X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    In der Bookie Sektion : https://www.sportwettenvergleich.net...uchmachertests

    Sind die Ordner alphabetisch sortiert und nicht mehr nach Datum des letzten Posts.... (evtl ist es ja gewollt :) )

    Kommentar


    • Flo
      Flo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Auch das steht schon auf unserer Liste, sehr aufmerksam ;)

    #17
    Ein paar weitere Probleme sind bekannt und sollten in absehbarer Zeit behoben werden. Derzeit funktioniert die Suche nicht richtig und nach dem Verfassen von Kommentaren wird die Seite nicht richtig dargestellt, hier genügt es aber die Seite neuzuladen.

    Kommentar


      #18
      kann man mobil nicht mehr in die Desktop Version wechseln?

      Kommentar


        #19
        Zitat von bitking Beitrag anzeigen
        kann man mobil nicht mehr in die Desktop Version wechseln?
        Konnte man das im alten Forum? War mir nicht bekannt und ist jetzt nicht mehr möglich.

        Kommentar


        • bitking
          bitking kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          konnte man, steuere die Seite jetzt als Desktop über Chrome an, dann geht es auch so

        #20
        Zitat von Flo Beitrag anzeigen

        Wo war diese Option im alten Forum platziert?
        Jetzt haben wir ein "Foren gelesen markieren" in der oberen Navigation in "Foren".
        Hi Flo
        Der Befehl funktioniert nicht, ist im Moment ein Link auf die Startseite.
        Wir spielten gegen Preston, nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch.
        Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können
        (6.000 Mark im Monat). Fritz und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote.
        Aber Fritz blieb und so blieben wir alle.
        Beim FCK verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand,
        dass ich nicht gewechselt habe.
        Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um beim FCK spielen zu dürfen.

        Horst Eckel

        Kommentar


        • Flo
          Flo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Stimmt, da läuft was verkehrt, schauen wir uns an.

        #21
        der komplette pm Bereich incl.anmeldefelder und nickname-anzeige sind weg!
        edit:grad gefunden am obersten rand des bildschirms...
        Zuletzt geändert von herby; 20.03.2019, 15:02.

        Kommentar


        • Flo
          Flo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bravo!

        #22
        Zitat von hapax Beitrag anzeigen
        Bei der Navigation über die Seitenanzahl unten Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Navigation.jpg
Ansichten: 204
Größe: 4,7 KB
ID: 4890278 öffnet sich bei mir (Opera, IE) stets ein neuer Tab.
        Das sollte nun funktionieren.

        Kommentar


        • hapax
          hapax kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja.

        #23
        kriege keine Email Benachrichtigung für meine Abos mehr

        Kommentar


          #24
          Unter neue Beiträge sieht man nun nicht mehr wer den Beitrag verfasst hat sondern nur denjenigen der den thread eröffnet hat .

          Kommentar


            #25
            Zitat von bitking Beitrag anzeigen
            kriege keine Email Benachrichtigung für meine Abos mehr
            Kontrolliere bitte deine Benutzereinstellungen: Klick rechts oben auf deinen Benutzernamen -> Benutzereinstellungen -> Benachrichtigungen. Weiters schaue bitte in die jeweiligen Themen ob diese noch abonniert sind oder in dein Profil (Klick auf "Abonnements" auf der linken Seite, dort werden alle abonnierten Themen aufgelistet). Sollte sich nichts tun, bitte im Spamordner deiner Mailadresse nachschauen.

            Zitat von hensev Beitrag anzeigen
            Unter neue Beiträge sieht man nun nicht mehr wer den Beitrag verfasst hat sondern nur denjenigen der den thread eröffnet hat .
            Ja, ist notiert und wird geprüft ob es ohne viel Aufwand zu ändern ist.

            Kommentar


              #26
              Zitat von Belz Beitrag anzeigen

              Hi Flo
              Der Befehl funktioniert nicht, ist im Moment ein Link auf die Startseite.
              "Foren gelesen markieren" sollte jetzt funktionieren, bitte testen.

              Kommentar


                #27
                Zitat von Flo Beitrag anzeigen

                Kontrolliere bitte deine Benutzereinstellungen: Klick rechts oben auf deinen Benutzernamen -> Benutzereinstellungen -> Benachrichtigungen. Weiters schaue bitte in die jeweiligen Themen ob diese noch abonniert sind oder in dein Profil (Klick auf "Abonnements" auf der linken Seite, dort werden alle abonnierten Themen aufgelistet). Sollte sich nichts tun, bitte im Spamordner deiner Mailadresse nachschauen.
                Moin,

                bekomme ebenfalls keine Emails mehr.
                Benachrichtigungen sind aktiviert und die Themen abonniert.
                Die Mails landen leider auch nicht im Spamordner.

                Kommentar


                  #28
                  Zitat von Flo Beitrag anzeigen

                  Kontrolliere bitte deine Benutzereinstellungen: Klick rechts oben auf deinen Benutzernamen -> Benutzereinstellungen -> Benachrichtigungen. Weiters schaue bitte in die jeweiligen Themen ob diese noch abonniert sind oder in dein Profil (Klick auf "Abonnements" auf der linken Seite, dort werden alle abonnierten Themen aufgelistet). Sollte sich nichts tun, bitte im Spamordner deiner Mailadresse nachschauen.



                  Ja, ist notiert und wird geprüft ob es ohne viel Aufwand zu ändern ist.
                  Guten Morgen,

                  ohne Erfolg, ich habe ja auch gar nix seit dem Update verändert gehabt.
                  Habe nun meine E-Mail Adresse von t-online.de auf gmail geändert, leider ohne Erfolg.

                  Komischerweise habe ich diesen Ordner hier auch abonniert zum Test und kriege dazu auch Benachrichtigungen, für die Spezis aber nicht.
                  Auch Infos über Private Nachrichten nicht.

                  Kommentar


                  • Halvar
                    Halvar kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    deto hier

                  #29
                  Hi!

                  Wollte Flo gerade meinen Benutzernamen posten für betano bzw jemanden anderen pn...hat nix funktioniert....

                  Hab ich grad komplettes Blackout oder muss ich irgendwas an meinen Benutzereinstellungen ändern?

                  Hab vor wenigen Tagen was umgestellt,befürchte Blödsinn verursacht,hab aber null Ahnung jetzt....

                  Bitte um Hilfe von aussen.....weil ohne Kommunikation sehr hilflos momentan

                  Kommentar


                  • Halvar
                    Halvar kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    ok super....und kann weiterhin unverändert Beiträge löschen.....

                  • Flo
                    Flo kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Probiere es bitte nochmal, funktioniert das Versenden von privaten Nachrichten jetzt?

                  • Halvar
                    Halvar kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Yeeeessssssssssssss Opa Halvar back in businesssssss........thxxxxxxxx Flo ;-)))))))))))))

                  #30
                  Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen

                  Moin,

                  bekomme ebenfalls keine Emails mehr.
                  Benachrichtigungen sind aktiviert und die Themen abonniert.
                  Die Mails landen leider auch nicht im Spamordner.
                  Zitat von bitking Beitrag anzeigen

                  Guten Morgen,

                  ohne Erfolg, ich habe ja auch gar nix seit dem Update verändert gehabt.
                  Habe nun meine E-Mail Adresse von t-online.de auf gmail geändert, leider ohne Erfolg.

                  Komischerweise habe ich diesen Ordner hier auch abonniert zum Test und kriege dazu auch Benachrichtigungen, für die Spezis aber nicht.
                  Auch Infos über Private Nachrichten nicht.
                  Welche Themen habt ihr abonniert von denen ihr keine E-Mail Benachrichtigung bekommt?

                  Bei Updates kann immer das eine oder andere Häkchen in den Einstellungen verloren gehen. bitking "E-Mail-Benachrichtigung erhalten bei neuen privaten Nachrichten" ist in deinen Einstellungen aktiviert?
                  Seltsam ist, dass bei dir manche Emails ankommen und manche nicht. Meistens werden alle übermittelt oder keine.

                  Gibt es Benutzer die Wettspezis abonniert haben und E-Mailbenachrichtigungen bei neuen Wettspezi-Beiträgen bekommen?

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.