Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Flo Beitrag anzeigen

    Wenn du auf die Ziffer neben dem Like klickst siehst du von wem die Like kommen, oder?

    Ne zeigt bei mir nichts an (Habe Cookies ect. gelöscht)

    Habe außerdem mich weil ich Cookies ect. gelöscht habe mich neu anmelden müssen im Forum und da war wie beim "Antworten-Knopf" auch der "Anmelden-Knopf unsichtbar. Man sieht nur eine blaue Umrandung und kann erahnen, dass das der Knopf ist

    Kommentar


      #32
      doppelt
      Zuletzt geändert von Matthew08; 06.06.2016, 07:50.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Flo Beitrag anzeigen

        Wenn du auf die Ziffer neben dem Like klickst siehst du von wem die Like kommen, oder?
        Nein, bei mir funktioniert es auch nicht.
        Farewell-Tour 2024

        Kommentar


          #34
          Noch eins (man habe ich heute Zeit in der Arbeit^^)

          Kein Fehler, aber für mich ziemlich nervig.

          Habe den heutigen Lil eröffnet und bei mir steht jedes mal dann, dass ich nicht gelesene Nachrichten habe und wenn ich draufklicke sind es Sachen weil jemand die Umfrage im Lil angeklickt hat bzw. in den Lil was gepostet hat. Sollte man deaktivieren

          Kommentar


            #35
            Zitat von Matthew08 Beitrag anzeigen
            Noch eins (man habe ich heute Zeit in der Arbeit^^)

            Kein Fehler, aber für mich ziemlich nervig.

            Habe den heutigen Lil eröffnet und bei mir steht jedes mal dann, dass ich nicht gelesene Nachrichten habe und wenn ich draufklicke sind es Sachen weil jemand die Umfrage im Lil angeklickt hat bzw. in den Lil was gepostet hat. Sollte man deaktivieren

            Das kannst du in einem Benutzerprofil einstellen. Klick rechts oben auf deinen Benutzernamen -> Benutzereinstellungen -> Benachrichtigungen

            Kommentar


              #36
              Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen

              Nein, bei mir funktioniert es auch nicht.

              Ok, das musste extra aktiviert werden. Seht ihr jetzt wer eure Beiträge "geliked" hat?

              Kommentar


                #37
                Zitat von Flo Beitrag anzeigen


                Ok, das musste extra aktiviert werden. Seht ihr jetzt wer eure Beiträge "geliked" hat?
                Ja, bei mir klappt's jetzt.
                Farewell-Tour 2024

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Flo Beitrag anzeigen


                  Das kannst du in einem Benutzerprofil einstellen. Klick rechts oben auf deinen Benutzernamen -> Benutzereinstellungen -> Benachrichtigungen
                  Ah ok danke

                  Und ja das mit den gefällt mir klappt jetzt.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
                    Fehler besteht weiterhin.
                    Vielleicht hilft es wenn du Cookies&Cache löscht. Die Ladezeit ist bei dieser Funktion recht lange, am Ende hat es bei mir auch mit Chrome aber funktioniert.
                    Hat noch jemand Probleme, Beiträge als gelesen zu markieren?

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Flo Beitrag anzeigen

                      Vielleicht hilft es wenn du Cookies&Cache löscht. Die Ladezeit ist bei dieser Funktion recht lange, am Ende hat es bei mir auch mit Chrome aber funktioniert.
                      Hat noch jemand Probleme, Beiträge als gelesen zu markieren?
                      Funktioniert. Danke :)

                      Kommentar


                        #41
                        gehört die "neue beiträge" funktion zur Suche? seitdem ihr die EM spezis führt klicke ich mir nen wolf weil es mich einfach nicht interessiert. kann man das in zukunft vielleicht besser filtern, dass ich z.b. Tennis ausblende. hoffe man versteht mich.

                        Kommentar


                          #42
                          Einige Punkte die mir nicht gefallen:

                          Beiträge verfassen: Der Editor-Bereich ist viel zu klein.

                          Design: Das Design ist besser, aber der Übergang auf der Startseite bzw. auch in den Foren vom Rand (Farbe: weiß) zum Hauptfeld (Farbe: weiß) wirkt unübersichtlich und billig.

                          Like (Danke): Ob es Danksagungen oder Likes für die Beiträge gibt, ist mir egal. Aber der Button für den Daumen ist einfach mega klein und wird denk ich von vielen schnell mal übersehen.

                          Jetzt noch zur mobilen Version:



                          Kommt man auf die Startseite dann nimmt der "Kopf" der Seite etwa 3/4 ein, dann sieht man noch Werbung und nur ein klein bisschen vom Forum. Würde die Funktion "Letzte Beiträge: Bitte auswählen" entfernen - braucht (fast) niemand und dann die Links: Hilfe, Neue Beiträge usw. an die zwei Leisten hängen. So spart man sich schon man gut Platz.



                          Im Bereich "Neue Beiträge" würde ich auch einiges optimieren. Die Suchabfragen "Schlusswörter", "Benutzer" und "Stichwörter" würde ich nebeneinander platzieren, anstatt untereinander - spart Platz. Bei der Themenauflistung würde ich das Benutzerbild des Themen-Erstellers entfernen, die Schriftart ein weniger kleiner machen, das "von [Themen-Ersteller]" kann man auch weg lassen.

                          Würde es in etwa so gestalten:
                          Themenname (Anzahl Antworten)
                          Letzter Beitrag: .....

                          Sprich, von 3 Zeilen auf 2 Zeilen gehen (Hits und Likes im Zusammenhang mit dem gesamten Topic interessieren eh keinen) und es etwas schmaler machen.



                          Profilansicht im Forum: Würde die Angaben rechts neben dem Benutzerbild platzieren. Diesen Balken (steht wahrscheinlich für die Aktivität des Users) würde ich auch weg lassen. Ansonsten hat man einen weißen Rahmen um das Benutzerbild und wenn das Bild nicht perfekt groß ist, dann sieht das einfach hässlich aus.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Mettii27 Beitrag anzeigen
                            gehört die "neue beiträge" funktion zur Suche? seitdem ihr die EM spezis führt klicke ich mir nen wolf weil es mich einfach nicht interessiert. kann man das in zukunft vielleicht besser filtern, dass ich z.b. Tennis ausblende. hoffe man versteht mich.
                            Die weniger wichtigen Sportnachrichten (alles was von "wettforum.info" gepostet wird) werden demnächst nicht mehr in den Suchergebnissen gelistet, das sollte die Übersicht deutlich verbessern. Ansonsten kannst du probieren über die Filter die gewünschten Suchergebnisse zu erhalten. Die Filter funktionieren derzeit eventuell noch nicht so ganz verlässlich.

                            Kommentar


                              #44
                              Akatsuki Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung. Wir werden das eine oder andere bei hoffentlich bald erfolgenden Anpassungen berücksichtigen.

                              Kommentar


                                #45


                                Suchfunktion sortiert nicht korrekt.

                                Außerdem nervt der übermäßige Spam von diesen automatisierten (gesponserten) Nachrichten.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.