X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit Login/Logout

    Hallo alle!

    Es gab bisher viele Fehlermeldungen von euch bezüglich Login und Logout. Wir probieren ein Muster zu finden auf welchen Geräten und mit welchen Browsern diese Probleme auftreten um den Fehler eingrenzen zu können. Dafür brauchen wir eure Hilfe, bitte postet hier als Antwort so viele Informationen wie möglich, z.b. PC (oder Notebook oder Handy); welches Handy/Betriebssystem (Android, iOS; Windows-Version am PC/Notebook); Chrome/Firefox/Edge/Opera/anderer Browser?

    #2
    Chrome, Android 5.1. Nach Wechsel zwischen WLAN und Mobilfunk immer ausgeloggt.

    Kommentar


      #3
      Bei Firefox am PC immer wieder ausgelogged.

      Nach kurzer Zeit.

      Bei F5 auf der Startseite isr man sofort ausgelogged.

      Der Username wird nicht gemerkt.

      Kommentar


        #4
        Firefox am PC
        Android beim Handy - nach ca. 30 Minuten nicht betätigen ausgeloggt.

        Kommentar


          #5

          Bei Google Chrome am Laptop jedesmal ausgeloggt.

          Kommentar


            #6
            Firefox, Laptop, Windows 10. Zeitlich unterschiedlich. Meist nach mehreren Stunden, ist auch schon nach 30 Minuten passiert.
            Farewell-Tour 2024

            Kommentar


              #7
              Chrome Android 5.1 sehr häufig nach kurzer Zeit wieder ausgeloggt.
              Laptop Chrome auch öfters.
              Silk Tablet auch sehr häufig nach kurzer Zeit wieder ausgeloggt

              Kommentar


                #8
                Die Login/Logout-Probleme hängen ziemlich sicher mit Cookies zusammen die ihr aus eurem Browser löschen müsst. Zwei Beispiele für Notebook/PC wenn ihr wettforum.info geöffnet habt:
                Chrome: Klickt F12 und dann im sich öffnenden Fenster den Reiter "Resources". In den sich dann öffnenden Menüpunkten Local Storage, Session Storage und Cookies klickt ihr jeweils auf wettforum.info und dort Maustaste auf die einzelnen Namen die in der Liste daneben aufscheinen, löscht alle Dateien/Cookies raus.

                Firefox: Klickt Shift+Ctrl+Ent gleichzeitig, setzt im sich öffnenden Fenster überall das Häkchen und klickt dann "Jetzt löschen"

                Andere Browser bieten ebenfalls spezielle Möglichkeiten die Cookies zu löschen, via Google sollten alle Informationen zu finden sein.

                Bitte probiert es aus und gebt bescheid ob die Probleme damit behoben wurden.

                Kommentar


                  #9
                  Für alle, die evtl nicht den Lil regelmäßig lesen.


                  Google Chrome (Laptop): Alles so gemacht, wie von Flo beschrieben und nun kann ich sagen, Gott sei Dank, es funktioniert. Wurde immer nach einer bestimmten Zeit automatisch ausgeloggt, oder wenn ich aus Versehen mal ne andere Seite in dem wettforum.info Tab geöffnet habe und wieder zurück auf wettforum wollte, sowie generell immer nach jedem Neustart des Laptops. Ganz wichtig nur, das Häkchen bei "Daten merken" setzen und es klappt au nach jedem Neustart.

                  Jetzt bitte noch die Geschwindigkeit.
                  Zuletzt geändert von Renne; 11.06.2016, 22:03.
                  Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                  Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                  Kommentar


                    #10
                    Bei mir funktioniert es leider immer noch nicht, das ich automatisch eingeloggt bleibe. Immer wenn ich das Forum neu aufrufe muss ich mich neu einloggen. Das ist ziemlich nervig. Mein Browser ist Google Chrome. Hat sonst noch wer dieses problem, bzw was kann ich tun?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von silladerkilla Beitrag anzeigen
                      Bei mir funktioniert es leider immer noch nicht, das ich automatisch eingeloggt bleibe. Immer wenn ich das Forum neu aufrufe muss ich mich neu einloggen. Das ist ziemlich nervig. Mein Browser ist Google Chrome. Hat sonst noch wer dieses problem, bzw was kann ich tun?
                      Hatte ich auch, habe dann Cookies gelöscht, seitdem geht's.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.