X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Smileys

    Wir werden demnächst die Smiley-Liste überarbeiten, also wenig benutze entfernen und neue hinzufügen.
    Bitte um eure Meinung - welche aktuell hier verfügbaren sind verzichtbar? Postet einfach den Smiley hier als Antwort.
    Welche Smileys wollt ihr hier im Wettforum sehen? Postet den Smiley bitte mit Quellenangabe damit wir überprüfen können ob wir diesen verwenden dürfen.

    #2
    [[uzi]][[huepf]][[austria]][[dreh]]

    Kommentar


      #3
      [[dreh]]

      Kommentar


        #4
        würde am liebsten auf KEINEN verzichten ...sind für mich vom ersten tag an seit 6 jahren ein bestandteil des WF
        gegen neue hab ich nichts [[smile]]
        [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

        https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

        Kommentar


          #5
          [[smile]]

          Kommentar


            #6
            Trollface Smileys. Würden gut hier her passen

            [[uzi]][[nee]][[austria]][[daniel]][[smile]][[kuss]] können weg

            Kommentar


              #7
              Neue smileys braucht man eigentlich nicht,von den alten sind diese wohl absolut unentbehrlich

              [[flipa]]

              Kommentar


                #8
                [[sabber]]

                Kommentar


                  #9
                  [??][[huepf]][[yippieh]][[smile]][[daniel]][[austria]][[kuss]] bitte weg für immer, danke!!!!!
                  Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                  Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                  Kommentar


                    #10
                    nach dem zweistelligen sieg der augsburger jungens gibts im lil offenbar nachfrage nach GUH (Griff unters Höschen, weil Gewinn ausreichend war um die Lebenslust zu steigern) und auch GÜH (Griff übers Höschen, weil der Gewinn so oppulent war dass man sich vor Völlegefühl den Arm auf den Bauch legen muss) Smileys...

                    hätte da 2 Kandidaten die zumindest von der begleitenden inneren Emotion her obigem nahekommen falls niemand bessere findet:
                    GÜH:
                    GUH:

                    LG !
                    Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 30.07.2016, 16:17.
                    :)

                    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                    Kommentar


                      #11
                      [[herby]] -> bei dem da gehört der Text endlich geändert!

                      Kommentar


                        #12
                        Wir haben ein paar Smilies gelöscht, teilweise auch aus technischen Gründen (der Sabber-Smiley wird verdächtigt für ein paar Fehler verantwortlich gewesen zu sein ). Neue Smilies werden demnächst ergänzt.

                        Kommentar


                          #13
                          geilomat

                          Kommentar


                            #14
                            [[huepf]][[austria]][[kuss]][[smile]][[yippieh]]


                            Edit: Oh, ich bin ein bißchen spät dran denk ich ^^
                            Zuletzt geändert von Broda; 16.10.2016, 12:08.
                            Word.

                            Kommentar


                              #15
                              DankePfaelzer: | LostAgain: | Coinflip:



                              Quelle:

                              1) http://www.sherv.net/money.pile-emoticon-5956.html
                              2) http://www.sherv.net/money.hand-emoticon-5997.html
                              3) http://www.sherv.net/coin.flip-emoticon-5967.html

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.