Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ist es gewollt, dass man Postings aus dem Lil liken kann?
    Farewell-Tour 2024

    Kommentar


      #17
      Im LiL werden Umfragen (bisher) nicht mehr auf jeder Seite oben angezeigt, sondern nur im ersten Beitrag. Bleibt das so oder könnt ihr das ändern?
      Frauenfußball -> Blacklist!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
        Ist es gewollt, dass man Postings aus dem Lil liken kann?

        Kann man das? Im lil ist der Like-Button nicht vorhanden, zumindest ich sehe ihn nicht.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Nowitzness Beitrag anzeigen
          Im LiL werden Umfragen (bisher) nicht mehr auf jeder Seite oben angezeigt, sondern nur im ersten Beitrag. Bleibt das so oder könnt ihr das ändern?
          Die Umfrage ist in der neuen Version leider nicht optimal gelöst. Wir werden schauen ob sie sich auf jeder Seite eines Thema oben anzeigen lässt.

          Kommentar


            #20
            Habe gerade beim Live is Live eine Umfrage gemacht, habe auf den Button wo man mehrere Antworten auswählen kann geklickt, geht aber nur 1.


            Außerdem ist der Abschicken Knopf unsichtbar

            Kommentar


              #21
              Zitat von Matthew08 Beitrag anzeigen
              Habe gerade beim Live is Live eine Umfrage gemacht, habe auf den Button wo man mehrere Antworten auswählen kann geklickt, geht aber nur 1.


              Außerdem ist der Abschicken Knopf unsichtbar

              Konnte ich nicht reproduzieren, bei mir funktioniert es (mit Chrome). Bei dir ist die Checkbox für die Mehrfachauswahl nicht angeklickt. Probiere es bitte noch einmal. Wenn es wieder nicht funktioniert bitte um Info welchen Browser du benutzt.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
                Funktion "Foren gelesen markieren" funktioniert nicht. Weder am Laptop noch am Handy (jeweils mit Google Chrome)

                Bei mir funktioniert es mittlerweile. Wie schaut es bei dir aus?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Flo Beitrag anzeigen


                  Konnte ich nicht reproduzieren, bei mir funktioniert es (mit Chrome). Bei dir ist die Checkbox für die Mehrfachauswahl nicht angeklickt. Probiere es bitte noch einmal. Wenn es wieder nicht funktioniert bitte um Info welchen Browser du benutzt.


                  Ok, jetzt gehts, könnte schwören ich habe es angeklickt :) Abschicken bzw. Antworten Knopf unsichtbar und wenn ich auf den Knopf klicke erscheint er.
                  Bin in der Arbeit und benutze dort Internet Explorer.

                  Kommentar


                    #24
                    mobile Version finde ich Verschlechterung zu vorher: früher konnte ich auf Thema klicken und war direkt beim ersten ungelesenen Beitrag, jetzt muss ich suchen, dazu bleibe ich nicht eingeloggt, muss mich immer wieder neu einloggen. Dazu nimmt die Kopfzeile plus die Linkleiste zu viel Platz weg. Gleiches gilt für die User-Info, brauche da kein Bild oder ähnliches, ist aus meinem Blick zu kompliziert geraten

                    Desktop-Version find ich ganz nett anzuschauen, auch wenn mir da die Kopfzeile zu viel Platz einnimmt. Nervig ist, dass die Mitteilung "Unsere Werbepartner" immer angezeigt wird, bei Gelegenheit mal kucken wie die Seite ohne Ad-Blocker aussieht. Ladezeiten sind hervorragend bisher. Beim Einloggen hatte ich eben den Fall, dass sich die Seite in einem kleinen Frame im oberen rechten Eck geöffnet hat, praktisch dann doppelt, hab leider keinen Screen gemacht, hat sich durch Aktualisieren aber gelöst. Ok, grad aufgetaucht, beim Rückwärtsgehen im Browser ewige Ladezeiten.

                    Also auf den ersten Blick gute Aktualisierung, auch wenn die mobile Version noch ein paar Vereinfachungen nötig hat.
                    Alle offensichtlichen Züge sehen in der Analyse zweifelhaft aus. - Viktor Kortschnoi
                    Mai 2015: gesetzt: 54,2EH // 12-1-15 // +4,64EH /// live: gesetzt: 1,5EH // 2-0-0 // +5,468EH
                    April 2015: gesetzt: 0EH // 0-0-0 // +0EH /// live: gesetzt: 2,7EH // 1-0-4// +2,96EH
                    Januar 2015: gesetzt: 15,5EH // 0-0-5 // -15,5EH /// live: gesetzt: 5EH // 1-0-0 // +4,3EH

                    Kommentar


                      #25
                      Was mir auch noch aufgefallen ist. Habe in dem Thema bei Beitrag #23 ein "Like/Danke". Früher konnte man sehen von wem man es erhalten hat, das geht jetzt nicht mehr.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Flo Beitrag anzeigen


                        Kann man das? Im lil ist der Like-Button nicht vorhanden, zumindest ich sehe ihn nicht.
                        Wenn ich im Profil eines anderen Users ganz unten unter allen angezeigten Beiträgen auf "Mehr anzeigen" klicke, kann ich alle darauffolgenden Postings (auch die aus dem Lil) liken.
                        Farewell-Tour 2024

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von sokoe Beitrag anzeigen
                          mobile Version finde ich Verschlechterung zu vorher: früher konnte ich auf Thema klicken und war direkt beim ersten ungelesenen Beitrag, jetzt muss ich suchen, dazu bleibe ich nicht eingeloggt, muss mich immer wieder neu einloggen. Dazu nimmt die Kopfzeile plus die Linkleiste zu viel Platz weg. Gleiches gilt für die User-Info, brauche da kein Bild oder ähnliches, ist aus meinem Blick zu kompliziert geraten
                          Ja, in der mobilen Version gibt es noch einiges zu optimieren, steht schon auf unserer Liste.

                          Desktop-Version find ich ganz nett anzuschauen, auch wenn mir da die Kopfzeile zu viel Platz einnimmt. Nervig ist, dass die Mitteilung "Unsere Werbepartner" immer angezeigt wird, bei Gelegenheit mal kucken wie die Seite ohne Ad-Blocker aussieht. Ladezeiten sind hervorragend bisher. Beim Einloggen hatte ich eben den Fall, dass sich die Seite in einem kleinen Frame im oberen rechten Eck geöffnet hat, praktisch dann doppelt, hab leider keinen Screen gemacht, hat sich durch Aktualisieren aber gelöst. Ok, grad aufgetaucht, beim Rückwärtsgehen im Browser ewige Ladezeiten.
                          Welche Mitteilung "Unsere Werbepartner", jene in der rechten Spalte? Die ist fix, lässt sich nicht verbergen. Für Adblock ist die Seite nicht optimiert, sorry.
                          Hin und wieder kommt es zu Fehlermeldungen, meistens aufgrund der langsamen Ladezeit - einmal Seite aktualisieren und es sollte wieder passen. Gefühlsmäßig lädt die Seite heute schneller als gestern, wir werden es weiter verbessern bis es wie gewohnt flüssig lädt.

                          Also auf den ersten Blick gute Aktualisierung, auch wenn die mobile Version noch ein paar Vereinfachungen nötig hat.
                          Danke für dein Feedback!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Matthew08 Beitrag anzeigen
                            Was mir auch noch aufgefallen ist. Habe in dem Thema bei Beitrag #23 ein "Like/Danke". Früher konnte man sehen von wem man es erhalten hat, das geht jetzt nicht mehr.
                            Wenn du auf die Ziffer neben dem Like klickst siehst du von wem die Like kommen, oder?

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen

                              Wenn ich im Profil eines anderen Users ganz unten unter allen angezeigten Beiträgen auf "Mehr anzeigen" klicke, kann ich alle darauffolgenden Postings (auch die aus dem Lil) liken.

                              Danke, das ist ein Fehler, wird korrigiert.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Flo Beitrag anzeigen


                                Bei mir funktioniert es mittlerweile. Wie schaut es bei dir aus?
                                Fehler besteht weiterhin.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.