X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis-Forum wird nicht angezeigt

    Wenn man nicht eingeloggt ist und auf "Tennis" klickt, wird das Forum nicht angezeigt und die Maske zum Einloggen erscheint. Bei den anderen Foren wie Fußball, Eishockey usw. klappt's aber ganz normal. Ist das was kaputt?

    #2
    Nö, passt schon so. Damits mitm Abschreiben nicht mehr so leicht is.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Flo
      Nö, passt schon so. Damits mitm Abschreiben nicht mehr so leicht is.
      Wie ist das zu verstehen, meinst Du das mit dem Wettpoint-Forum aus dem heutigen Tennis-Thread? Wenn ja, ist das vielleicht nicht so nett. Naja, aber es entsteht ja nun auch keinem Schaden, so dass man's für die 99 % Nicht-Abschreiber so unpraktisch machen müsste.

      Außerdem meldet sich der, der abschreiben will, dann halt kurz an und "klaut" trotzdem. Sich jedenfalls immer einloggen zu müssen, wenn man mal kurz ins Forum schaut, ist doch auf Dauer ziemlich umständlich. Ist das wirklich nötig?

      Kommentar


        #4
        Is eh nur vorübergehend, keine Sorge.

        Kommentar


          #5
          Zitat von The Greatest
          Zitat von Flo
          Nö, passt schon so. Damits mitm Abschreiben nicht mehr so leicht is.
          Sich jedenfalls immer einloggen zu müssen, wenn man mal kurz ins Forum schaut, ist doch auf Dauer ziemlich umständlich. Ist das wirklich nötig?
          Find ich ne gute Idee Flo.

          @ Greatest
          Ich hab mich in den letzten Monaten nie mehr anmelden müssen, seit Nob da mal was gefixt hat. Dafür gibts ja die Auto Anmeldung, ein kleines Cookie und das lästige Anmelden entfällt....
          Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

          Kommentar


            #6
            das funktioniert aber nur, wenn man über wettforum.info einsteigt. Hab den cookie mal mit allen anderen gelöscht und bin über die sportwetten-fanpage.com eingestiegen und hab mich tagelang gewundert, dass die automatische Anmeldung nimmer funktioniert hat !

            hatte dann den genieblitz wieder auf wettforum.info. und siehe da, es geht wieder !

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jack_Sparrow22
              Zitat von The Greatest
              Zitat von Flo
              Nö, passt schon so. Damits mitm Abschreiben nicht mehr so leicht is.
              Sich jedenfalls immer einloggen zu müssen, wenn man mal kurz ins Forum schaut, ist doch auf Dauer ziemlich umständlich. Ist das wirklich nötig?
              Find ich ne gute Idee Flo.

              @ Greatest
              Ich hab mich in den letzten Monaten nie mehr anmelden müssen, seit Nob da mal was gefixt hat. Dafür gibts ja die Auto Anmeldung, ein kleines Cookie und das lästige Anmelden entfällt....

              Naja, nur ist man nicht immer zu Hause, schaut auch mal bei Freunden ins Forum usw. Cookies löscht man auch mal, so reibungslos funktioniert's dann alles anscheinend auch nicht ... also praktisch ist immer noch was anderes.

              Aber bitte, wenn denn die Diebe dadurch schnell vertrieben werden, erfüllt's ja wenigstens seinen Zweck... Vielleicht will der Flo das Forum auch nur vor sich selbst schützen, denn er ist ja schließlich die Abschreibertante

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.