X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endzeit für Tagesumfrage

    Ich guck ganz gerne in den LiL-Ordner w. der Umfrage des Tages und hab auch schon 2 oder 3 selbst erstellt.

    Nur ist das Ding etwas unflexibel. Man kann als Ablauf minimal 24 h eingeben, was für einen Tagesordner schon irgendwie nicht sehr differenziert ist.

    Könnte man den Ablauf bitte auf Stunden oder eine bestimmte Uhrzeit eingrenzen? Dann kann die Umfrage enden, bevor das relevante Ereignis startet und es gibt keine Pseudotipps, die von ganz besonders Schlauen erst nach dem Event abgegeben werden.

    #2
    Ja, ist bekannt. Eine Änderung momentan aber leider noch nicht möglich...

    Kommentar


      #3
      ich mache mir des öfteren den Spass und erstelle vor Beginn einen Screen, so erkennst du sehr schnell wer die Leute sind, die hinterher tippen etc.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
      no result for widgetinstance 1269.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.