X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Fehlermeldung taucht bei mir auch auf.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #92
      Fehler (meistens im LiL, aber nicht nur) tritt bei mir seltener als noch vor einigen Monaten auf, gerade aber mal wieder.

      Habe sofort auf die Windows-Uhr geschaut, 15:07:05 und dann alle 10-20s die Seite neu geladen, der Fehler verschwand nach 60-80s. Fehler war während dieser Zeit auf den heutigen LiL beschränkt.

      Um 15:07:?? gab es einen neuen Beitrag von Baskic im LiL. Vielleicht tritt der Fehler auf, wenn zufällig innerhalb einer sehr sehr kurzen Zeitspanne (1s?) zu einem neuen Beitrag versucht wird, die Seite aufzurufen?
      + + + Excel Wettmanager + + +

      Kommentar


      • hapax
        hapax kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        @Flo
        Die Theorie hat sich nicht bestätigt. Eben erneute Fehlermeldung im LiL ohne neuen Beitrag.

      • Flo
        Flo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke für die Info. Wir haben dank deines Beitrags aber trotzdem eine Vermutung woran es liegen könnte. Ob es sich korrigieren lässt ist eine andere Frage.

      #93
      War bei mir einmal im Ski Alpin Ordner und jetzt zum zweiten Mal im Live Ordner. War über den Pc und Browser war Crome. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 9910fe208c9bd5b8fdd30dc3c5dc37cf.png
Ansichten: 321
Größe: 91,9 KB
ID: 5022562

      Kommentar


        #94
        Unser IT-Chef delicjous hat sich der Fehlermeldung "Die Suchergebnisse sind abgelaufen" angenommen und konnte das Problem (hoffentlich) beheben. Bitte meldet euch hier in diesem Thema falls der Fehler trotzdem noch auftreten sollte.

        Kommentar


          #95
          Zitat von Flo Beitrag anzeigen
          Unser IT-Chef delicjous hat sich der Fehlermeldung "Die Suchergebnisse sind abgelaufen" angenommen und konnte das Problem (hoffentlich) beheben. Bitte meldet euch hier in diesem Thema falls der Fehler trotzdem noch auftreten sollte.
          Die Suchergebnisse sind abgelaufen. Bitte eine neue Suche durchführen.


          Beim aktualisieren folgender Seite: https://www.wettforum.info/forum/wet...e3#post5025156

          Kommentar


            #96
            Zitat von Colombiacrack Beitrag anzeigen

            Die Suchergebnisse sind abgelaufen. Bitte eine neue Suche durchführen.


            Beim aktualisieren folgender Seite: https://www.wettforum.info/forum/wet...e3#post5025156
            Wieder fünf Minuten nach der vollen Stunde anscheinend. Wir suchen weiter nach der Fehlerquelle. Bitte trotzdem weiter melden wenn der Fehler auftritt.

            Kommentar


              #97
              Bei mir auch gerade wieder der Fehler um 17:05 Uhr

              Kommentar


                #98
                Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                Unser IT-Chef delicjous hat sich der Fehlermeldung "Die Suchergebnisse sind abgelaufen" angenommen und konnte das Problem (hoffentlich) beheben. Bitte meldet euch hier in diesem Thema falls der Fehler trotzdem noch auftreten sollte.
                Das Problem ist, dass es zu einem Thema ca. 1000 cache-Einträge gibt, welche ich nicht alle löschen möchte/ sollte. Ich habe aber erneut eine Anpassung gemacht und hoffe auf Besserung. Sollte der Fehler auftreten bin ich dankbar für Rückmeldungen wie bisher auch. Danke

                Kommentar


                  #99
                  Fehler kommt bei mir weiterhin vor, wie immer nur ab Beginn der 5ten Minute jeder Stunde, aber selten sogar für bis zu 4 Minuten.

                  Auch Browser schließen (autom. Cache leeren + CCleaner) hilft nicht, erneut Browser + Thema aufrufen führt wieder zum Fehler.

                  Wenn ich den Fehler bei mehreren Themen habe, verschwindet er dort nicht zur gleichen Zeit.

                  Tritt der Fehler bei einem Thema unter Opera auf, bekomme ich ihn bei diesem Thema auch mit Edge.

                  Habe ich dagegen 2 Browser(instanzen) mit unterschiedlichem Anmeldestatus (Gast/hapax) offen, tritt der Fehler im gleichen Thema (bei einmaligem Test) nicht bei beiden auf.

                  Vielleicht gibt es noch andere - für den Nutzer unauffälligere - Parameter als den Anmeldestatus, die eine andere/n Suche/Cache nach sich ziehen und bei Fehlerauftreten zur gleichen Themenanzeige genutzt werden können?
                  + + + Excel Wettmanager + + +

                  Kommentar


                  • delicjous
                    delicjous kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ok Danke... nach einer weiteren Änderung konnte ich es nun um 14:05 nicht mehr nachvollziehen. Hoffe ich bin und bleibe da nicht der einzige und das Problem ist endlich behoben :-/

                  • hapax
                    hapax kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    delicjous
                    Sieht gut aus.

                  Der Fehler mit den abgelaufenen Suchergebnissen wurde offenbar behoben

                  Dafür tritt leider ein anderer Fehler auf den wir nicht beeinflussen können (Software-Fehler vom Forenbetreiber vbulletin): Wenn ein Beitrag bearbeitet wird werden Emojis und Bilder danach in vielen Fällen nicht mehr angezeigt. Bitte achtet darauf wenn ihr eure Beiträge bearbeitet.

                  Kommentar


                    Bei mir werden die Ordner immer wieder mal blau markiert, so als ob da neue Beiträge gepostet worden sind. Klick ich dann darauf, zeigt es mir im Ordner (zB. Anfänger, Wettstrategien, Poker,...) keine neuen Beiträge an und es sind auch keine neuen Beiträge verfasst worden. Mit einem Klick auf "alle Ordner als gelesen markieren" lässt sich das zwar beheben, ist aber doch etwas nervig. Das betrifft mich am Handy Samsung Galaxy irgendwas (Chrome), als auch aufm Laptop (Internet Explorer). Hoffe das die zwei Screenshots besser erklären was ich meine Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20200303-212850_Chrome.jpg
Ansichten: 260
Größe: 432,8 KB
ID: 5031004 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20200303-212903_Chrome.jpg
Ansichten: 261
Größe: 169,0 KB
ID: 5031003
                    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                    Kommentar


                    • Flo
                      Flo kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Danke für die Info, schauen wir uns an.

                    • Wettwahn
                      Wettwahn kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Im Tennisordner tritt der selbe Fehler aktuell auf, geh ich den Ordner rein, klicke auf "alle Beiträge als gelesen markieren", dann aufs WF-Logo. Tennisordner wird nach wie vor als ungelesen angezeigt.

                    • Wettwahn
                      Wettwahn kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Alle Kanäle als gelesen markieren, klappt natürlich schon. Nur dann is halt alles weg.

                    Da scheint es ein gröberes Problem zu geben das sich anscheinend nicht so leicht lösen lässt.
                    Was passiert wenn du alle Kanäle als gelesen markierst?
                    Bei mir funktioniert es danach, sobald ich einen neuen Beitrag gelesen habe werden auf der Startseite keine neuen Beiträge für diesen Bereich angezeigt. Man müsste beobachten wann das nicht mehr der Fall ist. In den letzten Tagen hat es bei mir immer funktioniert.

                    Kommentar


                    • Wettwahn
                      Wettwahn kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ist nur manchmal. Dann funktioniert es tagelang tadellos. Gebe das nächste mal sofort Bescheid Wenn's mir auffällt

                    Kann beim 100 Euro Gewinnspiel bei hapax, Wettwahn, miro1916 und Kelp ihren 1. Tipp nicht sehen (jeder von ihnen hat seine Tipps fett geschrieben)... Hab das schon öfters gehabt (bei Wettwahn's Analysen haben schon mal fett geschriebene Namen gefehlt, dachte aber damals noch, er hätte sie nur vergessen).


                    Hier miro's Tipp

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: miro.jpg
Ansichten: 151
Größe: 96,2 KB
ID: 5036136

                    Hier Wettwahn's Analyse (MotoGP 2020 Post Nr. 3 / Brad Binder vs ???)


                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Wettwahn.jpg
Ansichten: 151
Größe: 52,9 KB
ID: 5036137
                    Angehängte Dateien
                    Farewell-Tour 2024

                    Kommentar


                    • Flo
                      Flo kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Seltsamer Bug. Ich konnte ihn auf die Schnelle nicht nachstellen, bei mir ist alles sichtbar. Welchen Browser benutzt du? Probiere bitte ob das selbe Problem auch mit anderen Browsern auftritt.

                    • Knuddelknuddler
                      Knuddelknuddler kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Hab das Problem mit Firefox, mit Edge zB. ist alles Okay. Liegt ,wie es aussieht, am Adblocker, ausgeschaltet ist alles da. Sachen gibt's, hätte da nie eine Verbindung erwartet

                    • Flo
                      Flo kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Aha! Gut zu wissen, aber für Adblocker können wir natürlich nichts optimieren ;)

                    Fehler aktuell wieder. Anscheinend hat sich jemand im Archiv ausgetobt und in jedem einzelnen Ordner einen Beitrag geschrieben. Auch Tennis, American Sports, Eishockey etc. Betroffen. Lediglich im Ordner esports und Fußball tatsächlich was neues.

                    klick ich auf einen Ordner, sind alle Themen normal (also nicht fett wie wenn da neue Beiträge wären) klick auf wf-logo oder Häuschen und Ordner is nach wie vor blau hinterlegt.
                    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                    Kommentar


                      Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
                      Fehler aktuell wieder. Anscheinend hat sich jemand im Archiv ausgetobt und in jedem einzelnen Ordner einen Beitrag geschrieben. Auch Tennis, American Sports, Eishockey etc. Betroffen. Lediglich im Ordner esports und Fußball tatsächlich was neues.

                      klick ich auf einen Ordner, sind alle Themen normal (also nicht fett wie wenn da neue Beiträge wären) klick auf wf-logo oder Häuschen und Ordner is nach wie vor blau hinterlegt.
                      Danke für die Info. Bei mir trat der Fehler etwas später auch auf und wir konnten feststellen, dass die Speicherdauer der gelesenen Beiträge nur 10 Tage beträgt. Nach diesen 10 Tagen wird das ganze zurückgesetzt und man müsste wieder alle Foren als gelesen markieren damit es wieder 10 Tage funktioniert. Wir haben diese Einstellung heute testweise auf 365 Tage gestellt und schauen was passiert.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.