X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qualle
    kommentierte 's Antwort
    Tatsächlich, mit VPN funktioniert es.

  • TennisTheMenace
    kommentierte 's Antwort
    hehe

  • SanSeverino
    kommentierte 's Antwort
    Hollt die missbrauchten her😁

  • Kotezajebava
    kommentierte 's Antwort
    Bei mir auch tot ..., das Ende naht

  • Knuddelknuddler
    kommentierte 's Antwort
    Man könnte ja in der Zwischenzeit einen Ordner zB. im Eishockey-Unterforum, in Sonstiges oder sonst wo als Not-LiL "missbrauchen".

  • Flo
    antwortet
    Danke euch für die Info, hab’s weitergeleitet. Hoffen wir mal, dass die IT es heute noch behebt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Knuddelknuddler
    antwortet
    Ich kann vom PC nicht auf den LiL zugreifen, ob mit oder ohne VPN, egal über welche Methode. Alle anderen Unterforen funktionieren, aber ich komme weder auf den aktuellen LiL noch über die Startseite auf das LiL-Unterforum. Gleiche Fehlermeldung wie bei SanSeverino. Am Vormittag/Mittag hatte ich das Problem noch nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • JojoGhea
    kommentierte 's Antwort
    Ich auch

  • SanSeverino
    antwortet
    Ich kann nicht auf den lil zugreifen vom Handy aus.

    Bekomme dann diese Fehlermeldung
    Ungültige Seiten-URL. Falls dies ein Fehler ist und die Seite existieren sollte, kontaktiere bitte den Administrator und berichte, wie es zu diesem Fehler kam.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flo
    kommentierte 's Antwort
    Ok, danke, habe es an die IT weitergeleitet. Du bist ohne VPN online, oder? Falls du einen hast, aktiviere ihn mal und probiere es mit dem, vielleicht funktioniert es dann.

  • Qualle
    kommentierte 's Antwort
    Das ganze ist seit Montag, seit der Forumsumstellung so

  • Qualle
    kommentierte 's Antwort
    Ja, ich öffne jeweils die genannten Seiten. ich hab jetzt auch festgestellt, dass es mit den WLAN zu tun hat. Bin ich mit dem Handy im WLAN leitet er auch auf jackpotpiraten um. Wenn ich im normalen mobilen Netz bin dann nicht.

  • Flo
    kommentierte 's Antwort
    Das ist seltsam. Hast du jeweils die Startseiten wettforum.info und sportwettenvergleich.net geöffnet oder eine andere Seite? Tritt der Fehler jetzt immer noch auf?

  • Qualle
    antwortet
    Wenn ich über meinen Laptop auf die wettforum.info Seite zugreifen will werde ich immer auf Jackpotpiraten weitergeleitet. Das gleich passiert wenn ich direkt auf die neue URL sportwettenvergleich.net gehe.

    Mit dem Handy gibt es keine Probleme. Woran könnte das liegen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Knuddelknuddler
    kommentierte 's Antwort
    Ja, sieht beides wieder gut aus.
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.