X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flo
    antwortet
    Zitat von cioGS88 Beitrag anzeigen
    Nutze nur web.de. mobil. Habe es noch nicht mit einem anderen Programm probiert.
    Leider lässt sich das von unserer Seite aus nicht lösen. Wir haben es getestet, ein Mailprogramm zeigt die Links an, das andere nicht. Wahrscheinlich liegt es an Einstellungen in deinem Mailprogramm oder web.de.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cioGS88
    antwortet
    Zitat von Flo Beitrag anzeigen

    Welches Mailprogramm nutzt du und auf welchem Gerät (mobil oder PC)? Funktioniert der Link in anderen Mailprogrammen?
    Nutze nur web.de. mobil. Habe es noch nicht mit einem anderen Programm probiert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flo
    antwortet
    Zitat von cioGS88 Beitrag anzeigen
    Flo seit einiger Zeit werden die E-Mails der Wettspezis nicht verlinkt. Ist das nur bei mir so?
    Welches Mailprogramm nutzt du und auf welchem Gerät (mobil oder PC)? Funktioniert der Link in anderen Mailprogrammen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • cioGS88
    antwortet
    Flo seit einiger Zeit werden die E-Mails der Wettspezis nicht verlinkt. Ist das nur bei mir so? Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20230105-123510_WEBDE Mail.jpg
Ansichten: 163
Größe: 279,8 KB
ID: 5329174

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flo
    antwortet
    Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
    Ihr scheint wohl den Fehler gefunden zu haben. Es wird nix mehr abgezogen und die verlorenen Beiträge sind auch wieder zurück
    Ja, der Fehler wurde gefunden und korrigiert. Falls euch diesbezüglich nochmals etwas Seltsames auffällt bitte hier melden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Knuddelknuddler
    antwortet
    Ihr scheint wohl den Fehler gefunden zu haben. Es wird nix mehr abgezogen und die verlorenen Beiträge sind auch wieder zurück

    Einen Kommentar schreiben:


  • Knuddelknuddler
    kommentierte 's Antwort
    Test

  • Flo
    antwortet
    Zitat von bountyhunter Beitrag anzeigen
    Greife hier nochmal die Fehlermeldung auf, die ja schon mal im LiL erwähnt wurde. Sobald ich etwas kommentiere, sinkt mein Beitragszähler. Eben im LiL mal darauf geachtet, direkt nach dem Kommentar unter (meinem eigenen) Beitrag ging der Beitragszähler nach unten. Andere hatten ja das Problem ja auch und ich wusste nicht, ob und inwieweit da schon eine Lösung in Sicht ist :-)
    Danke für die wertvolle Info, ein kurioser Fehler. Anscheinend tritt er nur im Live-Ordner auf und hängt vermutlich damit zusammen, dass Beiträge dort nicht den Beitragszähler erhöhen was so beabsichtigt ist. Warum Kommentare diesen nun senken ist Gegenstand von Ermittlungen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flo
    kommentierte 's Antwort
    Testkommentar

  • bountyhunter
    antwortet
    Greife hier nochmal die Fehlermeldung auf, die ja schon mal im LiL erwähnt wurde. Sobald ich etwas kommentiere, sinkt mein Beitragszähler. Eben im LiL mal darauf geachtet, direkt nach dem Kommentar unter (meinem eigenen) Beitrag ging der Beitragszähler nach unten. Andere hatten ja das Problem ja auch und ich wusste nicht, ob und inwieweit da schon eine Lösung in Sicht ist :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flo
    antwortet
    Zitat von Rougee Beitrag anzeigen
    Wenn ich unter Intertops was schreibe rutscht es nicht hoch? …. Wollte nicht extra einen Thread aufmachen
    Das hängt damit zusammen, dass wir den Bereich "Buchmachertests" in zwei Bereiche getrennt haben. Intertops zählt nicht zu den Bookies mit denen wir derzeit zusammenarbeiten, deshalb wird er nur in "Zeige weitere" angezeigt und wird dort an oberster Position angezeigt weil dein Beitrag der aktuellste in diesem Bereich ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rougee
    antwortet
    Wenn ich unter Intertops was schreibe rutscht es nicht hoch? …. Wollte nicht extra einen Thread aufmachen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flo
    kommentierte 's Antwort
    Stell mal bitte einen screenshot hier rein oder schick ihn mir per pn wie die Loginseite aussieht wenn die Fehlermeldung erscheint.

  • FreddydieFliege
    kommentierte 's Antwort
    Das hat leider auch nicht geholfen...

  • Flo
    kommentierte 's Antwort
    Probiere mal deinen Benutzernamen per copy&paste einzufügen. Diese Fehlermeldung sollte nur angezeigt werden wenn das Benutzername-Feld leer ist oder du eine falsche Sprache eingestellt hast. Mit copy&paste sollte sich das umgehen lassen.
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.