X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bildbegrenzung!

    Hoi Duke!

    Könntest Du bitte einstellen, daß die Bilder automat. auf die vorgegebene Grösse angepasst werden? Irgendwie werden die nämlich alle viel zu gross!

    Thx,
    FO

    #2
    HiHo,

    werde ich gleich mal ansprechen, das geht ja nicht, dass dann jemand noch ein 800x600 Bild da einfügt ich such mal hier rum.

    Gut Wett
    Duke
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #3
      Jöp, sollte eigentlich in den Adminfunktionen gehen. Bin bei einem anderen phpBB Board Admin, dort ist die Einstellung kein Prob ...

      Kommentar


        #4
        hmmm. das steht dort auch auf 80x80, vielleicht amcht er es nur bei Externen Avataren nicht?
        Gut Wett!
        Duke

        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

        Kommentar


          #5
          Ne müsste er aber auch machen. Soweit ich mich erinnere gibt es einen Anhakerl-Knopf, bei dem man "auotmatische Anpassung" einstellen kann... schau mal nach ;)

          Kommentar


            #6
            seh ich leider nix da ist das vielleicht eine Modifikation bei dem Board wo du Admin bist?
            Gut Wett!
            Duke

            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

            Kommentar


              #7
              Ne, ist ein ganz normales: phpBB 2.0.2 © 2001 phpBB Group

              Kommentar


                #8
                hm, schau mer mal was wir da machen können, Herzlichen Glückwunsch zum ersten Stern du Newbie
                Gut Wett!
                Duke

                Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                Kommentar


                  #9
                  Eine Frechheit, dieser Rang!

                  Kommentar


                    #10
                    Habs mal auf 50x50 gestellt, hilft aber auch nix...vielleicht muß mans dann neu hochladen?!

                    Kommentar


                      #11
                      immerhin schonmal vom Gratiswetter gesteigert, aber ich glaube manche Leute müssmer immer manuell auf Gratiswetter zurücksetzen , wobei die Posten ja dann meistens auch nur 1 mal

                      P.S: Der rang passt zu dir!
                      Gut Wett!
                      Duke

                      Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                      David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Flo
                        Habs mal auf 50x50 gestellt, hilft aber auch nix...vielleicht muß mans dann neu hochladen?!
                        nein es liegt daran, dass es ein externes Avatar ist.
                        Gut Wett!
                        Duke

                        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                        Kommentar


                          #13
                          Neu hochladen nützt auch nix

                          Was heisst hier, der Rang passt zu Dir?

                          Du Sack!

                          Kommentar


                            #14
                            Jawoi, Sackerei geht im neuen Forum a gleich weiter höhö.
                            Ich hab vorher auch eine Fehlermeldung bekommen, nachdem ich das Posting abgeschickt habe...ich glaube es lag am Globet-Banner, der dann kurzzeitig nicht angezeigt wurde.

                            Kommentar


                              #15
                              <a href="redirect.php?banner_id=2" targ

                              genau der wars, kam jetzt wieder, und zwar in dem Zeitraum, wo man nach dem Beitrag abschicken weitergeleitet wird auf die Seite wo man den Beitrag dann sieht.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.