X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linksammlung...

    hallo,

    wat ich vermisse, ist so eine rubrik, wo links gesammelt werden wie z. b. wetthilfen, liveticker etc. grad liveticker halt ich für sehr wichtig, wird ja auch in flos forum ständig nach gefragt.
    ansonsten gefällt mir dat ganze vom design eigentlich ganz gut. die aufteilung in länder find ich aber nicht so toll. so muss ich meine wettüberlegungen ständig splitten, wat mir gar nicht gefällt. ein thread fussball hätt vollkommen ausgereicht. da muss ich sagen, gefällt mir so´ne sache wie bei wettpoint (ok, konkurrenz, aber manche sachen machen die ganz ordentlich, muss man neidlos anerkennen) ganz gut. die haben immer einen thread: fussball am 26.03.2003 z.b. oder die haben die wettüberlegungen nach kw geordnet. dat würde die sache in meinen augen vereinfachen, wenn man alles in einem thread hat. so muss man nicht ständig zwischen den bereichen wechseln.
    die smilies wurden berücksichtigt, klasse. dat design mit den hellen farben und dem dunklen rand drum herum gefällt mir wie gesagt. wüsste jetzt auch nix weiter anzumerken. wenn mir weiterhin wat auffällt, teil ich dat euch mit.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    höhö auch Bewohner aus West Samoa hier

    Linksammlung ist eine gute Idee. Thomas baut auch an einem verwarnungsysstem, bei dem man gelbe und rote Karten für die bösen Buben von t4y verteilen kann

    Am Anfang hatten wir auch nur ein Fußball-Forum, muss ich nachher einmal den Flo bekehren. Ich lege zumindest schon ein eigenes Forum für Fußball an und wir machen eine Umfrage auf was wir nehmen, wozu kann das Board denn hier umfragen machen

    Das Design geben wir alles Lob an thomas von Marel weiter, die Jungs machen echt gute Arbeit!!!
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #3
      Servus!

      Linkliste kommt noch, ist ja Pflicht!
      Und die Länderaufteilung beim Fussball wird heut noch wieder rückgängig gemacht.

      Kommentar


        #4
        höhööh dass nenne ich schnelle überzeugungsarbeit....
        Gut Wett!
        Duke

        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

        Kommentar


          #5
          Zitat von Duke
          höhö auch Bewohner aus West Samoa hier
          na klar, dat gewünschte urlaubsland, westsamoa und tahiti, vielleicht schaff ich dat mal.
          wusstest du eigentlich, dat es auch deutsche nachfahren auf west-samoa gibt? hat ich mal in einer doku-sendung auf wdr gesehen.
          die umfrage ist gut, meinen standpunkt kennste ja.
          jau t4y, die werden vor neid zerplatzen. aber grad deswegen würd ich nur einen fussball-thread nehmen. denn dat jetzige system ähnelt denen ihrem stark und dann behaupten die wieder, ihr hättet dat übernommen.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            na den Urlaub musst du dir dann erwetten!

            Nein wusste ich noch nicht.


            Fußball thread ist auch ohne große Umfrage da....


            passt so oder?
            Gut Wett!
            Duke

            Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
            David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

            Kommentar


              #7
              Hab was vergessen:

              Formel 1 u. American Sports ist IMO auch völlig unnötig, kann man ruhig zu den "restlichen Sportarten". Formel 1 ist z.B. nur ein halbes Jahr lang, ebenso wie Schi. Ein halbes Jahr lang steht das Forum dann still.

              Ist nur Platzverschwendung meiner Meinung nach...

              Kommentar


                #8
                Also bei Formel 1 geb ich dir da Recht, die American Sports wie MLB, NCAA, NBA, NHL, MLS etc. sind doch einiges.
                Gut Wett!
                Duke

                Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                Kommentar


                  #9
                  Ja, ist Einiges... spielt aber kein Mensch. Da hast 5 Postings/Woche...

                  Kommentar


                    #10
                    Ich spiels !

                    Guck mal auf meinen Spezi!

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, aber trotzdem zu wenig für einen eigenen Ordner, meine ich halt

                      Kommentar


                        #12
                        Gehgeh...wir haben 4-5 NBA Spezis, die laufend Tipps abgeben. Allein der Prophet würd a extra-Forum brauchen, wenn er aus seinem Winterschlaf endlich erwachen würde höhö.

                        Kommentar


                          #13
                          .......

                          NBA-Tipper gehören gefördert

                          Sofern ich Zeit finde werd ich auch gelegentlich hier reinschaun

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.