X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Nowitzness Beitrag anzeigen
    Außerdem wären die guten alten Landesflaggen gut.
    Die Landesflaggen sind wieder da.

    Kommentar


      #17
      Top. ;)

      Wobei als nett gemeinter Rat: um das Wettforum zu retten (vor allem was die Userzahlen angehen), wäre eine komplette Rückkehr des alten Forums das beste Mittel. Früher habe ich meine Bereiche abgecheckt und war in der Zeit bis zu 30 Minuten im Forum (pro Besuch), jetzt dauert es 2-3 Minuten. Wobei ich nicht mal mehr täglich reinschaue. Vom himmelweiten Unterschied bei der Übersicht fange ich gar nicht erst an. Am heftigsten ist der Unterschied im LiL-Forum.

      Klar wäre die ganze Arbeit dann unnötig gewesen, aber es würde sich aus Sicht von 90% der User mehr als lohnen.
      Frauenfußball -> Blacklist!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Nowitzness Beitrag anzeigen
        Top. ;)

        Wobei als nett gemeinter Rat: um das Wettforum zu retten (vor allem was die Userzahlen angehen), wäre eine komplette Rückkehr des alten Forums das beste Mittel. Früher habe ich meine Bereiche abgecheckt und war in der Zeit bis zu 30 Minuten im Forum (pro Besuch), jetzt dauert es 2-3 Minuten. Wobei ich nicht mal mehr täglich reinschaue. Vom himmelweiten Unterschied bei der Übersicht fange ich gar nicht erst an. Am heftigsten ist der Unterschied im LiL-Forum.
        Wo ist der Unterschied in der Übersicht zwischen dem alten und dem neuen Forum?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Flo Beitrag anzeigen

          Wo ist der Unterschied in der Übersicht zwischen dem alten und dem neuen Forum?
          Es wirkt "zusammengequetschter" und farblich nicht mehr so angenehm, sondern eher trist. Und so Dinge wie fehlende Namensliste der Danksagungen direkt unter dem Beitrag (sondern nur klein rechts und mit Draufklick-"Pflicht") sind sicher auch Gründe, warum hier weniger Leute aktiv sind als vorm Update. Genau wie die Umfragen im LiL, die vorher auf jeder Seite schön oben standen und nicht so aussahen wie von 2002. Ich bleib euch ja treu, aber vorher war das Forum definitiv besser (aus meiner Sicht, aber die Userzahlen sagen ja ähnliches).
          Frauenfußball -> Blacklist!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Nowitzness Beitrag anzeigen

            Es wirkt "zusammengequetschter" und farblich nicht mehr so angenehm, sondern eher trist. Und so Dinge wie fehlende Namensliste der Danksagungen direkt unter dem Beitrag (sondern nur klein rechts und mit Draufklick-"Pflicht") sind sicher auch Gründe, warum hier weniger Leute aktiv sind als vorm Update. Genau wie die Umfragen im LiL, die vorher auf jeder Seite schön oben standen und nicht so aussahen wie von 2002. Ich bleib euch ja treu, aber vorher war das Forum definitiv besser (aus meiner Sicht, aber die Userzahlen sagen ja ähnliches).
            Danke für dein Feedback. Die farbliche Gestaltung und die Anzeige der Danke stehen bereits auf unserer Liste. Die Umfragen müssten wir uns anschauen, fürchte aber, dass diese so wie die Danke von vbulletin vorgegeben ist und es kompliziert werden könnte hier etwas zu ändern - wir bemühen uns.

            Wegen "zusammengequetschter": Wir haben die alte mit der neuen Version verglichen, von der Höhe her gibt es im Bereich der Beiträge keinen Unterschied zur alten. In der Breite werden wir schauen ob wir noch ein paar Pixel rausholen können.

            Kommentar


              #21
              Wir haben an ein paar Schrauben gedreht und diverse Änderungen durchgeführt:
              - Die Hintergrundfarbe wurde verändert, es "weißelt" jetzt weniger
              - In der Desktop-Version wurden die Beitragsfelder verbreitert damit die Texte weniger zusammengequetscht erscheinen
              - In der Mobilversion wurde die Suche "Neue Beiträge" besser platziert, die Suche "Letzte Beiträge" wurde entfernt
              - In der Suche "Neue Beiträge" werden jetzt Benutzername und Avatar des Letztposters angezeigt statt wie bisher des Threaderöffners
              - Der linke blaue Icon "Gehe zum ersten ungelesenen Beitrag" in der Suche "Neue Beiträge" sollte jetzt leichter klickbar sein, es wurden ein paar Leerzeichen eingefügt

              Möglich, dass ihr euren Browser-Cache leeren müsst um die Änderungen zu sehen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Pavlyuchenko Beitrag anzeigen
                ...einzelne unterforen mit einem klick als gelesen markieren, ohne erst das forum anzuklicken und im forum als gelesen markieren (war im alten mit doppelklick aufs wf symbol möglich).
                Diese Funktion ist wieder verfügbar. Per Doppelklick auf das Icon links neben dem Forum lässt sich dieses als gelesen markieren.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gelesen.png
Ansichten: 27
Größe: 50,1 KB
ID: 4559194

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.