X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Invalid system

    Hi Thomas

    Hatte auch ein Problem heute beim Posten - und zwar folgendes:
    Hatte meinen Text geschrieben und wollte bei "Vorschau" schauen, ob alles passt. Da kommt anstatt des Textes eine Fehlermeldung (weiss leider auch nicht mehr genau, wie sie ging *g*) und alles war weg! Invalid System oder so... Ist bisher noch nie vorgekommen. Aber war scon ziemlich ärgerlich, da ich nochmals von vorne beginnen musste...
    Freundliche Grüsse aus der Schweiz

    #2
    Ja, da kann ich mich anschließen, hatte diese Fehlermeldung ("invalid session") auch schon zweimal, wurde einfach aus dem System ausgeloggt. Auch kommt es in letzter Zeit öfter vor dass ich mich einlogge und die Nachricht bekomme dass eine neue PM da ist, um diese abzurufen muss ich mich aber nochmals extra einloggen.

    Hast du eine Idee woran es da liegt?

    Shining

    Kommentar


      #3
      inavlid session!

      Stimmt genau, so hiess die Fehlermeldung. Ist bei mir aber erst einmal vorgekommen und sonst hatte ich eigentlich keine Probleme mit dem einloggen.
      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

      Kommentar


        #4
        Das Problem, das bei Shining auftrat, kann ich bestätigen, das war bei mir auch vor 4 Tagen oder so. Es kam das PopUp mit der Benachrichtigung, dass eine neue PN da ist, aber um sie zu lesen musste ich mich nochmals einloggen.

        Kommentar


          #5
          invalid session

          Hatte heute das Problem schon wieder. Dieses Mal hatte ich zum Glück meine Text abgespeichert

          Ich schätze mal, dass dies davon kommt, dass ich sehr lange eingeloggt bin, ohne etwas zu tun. Also ohne mich zu bewegen. Ich bin am Text schreiben, dabei immer eingeloggt, surfe aber nicht im Forum herum.
          Freundliche Grüsse aus der Schweiz

          Kommentar


            #6
            .

            ja das problem kommst ständig und dauernd. und danach ist man zu allem Überdruss auch noch ausgeloggt.

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              da hänge ich mich doch gleich mal mit dran. Fehermeldung .o. habe ich auch, außerdem werden manchmal meine Postings doppelt geschrieben, seit Samstag ungefähr.

              Kommentar


                #8
                hi mitananda,

                hab mir mal das ganze nochmals angesehen und auf verschiedenen systemen getestet. Konnte nach einem tag testen nichts feststellen.
                Das ganze deutet auf ein cookie problem hin. am besten mal das cookie löschen und neu anlegen lassen.

                gruss thomas

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.