X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
    Wenn ich 10ooo Flyer drucken lasse, und du der einzige bist der das nicht peilt...
    Hoch die Tassen
    Sorry, das verstehe ich leider nicht wirklich...

    Beiträge und dergleichen fehlen eventuell genau deswegen, da meine Ligen Winterpause haben, was sagst du dazu?
    Und ich bin nicht wirklich der Typ, der anscheinend in 50 verschiedenen Ligen ein Insider zu sein glaubt. Ich gebe deshalb keine 5 Analysen täglich ab, habe bei einer davon Recht und schreibe dann noch groß " easy money"

    Ok, habs aber verstanden. Umgangston und Anstandsempfinden sind in diesem Forum einfach komplett anders als es in zig anderen üblich ist. Normalerweise heißt es nach 2 oder 3 nicht komplett passenden posts: "bitte wieder back to topic" und das wars. Hier ist das halt anders und wenn ich Erfahrungen einbringen will, die vielleicht sogar eine Verbesserung mit sich bringen würden, so wird das halt mit einem "das ist halt so und war schon immer so" abgetan.
    Kein Problem, macht euer Ding weiter. Ich bin jedenfalls raus hier. Weiß ja nicht wie viele Bayernliga Experten ihr sonst noch habt, aber vertraut halt auf deren Tips dann.

    Ach ja, was ich extrem störend finde und für total sinnlos halte ist eben erwähnte Selbstbeweihräucherung.
    Wieso muss ich meine gepostete Analyse zitieren und dann ein "" oder "" dahintersetzen? Oder ein " 1:1 - hätte der Drogba nur den Elfer versenkt". DAS hat für mich null mit einer Analyse zu tun und interessiert mich auch überhaupt nicht wieso man "easy money" oder eben Verlust gemacht hat...

    Weiß ja nicht wie ihr darüber denkt, aber sowas gehört sich in meinen Augen gelöscht - allein schon deshalb, weil null Analyse enthalten ist. Soll man halt seinen Frust im live is live-ordner zum besten geben...

    @ Barbossa: du verstehst meine Aussage nicht...oh wunder...ich habe dir in diesem Beispiel nur erklärt, dass die genau Bezeichnung von Datum und Tag alles andere als Korinthenkackerei ist, nicht mehr und nicht weniger, da du eben diese Genauigkeit als Korinthenkackerei abgetan hast. Das Beispiel war für dein prinzipielles Verständnis. Angenommen hier war es jetzt nicht komplett kriegsentscheidend, so stelle ich mir trotzdem die Frage, wieso man es falsch hinschreiben sollte wenn man es auch richtig machen kann!? Erklärst du mir das mal bitte?
    Zuletzt geändert von Gast; 03.01.2011, 12:44.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Pfalauto Beitrag anzeigen
      Ach ja, was ich extrem störend finde und für total sinnlos halte ist eben erwähnte Selbstbeweihräucherung.
      Wieso muss ich meine gepostete Analyse zitieren und dann ein "" oder "" dahintersetzen? Oder ein " 1:1 - hätte der Drogba nur den Elfer versenkt". DAS hat für mich null mit einer Analyse zu tun und interessiert mich auch überhaupt nicht wieso man "easy money" oder eben Verlust gemacht hat...

      @ Barbossa: du verstehst meine Aussage nicht...oh wunder...ich habe dir in diesem Beispiel nur erklärt, dass die genau Bezeichnung von Datum und Tag alles andere als Korinthenkackerei ist, nicht mehr und nicht weniger, da du eben diese Genauigkeit als Korinthenkackerei abgetan hast. Das Beispiel war für dein prinzipielles Verständnis. Angenommen hier war es jetzt nicht komplett kriegsentscheidend, so stelle ich mir trotzdem die Frage, wieso man es falsch hinschreiben sollte wenn man es auch richtig machen kann!? Erklärst du mir das mal bitte?
      zu ersterem:

      Das nennt man Auswertung. Nicht zu jeder Liga und jedem Ergebnis kennt jeder User das Ergebnis, bzw. einen Ergebnisdienst. Also wertet man schnell aus und jeder weiss, ob Pick win oder lost.

      zu unterem:
      Ich fasse richtiges Datum zu richtigem Tag nicht zwangsmäßig als Korinthenkackerei auf. Nur in diesem expliziten Beispiel um was es ging, war es völlig überflüssig. Und das versuche ich dir schon die ganze Zeit zu erklären, du scheinst es aber nicht zu verstehen (wollen). Und genau da ist das Problem.
      Und warum es passiert ist, kann ich dir nicht genau sagen. Aber mir ist es im Eifer des Gefechts auch schon passiert und es ist nicht tragisch. Man will schnell eine Quote posten, weil sie evtl. fällt und dann achtet man eben nicht so ganz aufs Datum. Who cares? Bis auf dich, niemand. Beim Wetten geht es halt auch um Schnelligkeit und dann muss/sollte man auch mal auf ein falsches Datum/Tag pfeifen bzw. es überlesen.

      Ich verstehe auch nicht, warum man um so eine Kleinigkeit so viel Wind machen muss.

      P.s.: Das hier ist ein WETTforum und da ist Übersichtlichkeit (bei über 1000 Usern) sehr wichtig. Und da sind solche Postings wie deins überflüssig und irgendwann auch nervig. Und nicht jedes Forum muss zwangsläufig wie jedes andere laufen. Warum auch? Gibt es sowas wie vorgeschriebene, forenübergreifende Regeln, die allgemein im WWW gültig sind? Ich denke nicht....
      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
      이동국
      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
      sigpic
      Zitat von Pfälzer-Since-73
      Nobody ist Perfect

      Kommentar


        #33
        Da es jetzt hier kein Privatkrieg oder sonstwas mit Barbossa werden soll, ist das mein letzter post hier:

        Auswertungen im Analyseordner finde ich vollkommen unübersichtlich und irritierend! Punk aus. Lass mal ein Bundesligawochenende sein da kann es schon mal sein, dass Freitag Abend, Samstag Nachmittag, Samstag Abend und Sonntag Nachmittag sowie Abend irgendwelche Auswertungen gepostet werden. Unübersichtlichkeit vorprogrammiert...
        Sorry, aber sowas gehört sich für mich dann in ein Wetttagebuch oder in einen Auswertungsordner aber bestimmt nicht zu den Analysen rein, sorry...
        Leute die das nachgespielt haben, die wissen das Ergebnis selbst. Vom Rest interessiert es 90 % nicht ob das easy money war oder nicht. Meistens werden eh nur die positiven Ergebnisse beurteilt so dass ich sowas nur überspringe da es null Aussage besitzt.
        Dazu passend deine Aussage, dass mit etwas Arbeit Tag und Datum der Veranstaltung herausgefunden werden könne...dasselbe gilt aber auch für die Ergebnisse, nur mal so nebenbei.

        Ich habe außerdem nicht bemängelt, dass eine falsche Bezeichnung in der Hektik passiert ist. Das kommt vor. Aber leider wurde die falsche Bezeichnung vom Dienstag am Mittwoch fortgeführt! Das ist doch das Problem...Dienstags habe ich das ja gar nicht bemängelt aber am Mittwoch habe ich dann halt auf den Fehler hingewiesen, nur mal so.

        Und apropos Hektik: auch die Leser des Analyseordners sind manchmal in Eile. So kann es sein, dass sie einfach nur auf den Tag oder nur das Datum schauen. Lese ich nur den Tag (z.B. den falsch bezeichneten Montag obwohl Dienstag ist) dann schaue ich gar nicht mehr weiter rein, da die vermeintlichen Montag-Tips ja am Dienstag schon vorbei sind. Nur mal so...

        So, bye bye

        Kommentar


          #34
          Na, kann mir keiner erklären weswegen posts wie "3:1 " oder jene "easy money " geduldet sind und weshalb diese die Übersichtlichkeit nicht beeinträchtigen?
          Schaut euch nur mal den Dart-WM 2011 Ordner an...

          Mir braucht auch keiner mit der Notwendigkeit eines solchen Postings kommen. Wie bereits von mir gesagt kann man das sonstwo posten (wenn sogar posts zum Titel gelöscht werden), in den ANALYSE-Ordner passt das aber nicht. Und die Aussagekraft ist auch sehr gering, da zu 80 % eh nur die gewonnenen Analysen kommentiert werden...

          Kann mir das jemand erklären? Also sowohl die Sinnhaftigkeit solcher posts als auch deren Einordnung im Analyseordner, wo doch so scharf darauf geachtet wird, dass dort nur Analysen stehen
          ("Weil das schon immer so ist" lasse ich nicht gelten)

          Kommentar


            #35
            Zitat von Pfalauto Beitrag anzeigen
            ("Weil das schon immer so ist" lasse ich nicht gelten)
            Weil das schon immer so war.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Pfalauto Beitrag anzeigen
              ..., ist das mein letzter post hier

              Kommentar


                #37
                Zitat von Nobody Beitrag anzeigen
                Zu diesem Löschwahn-Thema, mein Herr

                Naja, Argumente gibts keine, was ja nicht anders zu erwarten war...
                Aber klar, konstruktive Kritik wird mit wirklich niveaulosen Kommentaren beantwortet da sich die Herren auf den Schlips getreten fühlen.
                Sorry, aber für die ach so tollen Moderatoren hier ist das echt ein erbärmliches Verhalten.
                Setzt euch doch mal mit der Sache auseinenander. Oder liefert mal bitte Argumente.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Pfalauto Beitrag anzeigen
                  So, bye bye

                  ein Mann ein Wort

                  könnt ihr den Mist jetzt nicht mal dichtmachen @Mods?

                  Kommentar


                    #39
                    Ich muss dieses Thema nun doch nochmal hochholen, weil wir das gerade im Fußball Thread hatten. Wegen des Spiels Mexiko - Cuba, kann ja jeder selbst nachlesen.

                    Erstmal: Ich finde es im Prinzip richtig wie der Großteil hier gehandhabt wird.

                    ABER.. wenn ich sehe das sich ein Benutzer wie Malaga die "Mühe" macht und ein Post über 10-15 Zeilen schreibt (der einen Spielverlauf und sicher auch mehr Verschwörungstheorie beinhaltet) und der dann einfach gelöscht wird mit der Begründung: "Hier nicht." Dann finde ich das Frech. Muss ich einfach mal so klar sagen. Das darauf folgende (auch mein Post) kann ja gerne gelöscht werden, aber den Anfangs Post der Diskussion kann man ja wohl verschieben mit dem Hinweis: Diskussion kann gerne da und da weitergeführt werden. Ich finde das wäre das mindeste, schließlich halten diese Benutzer das Forum ja auch am Leben. Ich habe von Malaga ja schon genug Spielanalysen gelesen. Er ist also keiner von den Benutzern die hier nur sind um zu diskutieren, aber wenn ihm das mal wichtig erscheint oder er das gerne möchte, dann sollte man ihm doch die Möglichkeit geben.

                    Man sollte einfach mit seinen Benutzern ein wenig freundlicher umgehen in solchen Fällen. Und wenn es die Marschroute des Forums ist gar nicht zu diskutieren, finde ich das auch ok, aber dann muss man die Kommentare nicht löschen mit: Hier nicht und LiL-Geschwätz.. (provozierend meiner Meinung nach)

                    Nur meine Meinung. Hat mich gerade ein wenig geärgert und hoffe das ichs dennoch auf freundliche Weise verständlich machen konnte..

                    MFG
                    Zuletzt geändert von Ace4Raise; 10.06.2011, 14:40.

                    Kommentar


                      #40
                      Das ist doch inzwischen völlig normal. Konstruktive Kritik wird gelöscht, wichtige bzw Diskussionen mit großem Andrang werden ebenfalls einfach gelöscht, während völlig belanglose Einzeiler von User xy, der einfach alles und ich meine ALLES kommentiert weiterhin Bestand haben dürfen. Das es eine Menge Arbeit ist alles im Auge zu behalten bezweifle ich ja gar nicht, aber selbst die Mods haben hier doch schon keine Übersicht mehr.
                      Push it to the limit!

                      Kommentar


                        #41
                        hi,wo kann man hier im forum gespielte scheine posten?

                        Kommentar


                          #42
                          Im Live-is-live-ordner. Aber bitte in Maßen ;c)
                          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                          ... currit irrevocabile tempus ...
                          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                          Kommentar


                            #43
                            Was mich in letzter Zeit sehr stört, daß hier immer wieder inhaltlich einwandfreie Posts von Moderatoren einfach willkürlich entfernt werden.

                            Wer die 27. Analyse zum Spiel Bayern - Ingolstadt nach dem Muster verfasst "Der deutsche Rekordmeister Fußball-Club Bayern München e. V. trifft am heutigen Abend um 20:30 Uhr mitteleuropäischer Winterzeit bei herrlichem Herbstwetter in der mit 69.901 Zuschauern wohl ausverkauften Allianzarena auf..." aufbläht, hat natürlich keine Löschung zu befürchten.
                            Wer hingegen keine Zeit oder Lust hat, oder es als wenig sinnvoll erachtet, Analysen in dieser Form zu verfassen, begibt sich in Gefahr.

                            Wenn ich mal zwischen dem Recherchieren von Picks und Trading etwas Zeit finde, um einen meiner Meinung nach empfehlenswerten Pick zu posten, dann wird das Ganze ohne das oben erwähnte Geblubber so kurz und prägnant wie möglich mit den wichtigsten Fakten untermauert in 1-3 Sätze gepackt.....nur um dann von einem Moderator ohne jede inhaltliche Kritik mit dem Hinweis gelöscht zu werden, daß es doch schon zwei, drei Sätze mehr hätten sein können.

                            Da mir das in jüngerer Vergangenheit nun schon häufiger passiert ist, überlege ich jetzt immer zweimal, ob ich mir überhaupt die Mühe mache, etwas zu posten.

                            Leute, das kanns doch nicht sein!


                            Kommentar


                              #44
                              Bitte welcher Post soll dem von dir monierten entsprechen?

                              Bin mal deine Beitraege der letzten 365 Tage durchgegangen um herauszufinden was du meinen koenntest. Etwa den hier aus dem LANGZEITWETTEN-ordner ? :
                              Ich spiele nur sichere Wetten!
                              Also wenn du wirklich Zeit einsparen moechtest, kannst du das ja beim BAH-Gewinnspielzeugs machen, denn da sehe ich irgendwie keinen Sinn in deinen Anstrengungen und du hast da auch noch nichts erhellt.
                              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                              ... currit irrevocabile tempus ...
                              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                              Kommentar


                                #45
                                @Energienudel

                                Wie du dir sicher selber denken kannst, war der von dir angeführte Post keiner, den ich meinte

                                Konkret nennen könnte ich z.B. den Augsburg to score Pick.

                                Deine völlig zusammenhanglosen Hinweise auf irgendwelche Gewinnspiele kannst du dir bitte sparen.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.