ist es nicht möglich, dafür auch Benachrichtigungen per Mail zu bekommen?
                      https://boxenradsport.wordpress.com


                      https://12runden.wordpress.com

                      Kommentar


                        Zitat von BlackMamba1895 Beitrag anzeigen
                        Sorry, falls das schon thematisiert wurde. Ich bekomme bei den Benachrichtigungen von Themen/Threads ganz normal die Mails, aber bei abonnierten Usern nicht, wenn die z.B. im LiL schreiben oder so. Hab ich was falsch gemacht oder ist es nicht möglich, dafür auch Benachrichtigungen per Mail zu bekommen?
                        Siehe https://www.sportwettenvergleich.net...nachrichtigung

                        Kommentar


                          Danke Flo. Heißt das, dass ich morgens einmal den jeweiligen LiL öffnen muss um Benachrichtigungen per Mail zu bekommen, wenn von mir abonnierte Benutzer dort schreiben?
                          https://boxenradsport.wordpress.com


                          https://12runden.wordpress.com

                          Kommentar


                            Zitat von BlackMamba1895 Beitrag anzeigen
                            Danke Flo. Heißt das, dass ich morgens einmal den jeweiligen LiL öffnen muss um Benachrichtigungen per Mail zu bekommen, wenn von mir abonnierte Benutzer dort schreiben?
                            Nein. Wenn du ein anderes Mitglied einmal abonniert hast wirst du bei neuen Beiträgen solange per Mail informiert bis du das Abo in deinen Einstelungen löscht.

                            Kommentar


                              Zitat von Flo Beitrag anzeigen

                              Nein. Wenn du ein anderes Mitglied einmal abonniert hast wirst du bei neuen Beiträgen solange per Mail informiert bis du das Abo in deinen Einstelungen löscht.

                              Ok vielen Dank!
                              https://boxenradsport.wordpress.com


                              https://12runden.wordpress.com

                              Kommentar


                                Rein aus Interesse...wie sieht der Zeitplan für das Forum den aus? Wann wird was "geändert"?

                                Noch dann kurz...
                                Bugs ja telweise immernoch da, Geschwindigkeit gut aber würde sagen könnte noch besser sein (war vorher schneller).
                                Aufgefallen ist mir wenn man in älteren Threads rumliest, ist es doch eher langsam, Seiten wechseln reagiert kaum.

                                Webversion weiterhin Katastrophe zu vorher. Erster Ansatz für mich Uhrzeit des Posts am wichtigsten.
                                Design zääääh, klar erst die Bugs....

                                andere Probleme ja oben genannt und aufgezäht. Auffällig ist dass das Forum deutlich weniger besucht ist und weniger Beiträge selbst im Lil (heute 13 Seiten-195 Antworten). Vorher mind. das DOPPELTE los.

                                Nochmal, ich frag nur aus Interesse...mag ja das Forum :)


                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.