X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Powerslave
    antwortet
    Zitat von Flo Beitrag anzeigen

    IOS oder Android? Welcher Browser?
    Ich sehe alle Zeilenumbrüche mit Chrome und Safari. Probiere es bitte mal mit Löschen des Browsercaches.
    Android 10, sowohl mit Bromite als auch Chrome, Cache löschen nichts gebracht.

    Sieht jeder die Zeilenumbrüche? Kann ja Mal ein Bild hochladen wie es bei mir aussieht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flo
    antwortet
    Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen

    z.B.
    https://www.sportwettenvergleich.net...nd?view=stream
    Momentan bestimmt bei 50% der Beiträge die ich am Smartphone schreibe, aber wie gesagt erst seit paar Tagen
    IOS oder Android? Welcher Browser?
    Ich sehe alle Zeilenumbrüche mit Chrome und Safari. Probiere es bitte mal mit Löschen des Browsercaches.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Powerslave
    antwortet
    Zitat von Flo Beitrag anzeigen

    Wo zum Beispiel? Mobil oder Desktop? Welcher Browser?
    Bei mir schaut alles normal aus.
    z.B.
    https://www.sportwettenvergleich.net...nd?view=stream
    Momentan bestimmt bei 50% der Beiträge die ich am Smartphone schreibe, aber wie gesagt erst seit paar Tagen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flo
    antwortet
    Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
    Seit eiñ paar Tagen werden Zeilenumbrüche entfernt (siehe einige meiner letzten Speziposts)
    Wo zum Beispiel? Mobil oder Desktop? Welcher Browser?
    Bei mir schaut alles normal aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Powerslave
    antwortet
    Seit eiñ paar Tagen werden Zeilenumbrüche entfernt (siehe einige meiner letzten Speziposts)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flo
    antwortet
    Zitat von Flo Beitrag anzeigen

    Danke für die Info. Bei mir trat der Fehler etwas später auch auf und wir konnten feststellen, dass die Speicherdauer der gelesenen Beiträge nur 10 Tage beträgt. Nach diesen 10 Tagen wird das ganze zurückgesetzt und man müsste wieder alle Foren als gelesen markieren damit es wieder 10 Tage funktioniert. Wir haben diese Einstellung heute testweise auf 365 Tage gestellt und schauen was passiert.
    Da die Umstellung auf 365 Tage leider negative Auswirkungen auf die Ladezeiten mancher Suchergebnisse hatte, haben wir es auf 90 Tage geändert. Nach 90 Tagen werden also manche Anzeigen zu ungelesenen Themen nicht stimmen, Abhilfe bringt es, alles als gelesen zu markieren (Menü "Foren" -> "Foren gelesen markieren"), dann passt es wieder für 90 Tage.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flo
    antwortet
    Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
    Fehler aktuell wieder. Anscheinend hat sich jemand im Archiv ausgetobt und in jedem einzelnen Ordner einen Beitrag geschrieben. Auch Tennis, American Sports, Eishockey etc. Betroffen. Lediglich im Ordner esports und Fußball tatsächlich was neues.

    klick ich auf einen Ordner, sind alle Themen normal (also nicht fett wie wenn da neue Beiträge wären) klick auf wf-logo oder Häuschen und Ordner is nach wie vor blau hinterlegt.
    Danke für die Info. Bei mir trat der Fehler etwas später auch auf und wir konnten feststellen, dass die Speicherdauer der gelesenen Beiträge nur 10 Tage beträgt. Nach diesen 10 Tagen wird das ganze zurückgesetzt und man müsste wieder alle Foren als gelesen markieren damit es wieder 10 Tage funktioniert. Wir haben diese Einstellung heute testweise auf 365 Tage gestellt und schauen was passiert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wettwahn
    antwortet
    Fehler aktuell wieder. Anscheinend hat sich jemand im Archiv ausgetobt und in jedem einzelnen Ordner einen Beitrag geschrieben. Auch Tennis, American Sports, Eishockey etc. Betroffen. Lediglich im Ordner esports und Fußball tatsächlich was neues.

    klick ich auf einen Ordner, sind alle Themen normal (also nicht fett wie wenn da neue Beiträge wären) klick auf wf-logo oder Häuschen und Ordner is nach wie vor blau hinterlegt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flo
    kommentierte 's Antwort
    Aha! Gut zu wissen, aber für Adblocker können wir natürlich nichts optimieren ;)

  • Knuddelknuddler
    kommentierte 's Antwort
    Hab das Problem mit Firefox, mit Edge zB. ist alles Okay. Liegt ,wie es aussieht, am Adblocker, ausgeschaltet ist alles da. Sachen gibt's, hätte da nie eine Verbindung erwartet

  • Flo
    kommentierte 's Antwort
    Seltsamer Bug. Ich konnte ihn auf die Schnelle nicht nachstellen, bei mir ist alles sichtbar. Welchen Browser benutzt du? Probiere bitte ob das selbe Problem auch mit anderen Browsern auftritt.

  • Knuddelknuddler
    antwortet
    Kann beim 100 Euro Gewinnspiel bei hapax, Wettwahn, miro1916 und Kelp ihren 1. Tipp nicht sehen (jeder von ihnen hat seine Tipps fett geschrieben)... Hab das schon öfters gehabt (bei Wettwahn's Analysen haben schon mal fett geschriebene Namen gefehlt, dachte aber damals noch, er hätte sie nur vergessen).


    Hier miro's Tipp

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: miro.jpg
Ansichten: 154
Größe: 96,2 KB
ID: 5036136

    Hier Wettwahn's Analyse (MotoGP 2020 Post Nr. 3 / Brad Binder vs ???)


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Wettwahn.jpg
Ansichten: 151
Größe: 52,9 KB
ID: 5036137
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wettwahn
    kommentierte 's Antwort
    Ist nur manchmal. Dann funktioniert es tagelang tadellos. Gebe das nächste mal sofort Bescheid Wenn's mir auffällt

  • Flo
    antwortet
    Da scheint es ein gröberes Problem zu geben das sich anscheinend nicht so leicht lösen lässt.
    Was passiert wenn du alle Kanäle als gelesen markierst?
    Bei mir funktioniert es danach, sobald ich einen neuen Beitrag gelesen habe werden auf der Startseite keine neuen Beiträge für diesen Bereich angezeigt. Man müsste beobachten wann das nicht mehr der Fall ist. In den letzten Tagen hat es bei mir immer funktioniert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wettwahn
    kommentierte 's Antwort
    Alle Kanäle als gelesen markieren, klappt natürlich schon. Nur dann is halt alles weg.
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.