X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Jack_Sparrow22

    Im Media Markt gibts günstige und schnelle PC's Pellchen....
    Was glaubst, was gerade mal 3 Monate alt ist, und vor mir steht????
    Oder das Forum definiert eine neue Art der benötigten Systemressourcen!

    Kommentar


      #17
      Ich habe absolut keine Probleme auf meinem Pc, wenns Wettforum geöffnet ist (und das ists eigentlich ununterbrochen:)).
      Vielleicht liegts an irgendwelchen Programmen, die du parallel geöffnet hast und die vertragen sich mitm Forum nicht?!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Flo
        Vielleicht liegts an irgendwelchen Programmen, die du parallel geöffnet hast und die vertragen sich mitm Forum nicht?!
        Gibs endlich zu Pellchen, was du da alles andere noch offen hast....

        Könnte aber schon sein, dass schwächere PC's erheblich Mühe haben mit den ganzen Bannern etc... Aber auch zuhause bei mir, gehts am Anfang einfach endlos lange, aber wenns mal offen ist, hab ich keine Probleme mehr mit CPU Leistung...
        Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Jack_Sparrow22
          Zitat von Flo
          Vielleicht liegts an irgendwelchen Programmen, die du parallel geöffnet hast und die vertragen sich mitm Forum nicht?!
          Gibs endlich zu Pellchen, was du da alles andere noch offen hast....
          Hach erwischt, ne mal Spaß beiseite, mit mit nem konventionellen analogen Zugang könnte ichs ja verstehen, aber mit DSL habe ich noch nie solch ein Seitenaufbauproble gehabt.......

          Hatte es sonst auch immer offen, gab nie Probleme, naja das heisst es warten bis die EM vorbei ist, damit der Banner da oben verschwindet.....

          MfG

          Kommentar


            #20
            Zitat von Pele
            Zitat von Jack_Sparrow22
            Zitat von Flo
            Vielleicht liegts an irgendwelchen Programmen, die du parallel geöffnet hast und die vertragen sich mitm Forum nicht?!
            Gibs endlich zu Pellchen, was du da alles andere noch offen hast....
            Hach erwischt, ne mal Spaß beiseite, mit mit nem konventionellen analogen Zugang könnte ichs ja verstehen, aber mit DSL habe ich noch nie solch ein Seitenaufbauproble gehabt.......
            das hat mit analog und dsl gar nix zu tun, andre seiten krieg ich auch problemlos auf und auch woanders kann ich problemlos schreiben und ich hab analog (noch, nich mehr lange), aber hier seit gestern abend nicht mehr. irgendwas ist hier auf dem forum, was das alles ganz schön verlangsamt.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #21
              ...und ich hab schon gedacht meine speicher-riegl wären defekt.

              irgendwas stimmt hier echt nicht. ich schreibe und die bstaben werden 2sek später angezeigt. das scrollen auch sehr mühselig. im task-manager sieht man, dass die seite mehr speicher frisst als andere. da muss aber noch was anderes sein was den prozessor oder was weiss ich in die knie zwingt.

              ok, mein prozessor ist nicht der allerjüngste. aber im büro mit 64bit-teil & n giga ram läufts auch net viel besser...
              22-62-0 -64,63
              ...the show must go on!

              Kommentar


                #22
                Ich hab jetzt mal die Einstellung gemacht, dass alle Flash-Banner mit der Qualität "medium" statt mit "high" geladen werden.
                Geht es jetzt besser - oder ist CPU-Auslastung immer noch maximal?

                Nob//

                Kommentar


                  #23
                  scheint etwas besser, wobei die cpu-auslastung weiterhin oft 100% anzeigt (schubweise von 30-40% auf 100%).

                  am banner kanns aber nicht liegen, der war ja die ganze zeit ja da und früher gabs ja keine probleme.

                  thx für die mühe, nobody
                  22-62-0 -64,63
                  ...the show must go on!

                  Kommentar


                    #24
                    betfair-banner fresst einfach zu viele CPU und Speicher. davon bin ich sicher.
                    Lieber ist Gott

                    Kommentar


                      #25
                      Die Aussetzer gehen jetzt bis zu 5 sec., bis hin zum Fehler der nicht möglichen Browserrückmeldung, also da läuft etwas nicht rund!

                      MfG

                      Kommentar


                        #26
                        Mit welchem Browser surft ihr denn so?
                        Ich hab null probleme...

                        Kommentar


                          #27
                          Also irgendwas stimmt hier nich - bei mir allerdings erst seit vorgestern. Der blaue "Rahmen" um das Forum wird gar nicht mehr dargestellt, egal ob ich nun im Norton Firewall den Werbeblocker aktiviere oder nicht. CPU aber immer um 4%. Was habt ihr da eingebaut?

                          Mc
                          F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

                          Kommentar


                            #28
                            von T-Online

                            Kommentar


                              #29
                              Ned Provider Pele´erle, BROWSER! Explorer? Modzilla?

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Flo
                                Ned Provider Pele´erle, BROWSER! Explorer? Modzilla?
                                Hihi, T-Online hat a eigenen Browser. Hast ned gewusst?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.