X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ja ist gut das wir unendlich Ränge anlegen können soweit ich es sehen kann.

    Die Experten der Sportwetten-Fanpage bekommen doch eh Spezialränge.......
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #32
      Hmmm Spezialränge für sportwetten-fanpage Poster? Hmmm, why?

      Kommentar


        #33
        Zitat von FCT-Fan-Ost
        Wie ich den Elber kenne, hat er die 10.000-Postings-Marke bald überschritten!

        Höhö, wennst mal a Livematch "bewettspezist", dann ziehst uns eh allen davon.

        Kommentar


          #34
          für sportwetten-fanpage experten/mitarbeiter (nicht poster)
          Gut Wett!
          Duke

          Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
          David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

          Kommentar


            #35
            wo ich nebenbei meine Signatur mal betonen möchte, auf wen mag ich da anspielen
            Gut Wett!
            Duke

            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

            Kommentar


              #36
              Zitat von Duke
              wo ich nebenbei meine Signatur mal betonen möchte, auf wen mag ich da anspielen
              [[sabber]] [[sabber]]

              Kommentar


                #37
                Zitat von Duke
                wo ich nebenbei meine Signatur mal betonen möchte, auf wen mag ich da anspielen

                Hmmmm keine Ahnung... wohl auf mich im vorher angesprochenen Forum...

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von FCT-Fan-Ost
                  Wie ich den Elber kenne, hat er die 10.000-Postings-Marke bald überschritten!

                  hui, bis dahin ist der weg noch lang, aber ich maschiere minütlich voran. bei 10.000 postings, junge junge, wat bin ich da? wettgott??
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #39
                    finde es heraus
                    Gut Wett!
                    Duke

                    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von FCT-Fan-Ost
                      Hmmm Spezialränge für sportwetten-fanpage Poster? Hmmm, why?
                      ja da musst du mal auf die homepage der sportwetten-fanpage schaun, dort werden ja zu europas ligen die jeweiligen analysen und tipps erstellt + tabellen aktualisiert zum jeweiligen spieltag hin und eine bewertung der quote des bookies zum tipp gemacht. ich mach die seite für schottland, real s glaub ich für frankreich usw.
                      kannst natürlich auch mitmachen bei einer europäischen liga, dann wirste auch experte und bekommst den speziellen rang.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #41
                        Mir geht's ja nicht um den speziellen Rang... den krieg ich sowieso wenn ich den Flo würge!

                        Ich würd's mit diesen Rängen nur halt nicht übertreiben... [[herby]]

                        Aber: Ihr Chefs, ich nix ..

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von FCT-Fan-Ost
                          Mir geht's ja nicht um den speziellen Rang... den krieg ich sowieso wenn ich den Flo würge!

                          Ich würd's mit diesen Rängen nur halt nicht übertreiben... [[herby]]

                          Aber: Ihr Chefs, ich nix ..
                          naja, so wichtig seh ich dat auch nicht, wichtiger ist eher, wat man zum forum oder zu der homepage leistet, um sie abwechsungsreich zu gestalten. aber ich denke mal, da werden wir beide wohl genug beiträge hier erstellen, oder?
                          Habt Mitleid...

                          Spezistand (27.06.2008):
                          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                          Kommentar


                            #43
                            Jaja, das machen wir schon. Dann krieg' ich zumindest den Rang "Nervensäge"

                            Kommentar


                              #44
                              moment, hab ich wat verpasst?
                              hab grad dat wappen vom sv meppen (keine bange, kleine grafik) als avatar von meinem rechner hochgeladen, aber irgendwie zeigt der dat nicht an.
                              oder wird grad an dieser bildsache gearbeitet? hab ja vorhin wat von bildbegrenzung gelesen.
                              Habt Mitleid...

                              Spezistand (27.06.2008):
                              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                              Kommentar


                                #45
                                Von der Festplatte aus wird das nicht gehen

                                Das musst Du schon auf einen Webspace hochladen vorher ..

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.