X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldungen

    Hab seit einigen Tagen das Problem, dass ich trotz eingeloggtem Zustand teilweise nicht auf die Wettspezis zugreifen kann. Sprich, ich logge mich ein, klicke auf Nachrichten "Neuer Beitrag in deinem abonnierten Thema". Der Link führt mich dann aber nicht in den Spezi, sondern auf die Anzeige, der Bereich sei nur für registrierte Nutzer zugänglich. Hat das noch jemand oder liegts an mir?

    #2
    Das Problem wurde vor kurzem schon in einem anderen Thema gemeldet. Wir arbeiten an einer Lösung. Bitte lösche in der Zwischenzeit den Cache/Cookies deines Browsers. Tritt der Fehler dann noch immer auf?

    Kommentar


      #3
      Cookies löschen hatte ich probiert. Jetzt den Cache gelöscht und es funktioniert wieder. Mal gucken ob das Problem nochmal auftritt demnächst.

      Kommentar


        #4
        Wir konnten heute eine mögliche Fehlerquelle für die zuletzt öfters aufgetretenen Cache-Probleme finden und hoffentlich dauerhaft beheben.
        Solltet ihr trotzdem beim Aufrufen von Wettspezi-Links oder bei Suchanfragen wieder ausgeloggt werden, meldet es bitte hier.

        Kommentar


          #5
          Kann mir jemand sagen wieso ich nach dem Log - In eine andere Uhrzeit habe ? eingeloggt zeigt es mir 18.18 an , wenn ich mich auslogge kommt 19.18...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pintu Beitrag anzeigen
            Kann mir jemand sagen wieso ich nach dem Log - In eine andere Uhrzeit habe ? eingeloggt zeigt es mir 18.18 an , wenn ich mich auslogge kommt 19.18...
            Wahrscheinlich hast du in deinem Benutzerprofil eine andere Zeitzone eingestellt. Du kannst diese wie folgt ändern: Klicke auf deinen Benutzernamen rechts oben, dort "Benutzereinstellungen" und dann den Reiter "Konto". Dort scrolle etwas nach unten wähle bei "Optionen für Datum & Uhrzeit" die gewünschte Zeitzone.

            Kommentar


              #7
              Danke , habs gesucht aber nicht gefunden :) Zeitzone war richtig, jedoch sommerzeit nicht aktiv... (ist wenn man nichts macht auf "OFF" gestellt)

              Kommentar


                #8
                Da mein Beitrag unnötigerweise in den Live is Live Thread verschoben wurde noch einmal:

                Die Performance der Seite ist nach dem Relaunch unter aller Kanone. Besonders das ewige Nachladen und die ständige Auto-Speicherung nerven. Man will einen Thread aufrufen und öffnet einen anderen, weil permanent die Zeilen beim Nachladen hoch und runtergeschoben werden.

                Wer hat sich das eigentlich ausgedacht. Eine richtige Katastrophe. Das Smartphone ist völlig überfordert.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von nicklos Beitrag anzeigen
                  Da mein Beitrag unnötigerweise in den Live is Live Thread verschoben wurde noch einmal:

                  Die Performance der Seite ist nach dem Relaunch unter aller Kanone. Besonders das ewige Nachladen und die ständige Auto-Speicherung nerven. Man will einen Thread aufrufen und öffnet einen anderen, weil permanent die Zeilen beim Nachladen hoch und runtergeschoben werden.

                  Wer hat sich das eigentlich ausgedacht. Eine richtige Katastrophe. Das Smartphone ist völlig überfordert.
                  Welches Handy, welchen Browser benutzt du? Wie alt ist das Handy?

                  Kommentar


                    #10
                    Kann gerade weder Anhänge öffnen ("Du musst dich registrieren") noch Danke vergeben ("Du kannst keine Renommeepunkte an diesen Benutzer vergeben."), obwohl ich eingeloggt bin. Cache schon gelöscht, hat aber nix gebracht.

                    Hatte letzteren Fehlern noch nie. Ersterer Fehler schon häufiger aufgetreten.

                    Browser: Chrome

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lonnie Earl Beitrag anzeigen
                      Kann gerade weder Anhänge öffnen ("Du musst dich registrieren") noch Danke vergeben ("Du kannst keine Renommeepunkte an diesen Benutzer vergeben."), obwohl ich eingeloggt bin. Cache schon gelöscht, hat aber nix gebracht.

                      Hatte letzteren Fehlern noch nie. Ersterer Fehler schon häufiger aufgetreten.

                      Browser: Chrome
                      Im Inkognito-Fenster funktioniert es auch nicht?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Flo Beitrag anzeigen

                        Im Inkognito-Fenster funktioniert es auch nicht?
                        Anhänge öffnen geht wieder.

                        Inkognito-Modus nicht getestet, probiere ich aber aus, wenn der Fehler das nächste Mal auftritt und sag dir Bescheid.

                        Das "Danke" Problem lag daran, dass der Nutzer inzwischen gesperrt ist.

                        Kommentar


                          #13
                          Mir zeigt es seit heute Mittag wenn ich ausgeloggt werde gar keine Beiträge mehr an... Ist es absicht oder ein Fehler vom Forum?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Pintu Beitrag anzeigen
                            Mir zeigt es seit heute Mittag wenn ich ausgeloggt werde gar keine Beiträge mehr an... Ist es absicht oder ein Fehler vom Forum?
                            Danke für die Info, da scheint es tatsächlich Probleme zu geben. Schauen wir uns an.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Pintu Beitrag anzeigen
                              Mir zeigt es seit heute Mittag wenn ich ausgeloggt werde gar keine Beiträge mehr an... Ist es absicht oder ein Fehler vom Forum?
                              Dieser Fehler sollte jetzt nicht mehr auftreten, schuld war ein heute eingespieltes kleines Update.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.