X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterforum auch für englische Freunde

    Wie der Exchange Ordner, wäre es sicher auch mal interessant, zu testen, ob sich englisch sprechende Menschen hier im Forum einfinden würden, die bis dato noch nicht die Gelenheit hatten, da sie hier fast niemanden so richtig verstehen würde.........

    Zumindest testweise würde ich so etwas begrüßen.....

    Meinungen ????


    MfG

    #2
    Hatten wir die ersten 6 Monate schon...Ausbeute: ca. 2 Postings.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Flo
      Hatten wir die ersten 6 Monate schon...Ausbeute: ca. 2 Postings.
      Is mir gar ned aufgefallen....


      Dann halt nicht!

      Kommentar


        #4
        .

        und 1 davon war von mir

        aber im Ernst: da müsste man auf englischsprachigen Seiten bissl Werbung machen fürs Wettforum, wie sollten auch sonst die Amis und Engländer usw.. hierherkommen ?

        Kommentar


          #5
          ich hätte auch noch einen änderungsvorschlag...deine vor dummheit triefende signatur ist echt nicht zum aushalten, herby...auch wenns sich noch so schön reimt

          Kommentar


            #6
            .

            schau an - ein terrorfreund !

            PS: wünsche dir, dass mal jemand von deinem Umfeld einem terroranschlag der Drecksschweine ala Madrid zum Opfer fällt - mal schauen,ob das für dich dann immer noch Dummheit ist ! [[herby]]

            Kommentar


              #7
              Re: .

              Zitat von herby
              schau an - ein terrorfreund !

              PS: wünsche dir, dass mal jemand von deinem Umfeld einem terroranschlag der Drecksschweine ala Madrid zum Opfer fällt - mal schauen,ob das für dich dann immer noch Dummheit ist ! [[herby]]
              fällt mir nix mehr ein zu soviel oberflächlichkeit und unvermögen mal über einige sachen objektiv nachzudenken

              Kommentar


                #8
                .

                die typische Ausrede derer, die nur blöd reden und unfähig sind. Argumente zu bringen,wenns ans Eingemachte geht.

                Stelle fest: Herr Flsch bezeichnet Antiterroreinstellung als Dummheit. Werden sich die Millionen Menschen mit dieser richtigen Einstellung aber freuen. Und den paar Idioten, die diese El Kaida nicht ablehnen, ist sowieso nicht zu helfen ! [[flipa]]

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.