X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Posts für NBA/NHL/MLB - Nacht

    Ich möcht mal ein Thema ansprechen und zwar die Posts für die NBA/NHL/MLB-Nacht unter der Woche. Die ersten Spiele beginnen nach unserer Zeit um 01.00 Uhr.
    Letzte Nacht gab es zwei super Posts von karl-heinz00 und Paul89, die auch durchgegangen sind, aber der eine wurde um 23.48 Uhr und der andere gar um 00.31 Uhr gepostet,
    also kurz vor Beginn des Spieles, aber schon mittlere tiefe Nacht.

    Es soll jetzt nicht altbacken klingen, es gibt viele Leute, die sich nicht die halbe Nacht um die Ohren schlagen können oder wollen.
    Ich will das jetzt einfach mal ansprechen, klar es gibt hier die Postfreiheit, jeder kann entscheiden, ob und wann er postet.
    Das geht jetzt halt an die Leute, die US-Sport posten, ob es halt, bei aller Postfreiheit, nicht doch etwas (vielleicht wenigstens eine Stunde,
    so Deadline Mitternacht) früher geht. Klar jeder hat seinen Tagesablauf, solche Posts wie sie z.B. karl-heinz00 schreibt, sind ein ziemlicher Aufwand.

    Meinungen ?
    Zuletzt geändert von Sportmeteorologe; 23.02.2011, 12:10.

    #2
    Hallo,

    eigentlich ein guter gedanke, aber das Problem liegt sicher darin, daß Injuries, Line-Ups, Starting Five etc. meist erst um diese "unchristlichen" Zeiten feststehen.
    Einmal Löwe, immer Löwe.................

    Kommentar


      #3
      o.K. stimmt

      Kommentar


        #4
        Zitat von tamla Beitrag anzeigen
        Hallo,

        eigentlich ein guter gedanke, aber das Problem liegt sicher darin, daß Injuries, Line-Ups, Starting Five etc. meist erst um diese "unchristlichen" Zeiten feststehen.
        Muss man halt aufbleiben, Geld oder Schlaf

        Kommentar


          #5
          Erst mal hat tamla natürlich Recht, wirklich verlässlich sind solche Informationen erst kurz vor Spielbeginn.

          Bei der NBA speziell ist es einfach auch schwer da viel im voraus zu arbeiten, man hat keine Spieltage wie in der Bundesliga wo einfach jedes Wochenende gespielt wird, sondern die Teams spielen heute da, morgen dort. Daher müssen die Prognosen ebenfalls kurzfristiger Natur sein. Wenn du interessiert an den Picks bist, kannste die Leute ja rechtzeitig vor deinem Zapfenstreich per PN fragen was man empfehlen wird.

          Ansonsten lohnt es sich aber auch abzuwarten bzw in der Zeit selbst mal den Blick schweifen zu lassen, um seine eigene Meinung dann später von den "Experten" bestätigt zu wissen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von kdogg Beitrag anzeigen
            Erst mal hat tamla natürlich Recht, wirklich verlässlich sind solche Informationen erst kurz vor Spielbeginn.

            Bei der NBA speziell ist es einfach auch schwer da viel im voraus zu arbeiten, man hat keine Spieltage wie in der Bundesliga wo einfach jedes Wochenende gespielt wird, sondern die Teams spielen heute da, morgen dort. Daher müssen die Prognosen ebenfalls kurzfristiger Natur sein. Wenn du interessiert an den Picks bist, kannste die Leute ja rechtzeitig vor deinem Zapfenstreich per PN fragen was man empfehlen wird.

            Ansonsten lohnt es sich aber auch abzuwarten bzw in der Zeit selbst mal den Blick schweifen zu lassen, um seine eigene Meinung dann später von den "Experten" bestätigt zu wissen.
            Oder seinen Schlafrhythmus anpassen oder US-Sport gar nicht mehr wetten, wollt ich jetzt eh machen wegen schlechtem yield. Danke so weit, Diskussion kann weiter gehen !

            Kommentar


              #7
              Seh ich das richtig, dass du dich beschwerst, dass die Analysen und Picks von den Geeks erst nach Mitternacht gepostet werden?

              Dazu fällt mir eigentlich nix ein ausser vielleicht sei froh, dass sie überhaupt gepostet werden.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ano Beitrag anzeigen
                Seh ich das richtig, dass du dich beschwerst, dass die Analysen und Picks von den Geeks erst nach Mitternacht gepostet werden?

                Dazu fällt mir eigentlich nix ein ausser vielleicht sei froh, dass sie überhaupt gepostet werden.
                Hast recht, bin ich echt froh Siehe 13.13 Uhr

                Kommentar


                  #9
                  Problem kannst du einfach lösen, schau bevor du ins Bett gehst wann das erste Game ist und stell dir einen Wecker, kurz aufstehen und Wette abgeben.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                    Problem kannst du einfach lösen, schau bevor du ins Bett gehst wann das erste Game ist und stell dir einen Wecker, kurz aufstehen und Wette abgeben.
                    Alles easy Genau auf des hab ich jetzt noch gewart !

                    Kommentar


                      #11
                      Vorallem in der NHL meist erst sehr spät Klarheit über den starting goalie, welcher ja nunmal nicht unwichtig ist. NBA auch oft Verletzungen, die sich kurz vor Spielbeginn klären etc.

                      Außerdem gibts ja noch User wie Cafu, die warten müssen, bis derjenige die Picks postet, von dem man die Picks kopiert.
                      eunuchs gonna hate.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.