Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Die Startseite wird nicht korrekt aktualisiert. Mir wird als neuester Beitrag für den lil immer der von Exciter um 20:19 angezeigt. Cache, Cookies, ect. alles gemacht. Browser Firefox. Mit Edge das gleiche.


    Und das viele weiß ist echt sehr steril. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2016-06-07 01_05_55-Foren - WETTFORUM.info.jpg
Ansichten: 28
Größe: 54,8 KB
ID: 4503278





    Und im lil tauchen die likes jetzt auch ab und zu auf. Hab 'nen Beitrag verfasst und da waren sie plötzlich da. Seite aktualisiert und weg waren sie. Eine Seite zurück gegangen und sie waren wieder da.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2016-06-07 02_27_30-montag 06.06.2016 - WETTFORUM.info.jpg
Ansichten: 72
Größe: 104,4 KB
ID: 4503285
    Zuletzt geändert von Knuddelknuddler; 07.06.2016, 01:40.
    Farewell-Tour 2024

    Kommentar


      #47
      Danke an alle die hier konstruktive Kritik üben und diverse Fehler dokumentieren sowie Verbesserungsvorschläge posten.

      Voraussichtlich heute Vormittag werden wir ein Server-Upgrade durchführen das mit einer kurzen Unerreichbarkeit der Seite verbunden sein wird. Falls dieses Upgrade in Sachen Geschwindigkeit keine Verbesserung bringt werden am Nachmittag weitere Arbeiten am Server stattfinden.

      Kommentar


        #48
        Puhhh, wirklich sehr mühsam und unlustig das Ganze.

        1) Werde sowohl am Handy als auch am PC ständig ausgeloggt.
        2) Die Userinformation, welche grau hinterlegt ist, nimmt mMn viel zu viel Platz ein.
        3) Die Funktion "letzte Beiträge" kann man wohl auch vergessen nun, da man hauptsächlich mit irgendwelchen Sportbeiträgen zugemüllt wird. Also das ist mal total für die Tonne.

        Mir ist schon klar, dass so ein Relaunch für Gewohnheitstiere, wie wir es sind, in der Regel gewöhnungsbedürftig ist, aber das hier ... tut mir leid, das alte Teil war wesentlich benutzerfreundlicher. Aber vielleicht wirds ja noch.

        That's just my opinion.

        Kommentar


          #49
          Die Sportnachrichten (die übrigens über einen rss feed reinkommen und nicht gesponsert sind) werden in den Suchergebnissen der Neuesten und Letzten Beiträge ab sofort nicht mehr aufgelistet.
          Im Zuge dieser Arbeiten ist leider ein neuer Fehler aufgetreten, wie von Akatsuki oben gemeldet werden Beiträge in der Suche teilweise falsch sortiert. Wird so bald wie möglich behoben.

          Kommentar


            #50
            Mobil steht in der Übersicht nicht von wann genau der letzte Beitrag ist. So muss man in jeden Ordner gehen um zu gucken ob was neues geschrieben wurde. In der Desktop Version wird es angezeigt.

            Kommentar


              #51
              wenn ich auf neue beiträge klicke bekomme ich jeden beitrag seit 1.6. angezeigt. ich möchte diese foren als gelesen markieren, wenn ich den entsprechenden button benutze passiert aber nichts. oder mache ich etwas falsch? möchte nur ungern 269x manuell lesen.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Pflaumenaugust Beitrag anzeigen
                wenn ich auf neue beiträge klicke bekomme ich jeden beitrag seit 1.6. angezeigt. ich möchte diese foren als gelesen markieren, wenn ich den entsprechenden button benutze passiert aber nichts. oder mache ich etwas falsch? möchte nur ungern 269x manuell lesen.

                Welchen Link klickst du um alles als gelesen zu markieren? (gibt mehrere)
                Welchen Browser benutzt du?
                Bitte lösche mal die Cookies und Cache und probiere es dann noch einmal.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von bitking Beitrag anzeigen
                  Mobil steht in der Übersicht nicht von wann genau der letzte Beitrag ist. So muss man in jeden Ordner gehen um zu gucken ob was neues geschrieben wurde. In der Desktop Version wird es angezeigt.
                  Ja, wurde glaub schon gesagt. Bei Mobil bitte nicht nur das "wann" sondern auch von "wem" der Beitrag ist. Wie bei der Dektop Version.
                  Ist doch sehr hilfreich wenn man die Infos auf der Startseite sieht.



                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Flo Beitrag anzeigen


                    Welchen Link klickst du um alles als gelesen zu markieren? (gibt mehrere)
                    Welchen Browser benutzt du?
                    Bitte lösche mal die Cookies und Cache und probiere es dann noch einmal.
                    den oben in der navi-leiste (neben "neue beiträge")

                    ich nutze firefox, cookies und cashe gerade komplett gelehrt.

                    Kommentar


                      #55
                      Rechts ragt der Thread raus.
                      Wird nicht korrekt angezeigt


                      weiß nicht ob es schon genannt wurde ✌️
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Pflaumenaugust Beitrag anzeigen

                        den oben in der navi-leiste (neben "neue beiträge")

                        ich nutze firefox, cookies und cashe gerade komplett gelehrt.

                        Müsste nach Cookie-Löschung funktionieren, war bei Akatsuki gestern auch der Fall. Ich habe es gerade getestet, die als gelesen Markierung funktioniert auch mit Firefox.

                        Kommentar


                          #57
                          Schaut ja recht nett aus die neue Seite. Leider vom Umfang dieses Relaunches komplett überrascht worden, das Hauptproblem: Alle privaten Nachrichten gesendete und eingegangene sind jetzt weg. Wird das wieder hergestellt?

                          Update: is eh ois doo. War nur versteckt und nicht auf den 1.Blick zu finden.
                          Zuletzt geändert von herby; 07.06.2016, 10:32.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von WAW Beitrag anzeigen
                            Der Sabber Smiley blinkt bei mir komisch.
                            In der mobilen Version wird vom User im Beitrag eindeutig zu viel angezeigt. Avatar, Name, die komische rote Strichzeile, ... verschlingt 1/3 des Screens. Finde ich unnötig.
                            [[sabber]] Punkt 1 scheint gelöst

                            1) Gerade etwas anderes entdeckt: Wenn ich auf Seite 1 etwas zitiere und dann in der Antwortbox unten antworte, bleibt er auf Seite 1 und geht nicht an das Ende vom Thread.

                            2) Die Filterfunktion funktioniert auch nicht richtig:

                            Zuletzt geändert von WAW; 07.06.2016, 17:37.
                            Kommt drauf an. Denke kann kommen, muss aber nicht.

                            Kommentar


                              #59
                              hab folgendes Problem:

                              Kann übers handy beim android browser keine beitrage im lil schreiben.

                              das tastatur fenster kommt einfach nicht wenn man auf text schreiben geht,

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von WAW Beitrag anzeigen

                                [[sabber]] Punkt 1 scheint gelöst

                                1) Gerade etwas anderes entdeckt: Wenn ich auf Seite 1 etwas zitiere und dann in der Antwortbox unten antworte, bleibt er auf Seite 1 und geht nicht an das Ende vom Thread.
                                Das Zitat erscheint dann schon auf der letzten Seite und nicht auf Seite 1, oder?

                                2) Die Filterfunktion funktioniert auch nicht richtig:
                                Danke, schauen wir uns an.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.