X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ladezeiten im Forum

    Aufgrund der andauernden Optimierungen kann es zu längeren Ladezeiten mancher Seiten im Forum kommen. Bitte meldet es hier wenn ihr lange warten müsst bis eine Seite (z.B. die Suche, ein Thema, Abschicken eines Beitrags) fertig geladen wurde.
    Welche Seiten laden bei euch immer langsam, welche erst seit kurzem?

    #2
    bei mir brauch alles ehr lange zum laden jede seite ca 10 sekunden

    Kommentar


      #3
      Muss mich bei jedem Einstieg ins Wettforum neu anmelden, geht mir mehr am Kecks als die langen Ladezeiten.
      Generell dauern die Ladezeiten aber schon etwas lange.

      Kommentar


        #4
        Muss ich Red Panther recht geben überhaupt wenn Wechsel zwischen WLAN und normales netz jedes mal neu anmelden und längere Zeit off auch neu anmelden am Handy ist am PC nicht so!

        Ladezeuten generell lange egal wo hin man will

        Kommentar


          #5
          seite braucht 10sek zum laden, beitrag dauert ein minütchen nun wieder.

          Kommentar


            #6
            Danke für eure Meldungen.
            Konntet ihr seit gestern eine Verbesserung feststellen?

            Kommentar


              #7
              Im Vergleich zu gestern ist es vom Gefühl her minimal schneller geworden, jedoch wars gestern langsamer als an den Vortagen.

              Kommentar


                #8
                Ich empfinde es heute auch wieder als schneller.
                • Einsatz: 117,22
                • Zurück: 131,20
                • Gewinn: + 13,98
                • W / V / L: 23 / 3 / 12

                Kommentar


                  #9
                  Gibts was Neues? Wird das ganze jetzt noch schneller oder bleibt es so? Gibt's doch nicht dass man sowas nicht in den Griff bekommt. Habt ihr für sowas keinen Spezialisten?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von cannie Beitrag anzeigen
                    Gibts was Neues? Wird das ganze jetzt noch schneller oder bleibt es so? Gibt's doch nicht dass man sowas nicht in den Griff bekommt. Habt ihr für sowas keinen Spezialisten?
                    Siehe Eröffnungsposting dieses Themas...

                    Kommentar


                      #11
                      Im flotten WLAN lädt die mobile Seite in Chrome bei 40 Beiträge/Seite immer noch zu lahm.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
                        Im flotten WLAN lädt die mobile Seite in Chrome bei 40 Beiträge/Seite immer noch zu lahm.
                        Gebe ich Power recht.
                        Dasselbe beim Safaribrowser von Apple.
                        Egal ob mit oder ihne WLAN, die Ladezeiten sind seeehr schleppend...
                        AMFG14!! [[prayer]]

                        Kommentar


                          #13
                          ladezeiten sind für alle seiten lahm, sowohl im wlan als auch im mobilen netzt. betrifft keine bestimmten foren, themen. alles langsam, verwende safari

                          läufts bei irgendjemandem schnell? so wie vor dem update?
                          Zuletzt geändert von cannie; 06.09.2016, 11:40.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von cannie Beitrag anzeigen
                            ladezeiten sind für alle seiten lahm, sowohl im wlan als auch im mobilen netzt. betrifft keine bestimmten foren, themen. alles langsam, verwende safari

                            läufts bei irgendjemandem schnell? so wie vor dem update?
                            Ja, bei mir läufts recht gut. Ladezeiten haben sich vorgestern (?) stark reduziert
                            Firefox

                            edit: Aso, gehts nur um mobile Version? Dann ignorieren plz

                            Kommentar


                            • cannie
                              cannie kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              many thx! werde das heute abend mal probieren obs an dem browser liegt

                            #15
                            Also mit firefox am mac gehts bei mir genau so langsam wie mit safari. die einzige seite was in Normalgeschwindigkeit lädt, ist die Forumsübersicht.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.