X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beitrag gelöscht!

    Hi Flo,

    muss echt sagen, ich bin grad schön stinkig!Hab grad Analysen zu 5 Soielen in Dtld geschrieben un wollt dann vor dem Absenden noch etwas verbessern.Dazu hab ich dann mit dieser Löschtaste (<--) das betreffende Stück ausgebessert, woraufhin sich die Seite zurück auf den Anfang geschaltet hat, der Beitrag natürlich weg.--Is schon frustig.--Ist nicht euer Fehler, schon klar, aber nun die Frage:Wär es nicht möglich die Beiträge irgendwie zu sichern, dass sowas nicht vorkommen kann, oder stell ich mich nur ein bisschen blöd dran.--Bin kein so'n Computer-Crack!!

    Gruß
    W.

    #2
    Hi, sowas ist natürlich ärgerlich. Ich weiß nicht obs bei Netscape auch funktioniert aber wenn du im Explorer einfach auf Forward klickst ist alles geschriebene wieder da !

    Kommentar


      #3
      hallo wahrsager,

      ich würde die beiträge, sprich analysen, immer vorab als txt- oder doc-datei schreiben offline. wenn da mal ein fehler passiert hier im forum so wie deiner jetz, haste wenigstens die beiträge noch parat.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        Hi, sowas ist natürlich ärgerlich. Ich weiß nicht obs bei Netscape auch funktioniert aber wenn du im Explorer einfach auf Forward klickst ist alles geschriebene wieder da !
        Ne, leider nicht, das hatt ich ja gemacht.Deswegen wärs ja schön, wenn's so eine Schutzfunktion gäbe, sodass das Geschriebene in den Fall noch vorhanden ist.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
        no result for widgetinstance 1269.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.