X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Automatischer Logout

    Hi!

    Folgender Fehler tritt bei mir auf:

    Wenn ich mich einlogge und danach rechts oben das Auswahlfeld benutze, um die Beiträge der letzten xxx Tage/Stunden/Minuten anzeigen zu lassen, bin ich nachher nicht mehr eingeloggt, sprich wenn die Ergebnisse aufgelistet werden.

    #2
    Hast du dieses Problem schon länger?
    Hatte es auch einmal, aber hat sich dann wieder vom selbst gelöst...launisches Forum hier.

    Kommentar


      #3
      Kann ich nicht sagen, ob das schon länger is, denn das Problem hab ich nur am PC in der Arbeit, zaus funzt alles supa.
      Und in der Arbeit log ich mich für gewöhnlich nicht ein, da ich eh nur lese (keine Zeit zum Schreiben). Aber gestern hatte ich mal etwas Luft und hab mich eingeloggt und hab dann halt diesen Fehler entdeckt.

      Kommentar


        #4
        das kann sein dass es an den sicherheitseinstellungen in der firma liegt.
        eine mögliche ursache könnte sein dass cookies nicht erlaubt werden.

        Kommentar


          #5
          Hi Thomas!
          Das kann gut sein, dass es daran liegt, jedoch kann ich ja sonst wunderbar hier (im eingeloggten Zustand) herumsurfen, nur eben nicht die Beiträge so sortieren lassen.
          Aber wie gesagt, müsst ich mir hier mal die Cookie-Einstellungen ansehen, denn ich bin eh sozusagen Herr über den PC, kann da also herumstellen was ich will
          Werd das aber erst am Montag ausprobieren, hab jetzt keine Lust mehr, und dann hier reinposten, obs geklappt hat oder net.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
          no result for widgetinstance 1269.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.