X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    danke

    hallo mitananda,

    danke für das forum, das ist sehr hilfreich wenn jeder der was enteckt hier reinschreibt. dann kann ich gezielt den fehlern auf die spur gehen und sie dann auch beseitigen.

    #2
    Ich habe gerade eine Meldung als Gast (lala) abgegeben, und da kamen 2 Fehlermeldungen...
    Eine, als ich auf Vorschau klickte, da wurde nur der Forumtitel (WETTFORUM.info präsentiert von...usw.) angezeigt, aber der Beitrag nicht. Als ich auf Absenden klickte, kam wieder so wie gestern ein unvollständiger HTML-Tag während ich weitergeleitet wurde. Das gehört bitte noch irgendwie korrigiert.

    Kommentar


      #3
      A ok...die Sache mit dem unvollständigen html-tag kommt jetzt auch, wenn ich als Regstrierter poste...

      Kommentar


        #4
        hab das mit dem unfollständigen html tag angeschaut und konnte nichts feststellen.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
        no result for widgetinstance 1269.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.