X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kann mich schon seit längerem nicht mehr über den PC hier im Forum anmelden. Beim Versuch kommt immer die Fehlermeldung "badlogin_logintypeusername"... über das Smartphone geht es ganz normal...Browser ist allerdings derselbe...nutze auf beiden Geräten Mozilla Firefox, also daran kann es wohl nicht liegen... Gruß
    Zitat von k1ng
    Ich kann auch nicht jede Wette gewinnen. Man muss zur Show auch mal welche verlieren, bevor es zu auffällig wird ;)

    Kommentar


      Zitat von FreddydieFliege Beitrag anzeigen
      Ich kann mich schon seit längerem nicht mehr über den PC hier im Forum anmelden. Beim Versuch kommt immer die Fehlermeldung "badlogin_logintypeusername"... über das Smartphone geht es ganz normal...Browser ist allerdings derselbe...nutze auf beiden Geräten Mozilla Firefox, also daran kann es wohl nicht liegen... Gruß
      Lösche bitte den Browsercache bzw. die Cookies. Sollte das nicht helfen ändere bitte dein Passwort.
      Funktioniert es?

      Kommentar


      • Flo
        Flo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Probiere mal deinen Benutzernamen per copy&paste einzufügen. Diese Fehlermeldung sollte nur angezeigt werden wenn das Benutzername-Feld leer ist oder du eine falsche Sprache eingestellt hast. Mit copy&paste sollte sich das umgehen lassen.

      • FreddydieFliege
        FreddydieFliege kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das hat leider auch nicht geholfen...

      • Flo
        Flo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Stell mal bitte einen screenshot hier rein oder schick ihn mir per pn wie die Loginseite aussieht wenn die Fehlermeldung erscheint.

      Wenn ich unter Intertops was schreibe rutscht es nicht hoch? …. Wollte nicht extra einen Thread aufmachen

      Kommentar


        Zitat von Rougee Beitrag anzeigen
        Wenn ich unter Intertops was schreibe rutscht es nicht hoch? …. Wollte nicht extra einen Thread aufmachen
        Das hängt damit zusammen, dass wir den Bereich "Buchmachertests" in zwei Bereiche getrennt haben. Intertops zählt nicht zu den Bookies mit denen wir derzeit zusammenarbeiten, deshalb wird er nur in "Zeige weitere" angezeigt und wird dort an oberster Position angezeigt weil dein Beitrag der aktuellste in diesem Bereich ist.

        Kommentar


        • Flo
          Flo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Testkommentar

        Greife hier nochmal die Fehlermeldung auf, die ja schon mal im LiL erwähnt wurde. Sobald ich etwas kommentiere, sinkt mein Beitragszähler. Eben im LiL mal darauf geachtet, direkt nach dem Kommentar unter (meinem eigenen) Beitrag ging der Beitragszähler nach unten. Andere hatten ja das Problem ja auch und ich wusste nicht, ob und inwieweit da schon eine Lösung in Sicht ist :-)

        Kommentar


          Zitat von bountyhunter Beitrag anzeigen
          Greife hier nochmal die Fehlermeldung auf, die ja schon mal im LiL erwähnt wurde. Sobald ich etwas kommentiere, sinkt mein Beitragszähler. Eben im LiL mal darauf geachtet, direkt nach dem Kommentar unter (meinem eigenen) Beitrag ging der Beitragszähler nach unten. Andere hatten ja das Problem ja auch und ich wusste nicht, ob und inwieweit da schon eine Lösung in Sicht ist :-)
          Danke für die wertvolle Info, ein kurioser Fehler. Anscheinend tritt er nur im Live-Ordner auf und hängt vermutlich damit zusammen, dass Beiträge dort nicht den Beitragszähler erhöhen was so beabsichtigt ist. Warum Kommentare diesen nun senken ist Gegenstand von Ermittlungen.

          Kommentar


          Ihr scheint wohl den Fehler gefunden zu haben. Es wird nix mehr abgezogen und die verlorenen Beiträge sind auch wieder zurück
          Farewell-Tour 2024

          Kommentar


            Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
            Ihr scheint wohl den Fehler gefunden zu haben. Es wird nix mehr abgezogen und die verlorenen Beiträge sind auch wieder zurück
            Ja, der Fehler wurde gefunden und korrigiert. Falls euch diesbezüglich nochmals etwas Seltsames auffällt bitte hier melden.

            Kommentar


              Flo seit einiger Zeit werden die E-Mails der Wettspezis nicht verlinkt. Ist das nur bei mir so? Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20230105-123510_WEBDE Mail.jpg
Ansichten: 138
Größe: 279,8 KB
ID: 5329174

              Kommentar


                Zitat von cioGS88 Beitrag anzeigen
                Flo seit einiger Zeit werden die E-Mails der Wettspezis nicht verlinkt. Ist das nur bei mir so?
                Welches Mailprogramm nutzt du und auf welchem Gerät (mobil oder PC)? Funktioniert der Link in anderen Mailprogrammen?

                Kommentar


                  Zitat von Flo Beitrag anzeigen

                  Welches Mailprogramm nutzt du und auf welchem Gerät (mobil oder PC)? Funktioniert der Link in anderen Mailprogrammen?
                  Nutze nur web.de. mobil. Habe es noch nicht mit einem anderen Programm probiert.

                  Kommentar


                    Zitat von cioGS88 Beitrag anzeigen
                    Nutze nur web.de. mobil. Habe es noch nicht mit einem anderen Programm probiert.
                    Leider lässt sich das von unserer Seite aus nicht lösen. Wir haben es getestet, ein Mailprogramm zeigt die Links an, das andere nicht. Wahrscheinlich liegt es an Einstellungen in deinem Mailprogramm oder web.de.

                    Kommentar


                      Zitat von Flo Beitrag anzeigen

                      Leider lässt sich das von unserer Seite aus nicht lösen. Wir haben es getestet, ein Mailprogramm zeigt die Links an, das andere nicht. Wahrscheinlich liegt es an Einstellungen in deinem Mailprogramm oder web.de.
                      Ok komisch, weil es vorher jahrelang funktionierte. Dann muss ich mal schauen. Danke trotzdem

                      Kommentar


                        Nichts großartiges, aber in der heutigen Umfrage ist meine Antwort verschwunden. Außerdem wird mir ebenso in der Umfrage nur 1 Danke angezeigt, obwohl sich 2 bedankt haben.

                        Vom Laptop, Windows 11, Firefox wie auch Edge.
                        Zuletzt geändert von Knuddelknuddler; 01.06.2023, 13:01.
                        Farewell-Tour 2024

                        Kommentar


                          Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
                          Nichts großartiges, aber in der heutigen Umfrage ist meine Antwort verschwunden. Außerdem wird mir ebenso in der Umfrage nur 1 Danke angezeigt, obwohl sich 2 bedankt haben.

                          Vom Laptop, Windows 11, Firefox wie auch Edge.
                          Da gabs wieder ein Cache-Problem. Passt es jetzt bei dir?

                          Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.