X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Flo Beitrag anzeigen



    Welche Themen habt ihr abonniert von denen ihr keine E-Mail Benachrichtigung bekommt?

    Bei Updates kann immer das eine oder andere Häkchen in den Einstellungen verloren gehen. bitking "E-Mail-Benachrichtigung erhalten bei neuen privaten Nachrichten" ist in deinen Einstellungen aktiviert?
    Seltsam ist, dass bei dir manche Emails ankommen und manche nicht. Meistens werden alle übermittelt oder keine.

    Gibt es Benutzer die Wettspezis abonniert haben und E-Mailbenachrichtigungen bei neuen Wettspezi-Beiträgen bekommen?
    Bekomme generell keine E-Mail Benachrichtigungen.
    Ob Wettspezi, Lil oder andere Themen. Rechts oben im Forum bekomme ich zwar die Benachrichtigungen aber eine E-Mail bekomme ich nicht.

    Kommentar


    • Flo
      Flo kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Probiere es bitte mit einer anderen Mailadresse. Da es bei den anderen (auch bei mir) problemlos funktionieren dürfte scheint es an deinem Provider zu liegen.

    • sanchez1904
      sanchez1904 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Andere E-Mail Adresse funktioniert. Danke.

    #32
    Zitat von Flo Beitrag anzeigen



    Welche Themen habt ihr abonniert von denen ihr keine E-Mail Benachrichtigung bekommt?

    Bei Updates kann immer das eine oder andere Häkchen in den Einstellungen verloren gehen. bitking "E-Mail-Benachrichtigung erhalten bei neuen privaten Nachrichten" ist in deinen Einstellungen aktiviert?
    Seltsam ist, dass bei dir manche Emails ankommen und manche nicht. Meistens werden alle übermittelt oder keine.

    Gibt es Benutzer die Wettspezis abonniert haben und E-Mailbenachrichtigungen bei neuen Wettspezi-Beiträgen bekommen?
    bei mir ist alles aktiviert. Bekomme über die t-online.de Adresse keine E-Mails, gmail klappt aber mitterweile.

    Es scheint bei mir also am Provider zu liegen, obwohl es vorher funktioniert hat.


    Kommentar


      #33
      Kurzes Update zum Update:

      Die meisten (gemeldeten und nicht gemeldeten) Bugs wurden mittlerweile behoben, der Rest wird in den nächsten Wochen erledigt sofern die Fehlerquellen gefunden werden.

      Was derzeit noch nicht oder nur eingeschränkt funktioniert:

      - Die Suchergebnisse sind nicht vollständig, in der erweiterten Suche werden mit der Titel-Suche leider nicht alle Themen aufgelistet die tatsächlich zum Suchbegriff passen.

      - Beiträge können derzeit aufgrund eines Problems mit den Berechtigungen nicht überall gemeldet werden, z.B. die Wettspezis oder das Fußballforum sind davon betroffen. Sollten euch unpassende Beiträge auffallen und der "Melden"-Link im Beitrag fehlen, schreibt mir bitte eine private Nachricht mit dem Link des zu löschenden Beitrag.

      - Manche neuen Benutzer können keine Bilder hochladen und auf der Startseite sind nicht alle Foren sichtbar. Bei zweiterem hilft das Neuladen der Seite, ersteres wird hoffentlich bald funktionieren.

      - Beim Update gingen Avatare verloren die im Benutzerprofil angezeigt wurden, deshalb ist in vielen Profilen derzeit kein Avatar zu sehen. Das kleinere Avatar welches in Beiträgen angezeigt wird war nicht betroffen. Bis vor wenigen Tagen konnten viele Benutzer ihren Avatar nicht ändern. Das funktioniert mittlerweile: Klick in dein Profil und dann auf das (leere) Benutzerbild, danach kannst du ein Bild hochladen. Wenn ihr also auch im Benutzerprofil ein Bild angezeigt haben möchtet ladet euer Avatar bitte neu hoch.

      Über neue Funktionen informieren wir in diesem Thema: Neues im Wettforum

      Kommentar


        #34
        Zitat von Flo Beitrag anzeigen
        - Die Suchergebnisse sind nicht vollständig, in der erweiterten Suche werden mit der Titel-Suche leider nicht alle Themen aufgelistet die tatsächlich zum Suchbegriff passen.
        Der Fehler wurde gefixt und die Suche wird derzeit neu indexiert. Sie zeigt schon jetzt deutlich mehr Ergebnisse als zuletzt und sollte bis zum Wochenende wieder alles finden was es im Wettforum zu finden gibt.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.