X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Flo Beitrag anzeigen

    Danke für die Info. Bei mir trat der Fehler etwas später auch auf und wir konnten feststellen, dass die Speicherdauer der gelesenen Beiträge nur 10 Tage beträgt. Nach diesen 10 Tagen wird das ganze zurückgesetzt und man müsste wieder alle Foren als gelesen markieren damit es wieder 10 Tage funktioniert. Wir haben diese Einstellung heute testweise auf 365 Tage gestellt und schauen was passiert.
    Da die Umstellung auf 365 Tage leider negative Auswirkungen auf die Ladezeiten mancher Suchergebnisse hatte, haben wir es auf 90 Tage geändert. Nach 90 Tagen werden also manche Anzeigen zu ungelesenen Themen nicht stimmen, Abhilfe bringt es, alles als gelesen zu markieren (Menü "Foren" -> "Foren gelesen markieren"), dann passt es wieder für 90 Tage.

    Kommentar


      Seit eiñ paar Tagen werden Zeilenumbrüche entfernt (siehe einige meiner letzten Speziposts)

      Kommentar


        Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
        Seit eiñ paar Tagen werden Zeilenumbrüche entfernt (siehe einige meiner letzten Speziposts)
        Wo zum Beispiel? Mobil oder Desktop? Welcher Browser?
        Bei mir schaut alles normal aus.

        Kommentar


          Zitat von Flo Beitrag anzeigen

          Wo zum Beispiel? Mobil oder Desktop? Welcher Browser?
          Bei mir schaut alles normal aus.
          z.B.
          https://www.sportwettenvergleich.net...nd?view=stream
          Momentan bestimmt bei 50% der Beiträge die ich am Smartphone schreibe, aber wie gesagt erst seit paar Tagen

          Kommentar


            Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen

            z.B.
            https://www.sportwettenvergleich.net...nd?view=stream
            Momentan bestimmt bei 50% der Beiträge die ich am Smartphone schreibe, aber wie gesagt erst seit paar Tagen
            IOS oder Android? Welcher Browser?
            Ich sehe alle Zeilenumbrüche mit Chrome und Safari. Probiere es bitte mal mit Löschen des Browsercaches.

            Kommentar


              Zitat von Flo Beitrag anzeigen

              IOS oder Android? Welcher Browser?
              Ich sehe alle Zeilenumbrüche mit Chrome und Safari. Probiere es bitte mal mit Löschen des Browsercaches.
              Android 10, sowohl mit Bromite als auch Chrome, Cache löschen nichts gebracht.

              Sieht jeder die Zeilenumbrüche? Kann ja Mal ein Bild hochladen wie es bei mir aussieht

              Kommentar


                Hier
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  In deinem Bild sind doch Zeilenumbrüche zu sehen oder was meinst du?
                  "EH" steht bei dir in der 4. Zeile weil in der 3. Zeile zu wenig Platz ist.

                  Kommentar


                    Zwischen 18bet und der 2 in der 3. Zeile war ein Zeilenumbruch, der aber wie auf dem Bild zu sehen ist, weg ist

                    Kommentar


                      Sorry war Käse was ich geschrieben hab, es müsste heißen:

                      In Zeile 3 nach KFB war ein Zeilenumbruch, der aber wie auf dem Bild zu sehen ist, weg ist

                      Kommentar


                        Vielleicht hast du den Zeilenumbruch vergessen?
                        Wir konnten nichts finden was auf ein technisches Problem im Forum hindeuten würde und konnten es auch nicht nachstellen.

                        Ist sonst noch jemandem beim Posten ein Fehler beim Zeilenumbruch aufgefallen?

                        Kommentar


                          Fehler: Deine Eingabe konnte aufgrund eines fehlenden Security-Tokens nicht verarbeitet werden. den Administrator und beschreibe was du getan hast, bevor diese Fehlermeldung erschien.br /> Flo

                          Kommentar


                            {"nodeId":5113339} forum Kernschrott!

                            Kommentar


                            • delicjous
                              delicjous kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Nun sollte es wieder gehen. Wohl etwas viel optimiert

                            bekomme im Moment keine Benachrichtigungen per Email für meine Abos. Sonst nie Probleme gehabt, nutze Gmail.

                            Kommentar


                            • bitking
                              bitking kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Änderung auf t-online leider auch keine E-Mails

                            Es scheint seit gestern ein Problem mit dem unserem Mailserver zu geben.
                            Bekommt von euch jemand die Mail-Benachrichtigungen?

                            Kommentar


                            • Wettwahn
                              Wettwahn kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Jetzt wieder. Hab aber bis circa 17 Uhr keine bekommen
                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.