X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Textbewertung

    Ich fänds ne gute Idee eine Art Text, oder Analysenbewertung einzuführen.--Dies könnte mit Sternen oder in Form von Noten(1-6 oder sehr gut- ungenügend) passieren.--Dadurch könnte man auch mal erfahren was Leser von einer Analyse halten, auch wenn sie nicht geantwortet haben.--Dies funktioniert natürlich nur, wenn man sich auf die Leute im Forum verlassen kann und nicht jede 2. Bewertung Blödsinn ist, sondern sich auf Tatsachen stützt.--
    Könnt's euch ja mal überlegen....

    Grüße
    W.

    #2
    Gute Idee
    Und dann vielleicht noch Preise für die mit den meisten Punkten!!!
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    Kommentar


      #3
      Ja gute Idee und jeden Tag hauen sich 20 Leute die Köpfe ein, weil Sie schlecht bewertet wurden...

      Kommentar


        #4
        Stimmt..muss ich dir recht geben!
        Würden sicher auch viele für sich selber stimmen!

        Also lass mas lieber wies jetzt ist!
        mfg
        stefan
        www.wettspezi.com

        Kommentar


          #5
          Ja gute Idee und jeden Tag hauen sich 20 Leute die Köpfe ein, weil Sie schlecht bewertet wurden...
          Sowas ist in der Regel annonym. Außerdem wär's natürlich nur für die angemeldeten Spezis möglich. Und das Problem mit irgendwelchen Dummköppen, die eine Analyse nicht neutral bewerten hab ich ja auch schon angesprochen.
          --------------WAR JA NUR NE IDEE----------------------------------

          W.

          Kommentar


            #6
            Ich sag ja auch nix.... Ideen sind immer gut.

            Ich würds trotzdem lieber bleiben lassen

            Kommentar


              #7
              Re: Textbewertung

              Zitat von Wahrsager
              Ich fänds ne gute Idee eine Art Text, oder Analysenbewertung einzuführen.--Dies könnte mit Sternen oder in Form von Noten(1-6 oder sehr gut- ungenügend) passieren.--Dadurch könnte man auch mal erfahren was Leser von einer Analyse halten, auch wenn sie nicht geantwortet haben.--Dies funktioniert natürlich nur, wenn man sich auf die Leute im Forum verlassen kann und nicht jede 2. Bewertung Blödsinn ist, sondern sich auf Tatsachen stützt.--
              Könnt's euch ja mal überlegen....

              Grüße
              W.
              sowat gab´s schon auf wettpoint. leider haben dat schwarze schafe missbraucht. so hatten auch die, die gute postings brachten, eine schlechte bewertung. vergiss et, dat hat keinen sinn, weil man kindern ein spielzeug in die hand gibt, womit se nich umgehen können.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
              no result for widgetinstance 1269.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.