X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einstellungen für E-Mail-Benachrichtigung

    Generell können wir leider nicht garantieren, dass alle E-Mails verlässlich verschickt werden. Wenn das Aufkommen zu groß ist können manche Mails im Nirvana verschwinden, manchmal werden die Mails auch von Spamfiltern aussortiert.

    Beachtet bitte, dass E-Mails bei abonnierten Themen nur verschickt werden wenn das Thema zwischenzeitlich besucht wurde. Das heißt, ihr müsst den Link in der Mail klicken oder den neuen Beitrag direkt im Forum aufrufen, ansonsten wird beim nächsten neuen Beitrag in diesem Thema keine neue Mail generiert.

    Wichtig ist, dass im Profil die Mail-Benachrichtigung aktiviert ist, ansonsten werden keine Abo-Mails zu Themen und Benutzern versendet: Rechts oben Klick auf den Benutzernamen -> Benutzereinstellungen -> Reiter "Benachrichtigungen" -> Benachrichtigung per E-Mail "An" -> Speichern
    Dort könnten auch alle anderen Benachrichtigungen eingestellt werden. E-Mails werden bei den anderen Abo-Arten nur verschickt wenn das jeweilige Häkchen gesetzt wurde.

    #2
    Ich habe einen User abboniert und würde gerne seine Beriträge als E-Mail Benachrichtigung erhalten. Ist dies möglich, wenn ja wo habe ich einen Haken zu setzen?
    Vielen Dank im Voraus!

    Kommentar


      #3
      Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
      Ich habe einen User abboniert und würde gerne seine Beriträge als E-Mail Benachrichtigung erhalten. Ist dies möglich, wenn ja wo habe ich einen Haken zu setzen?
      Vielen Dank im Voraus!
      Wenn du in deinen Benutzereinstellungen die Benachrichtigung per Email aktiviert hast, sollte es funktionieren sobald der jeweilige User deine Anfrage bestätigt hat. Allerdings scheint es derzeit Probleme mit der E-Mailbenachrichtigung bei Beiträgen abonnierter User geben - ich habe es gerade getestet und keine Email erhalten (schauen wir uns an), nur im Nachrichtenzentrum wurden neue Beiträge angezeigt. Oder hat jemand zuletzt Emails bei neuen Beiträgen abonnierter User bekommen?

      Kommentar


        #4
        Habe das Problem schon länger dass manchmal keine Mail kommt..abonniere jetzt nach einem neuen Beitrag immer neu dann funktioniert es

        Kommentar


          #5
          Zitat von nutstein Beitrag anzeigen
          Habe das Problem schon länger dass manchmal keine Mail kommt..abonniere jetzt nach einem neuen Beitrag immer neu dann funktioniert es
          Du musst m.E. seit dem Relaunch der Seite und nach dem Erhalt einer Mail den betreffenden Thread öffnen, weil Du ohne Besuch des WF und des abonnierten Threads keine weitere Mail bekommst - ich hoffe, Du verstehst, was ich meine

          Wir atmen jetzt tief
          E I N
          und die Idioten bitte nicht mehr aus

          Kommentar


          • nutstein
            nutstein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das war glaub ich schon immer so & ist bei mir auch nicht die Ursache da ich immer den Thread öffne
        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
        no result for widgetinstance 1269.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.