X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beitrag auswerten-Button

    Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass gut 30-40% aller Beiträge nur durch Auswerten eines Picks entstehen. Damit die Beitragzahl etwas geringer wird (auch weil ich wohl einen der höchsten Quotienten im Forum habe), habe ich an einen Beitrag auswerten Button gedacht.
    Der sieht folgendermaßen aus. Im Button "Beitrag bearbeiten" macht sich ja ein Fenster auf, wo man den Beitrag ändern oder löschen kann. Dort wird der Button "Auswerten" hinzugefügt. Wenn man die Option dann wählt, wird die verfasste Analyse quotiert, im selben Beitrag kann man aber das Ergebnis etc. hinschreiben, der wiederum so darsteht wie bei einer bisherigen Auswertung. Der Beitrag würde dann aussehen wie eine jetzige Auswertung, nur halt in einem Beitrag und die Anzahl der Gesamtbeiträge wird reduziert.
    Was haltet ihr vom Vorschlag, Ergänzungen, Statements etc. sind erwünscht, falls mein Vorschlag überhaupt machbar ist, da es ja eine Standardfunktion ist.
    edit: Ich machs ab sofort wie in diesen Fall, kann geschlossen werden.
    Zuletzt geändert von Noddse; 29.04.2010, 18:43.

    #2
    Was würde dagegen sprechen, einfach den Beitrag mit der Analyse zu editieren und darunter die Auswertung zu setzen, wie es einige vielleicht auch schon so machen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nobody Beitrag anzeigen
      Was würde dagegen sprechen, einfach den Beitrag mit der Analyse zu editieren und darunter die Auswertung zu setzen, wie es einige vielleicht auch schon so machen?
      Ich möchte in meinem Wettspezi editieren.

      Ich verstehe schon, daß ihr nicht jedem Ehrlichkeit zutraut, aber der aktuelle Zustand ist eigentlich inakzeptabel.

      Ich brauche für mich wenige Sekunden, um einen Pick zu erstellen und verbrate Minuten mit Einstellen, kopieren, auswerten, Kontokorrektur etc.
      LiL Ist Zeitverschwendung.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
      no result for widgetinstance 1269.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.