X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Damen Slalom Soldeu 11.02.2024 10:30/13:30 Uhr

    Dürr - Swenn-Larsson 2 @ 2,1 Pinnacle 2/10

    Kommentar


      Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
      Herren Slalom Bansko 11.02.2024 9:30/12:30 Uhr

      Noel to Win 1.Run @ 5,5 xtip 0,5/10
      Noel top 3 1.Run @ 2,25 bet365 2/10

      Noel - Yule 1 @ 2,05 hpybet 2/10

      Ginnis - Vinatzer 2 1.Run @ 2,1 bet365 2/10 (kurz vor Start auch oft bei bwin,adm,mrgreen drin)

      Ryding - Sala 2 1.Run @ 2,1 bet365 2/10 (kurz vor Start auch oft bei bwin,adm,mrgreen drin)

      Amiez Top 10 @ 2,6 Betano 2/10

      Kristoffersen - Rochat 1 @ 1,82 betano 3/10

      Damen Slalom Soldeu 11.02.2024 10:30/13:30 Uhr

      Sween-Larsson to Win @ 4,5 hpybet 1/10

      Dubovska - Gritsch 1 @ 2,05 Pinnacle 2/10

      Liensberger - Moltzan 2 @ 1,83 hpybet 3/10

      Nullmeyer - Slokar 2 @ 2,05 betano 2/10

      Popovic Top 6 @ 3,0 betano 1,5/10
      Popvoic Top 3 @ 6,5 betathome 0,5/10
      Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
      Damen Slalom Soldeu 11.02.2024 10:30/13:30 Uhr

      Dürr - Swenn-Larsson 2 @ 2,1 Pinnacle 2/10


      Ergebnis Damen: https://live.fis-ski.com/lv-al5082.htm?#/follow

      Herren nach 30 Läufern im Ziel abgesagt, wegen Starkregen. Vinatzer und Sala easy gewonnen, da alle 4 Athleten gefahren sind. Ryding und Ginnis beide über eine Sekunde verloren jeweils. Kristoffersen sah gut aus, Rochat hatte über 2 Sekunden aufgerisse.
      Ist dann aber eher Glück für uns, weil Noel mit 4,5 EH wahrscheinlich disqualifziert worden wäre, wegen Einfädler. War nicht ganz klar, aber spätestens nach Protest der Nation, wäre er wahrscheinlich rausgefolgen. Glück im Unglück, er hatte geführt.

      Damen solides Ergebnis. Dubovska leider Void ist zwar 3 knapp 4 Zehntel schneller als Gritsch, aber fahren beide schlecht und verpassen deutlich den zweiten Lauf. Kann bei bet365 oder interwetten auch gewonnen sein.
      Nullmeyer mit 180 Grad Wende heute 7., Slokar mit Steher unten im zweiten Lauf und komplett vermurksten 1. Lauf weit weg.

      Popovic der Gik des Tages, hätte mir mal wieder was von Ihr erwartet, aber die ist jetzt komplett verunsichert und des kann dauern bis die wieder vorne mitfährt.
      Moltzan ist dann zum Glück deutlich vor Liensberger und Swenn-Larssonbiegt das Ergebnis dann bei den Damen noch ins Plus mit Sieg und H2h gegen Dürr. Passt dann auch hier heute!


      + 8,59 EH

      Stand: + 382,87 EH

      Kommentar


      • hipster1250
        hipster1250 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Erstmal Danke Sonic. Dann hätte ich noch 2 Fragen bei 22bet wurden auch die 1. Lauf storniert, ist das korrekt oder sollte ich da nachfragen?
        Und bei Damen Dubovska gg Gritsch wurde auch 1,0 zurückgezahlt

      • Wettspezie
        Wettspezie kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        bei bet365 wurde auch alles storniert

      • Robär
        Robär kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Stornieren ist korrekt, aber jeder hat da einen anderen Zugang.

      Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen



      Ergebnis Damen: https://live.fis-ski.com/lv-al5082.htm?#/follow


      + 8,59 EH

      Stand: + 382,87 EH
      Korrektur:

      Bet365 hat da anscheinend die Regeln geändert, früher wars wenn beide den Lauf beendet haben bei einer Live Wette oder Wette auf auf den 1. Durchgang war die Wette gültig. Jetzt steht drin, es muss der Durchgang abgeschlossen sein. Damit natürlich klar beide auch Void. Tut mir an der Stelle leider, hab da aktuell kein Konto und hab es am Ende bei bwin gespielt, die haben es auch gewonnen gewertet. Kann passieren danke für den Hinweis.

      Zu 22bet
      hipster1250, H2h sollte passen laut Regel ist es void wenn keiner Fahrer das Event abschließt, also passt das. Beim 1. Durchgang würde ich den Support mal anschreiben, weil wenn sich deine Wetten auch wirklich nur auf den ersten Lauf bezogen haben, wäre das für beide eigentlich abgeschlossen. Beide waren am Start und sind runter gefahren, von einem Abschuss des ganzen 1. Durchgangs steht bei Wintersport nix dabei.

      Stand: + 378,47 EH

      Kommentar


        Damen Abfahrt Crans Montana 16.02.2024 10:30 Uhr

        Rädler - Puchner 1 @ 2,0 Pinnacle 2/10

        Brignone - Venier 2 @ 2,2 bet365 2/10
        Venier to Win @ 10,0 bwin 0,5/10

        Macuga - Durrer 1 @ 2,25 bwin 2/10

        Nufer - Scheyer 1 @ 1,5 / Wright - Miradoli 1 @ 1,72 Kombi @ 2,58 xtip 2/10

        Stuhec - Pirovano 2 @ 2,0 xtip 2/10

        Gisin - Gauche 1 @ 1,95 bwin 3/10​

        Kommentar


        • juxer
          juxer kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Oddset hat die bwin H2H

        • TennisTheMenace
          TennisTheMenace kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Macuga - Durrer hat Bwin bzw. Oddset
          aber Gisin - Gauche finde ich nirgends

        • Sonictheeagle
          Sonictheeagle kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          H2h wurde anscheinend rausgenommen ist nicht mehr drin

        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
        Damen Abfahrt Crans Montana 16.02.2024 10:30 Uhr

        Rädler - Puchner 1 @ 2,0 Pinnacle 2/10

        Brignone - Venier 2 @ 2,2 bet365 2/10
        Venier to Win @ 10,0 bwin 0,5/10

        Macuga - Durrer 1 @ 2,25 bwin 2/10

        Nufer - Scheyer 1 @ 1,5 / Wright - Miradoli 1 @ 1,72 Kombi @ 2,58 xtip 2/10

        Stuhec - Pirovano 2 @ 2,0 xtip 2/10

        Gisin - Gauche 1 @ 1,95 bwin 3/10​
        Ergebnis: https://www.fis-ski.com/DB/general/r...&raceid=118484

        Eigentlich ganz gut eingeschätzt. Gisin halt schlecht und Gauche nach zwei grauenhaften Trainings solide 14. die wäre drin gewesen, aber Gisin halt leider ein Millionengrab. Kombi war eigentlich auch gut, aber Wright fällt oben sau dumm mit der besten Zwischenzeit aus. Nufer locker durch gegen Scheyer.

        Venier Pech, war kein wirklich guter Lauf, ist 14 Hundertstel hinter Brignone. Mit Rädler, Piro und Macuga die alle gut fahren minimal Minus.


        - 1,0 EH

        Stand: + 377,47 EH

        Kommentar


          Damen Abfahrt Crans Montana 17.02.2023 10:30 Uhr

          Robinson - Nadia Delago 1 @ 2,0 bwin 2/10

          Gauche - Wiles 1 @ 2,5 Pinnacle 2/10

          Bassino - Pirovano 1 @ 1,85 betano 2/10

          Brignone - Venier 2 @ 2,7 Pinnacle 1,5/10

          Scheyer - Ager 1 @ 1,85 Betano


          Herren Abfahrt Kvjifell 17.02.2023 12:30 Uhr

          Paris to Win @ 5,0 bwin 1/10

          Striedinger - Theaux 1 @ 1,934 Pinnacle 2/10

          Babinsky - Bailet 2 @ 2,25 hpybet 2/10

          Odermatt - Kriechmayr 2 2,75 bet365 2/10

          Von Allmen - Allegre 2 @ 2,58 pinnacle 2/10

          Murisier - Innerhofer 2 @ 2,0 bwin 2/10

          Schieder - Crawford 2 @ 2,25 bwin 2/10​

          Kommentar


          • DJMJ22
            DJMJ22 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Stake bei Scheyer?

          • Sonictheeagle
            Sonictheeagle kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            2/10

          Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
          Damen Abfahrt Crans Montana 17.02.2023 10:30 Uhr

          Robinson - Nadia Delago 1 @ 2,0 bwin 2/10

          Gauche - Wiles 1 @ 2,5 Pinnacle 2/10

          Bassino - Pirovano 1 @ 1,85 betano 2/10

          Brignone - Venier 2 @ 2,7 Pinnacle 1,5/10

          Scheyer - Ager 1 @ 1,85 Betano


          Herren Abfahrt Kvjifell 17.02.2023 12:30 Uhr

          Paris to Win @ 5,0 bwin 1/10

          Striedinger - Theaux 1 @ 1,934 Pinnacle 2/10

          Babinsky - Bailet 2 @ 2,25 hpybet 2/10

          Odermatt - Kriechmayr 2 2,75 bet365 2/10

          Von Allmen - Allegre 2 @ 2,58 pinnacle 2/10

          Murisier - Innerhofer 2 @ 2,0 bwin 2/10

          Schieder - Crawford 2 @ 2,25 bwin 2/10​
          Damen: https://www.fis-ski.com/DB/general/r...&raceid=118485

          Herren: https://live.fis-ski.com/lv-al0112.htm?#/follow

          Damen Top, Herren leider Pech.

          Bei den Damen mach ich es kurz, da haben wir einmal etwas Glück, Gauche 8 Hundertstel vor Wiles. Venier war nicht drin Brignone super heute auch auf der ganzen Strecke ein Vorteil für die Italienerin.
          Rest kommt locker. Bassino gewinnt sogar und ich vergesse es hier zu posten.

          Herren leider Pech Paris zeitgleich mit Sieger Hintermann legt sich in der Kurve zu weit rein und rutscht weg. Unten dann der schnellste, hätte sehr wahrscheinlich gewonnen. Bitter

          Allegre leider schwerer Sturz war ziemlich zeitgleich mit von Allmen, aber der mit schnellere Piste mit der hohen Nummer, wäre sich ohne Sturz wahrscheinlich auch nicht ausgegangen aber die Quote war zu hoch und einen Versuch wert.
          Innerhofer nervt, der fährt eigentlich ganz gutes Rennen, aber der Schweizer Murisier hat das gleiten kurzfristig gelernt und ist 14 Hundertstel schneller. Babinsky und Bailet beide nicht gut, leider der Franzose 3 Zehntel langsamer.
          Striedinger, Kriechmayr und Crawford retten immerhin den Tag bei den Herren. Tag ist dann insgesamt aber sehr gut.


          + 7,768 EH

          Stand: + 385,238 EH

          Kommentar


          • juxer
            juxer kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bow , logisch , daran hab ich auch gar nicht gedacht, danke . 5% sind bei 7,7eh auch 0,385 eh. Richtig

          • Bow
            Bow kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Viel mehr sogar, fällt ja nicht nur auf den absoluten gewinn an, sondern jede gewonnene Wette

          • tdo1358
            tdo1358 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            klar ärgerlich, aber man sollte sich doch eine Grenze setzen, bis zu welchem Drop nachgespielt wird. wenn dir immer wieder 10-20p fehlen, kann das auch hier langfristig nicht gutgehen ;) finde es übrigens bei den Island Wetten viel extremer

          Damen Super-g Crans Montana 18.02.24 10:30 Uhr

          Pirovano top 6 @ 5,5 betano 1/10

          Brignone to Win @ 4,0 xtip 1/10

          Ager - Nufer 2 @ 1,85 betano 3/10

          Gauche - Gisin 1 @ 1,85 bwin 2/10

          Puchner - Miradoli 2 @ 2,02 betano 2/10

          Brignone - Hütter 1 @ 1,65 / Radamus - Alexander 2 @ 1,85 (Herren) Kombi @ 3,05 betano 1,5/10

          Venier - Puchner 1 @ 1,85 / Kriechmayr - Van Allmen 1 @ 1,55 (Herren) Kombi @ 2,86 betano 1,5/10

          Rädler - Robinson 1 @ 2,0 / Cochran - Haaser 1 @ 2,15 (Herren) Kombi @ 4,30 bwin 1,5/10


          Herren Super-g Kvitfell 18.02.24 12:00 Uhr

          Haaser - Rogentin 2 @ 2,36 xtip 2/10

          Van Allmen - Paris 2 @ 2,02 Pinnacle 2/10
          Paris Top 3 @ 3,0 betano 1/10

          Giezendanner - Feurstein 1 @ 2,19 Pinnacle 2/10

          Odermatt - Kriechmayr 2 @ 2,6 admiral 2/10

          Seger - Bailet 1 @ 1,85 / Mowinckel - Venier 1 @ 1,65 Kombi @ 3,05 xtip 1,5/10​

          Kommentar


          • loewe7
            loewe7 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            damen sehe ich gleich wie du ,ausser bei der miradoli hab ich bisi bedenken...danke für deine tolle arbeit und zeit ,die du auch für uns aufwendest

          • Sonictheeagle
            Sonictheeagle kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            loewe7 zu technisch kannst des nicht setzen dort. Schnee wird auch einfach bleiben.

          • Der Prophet
            Der Prophet kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Schade bei vielen Duellen so knapp und als Ösi dreifach hart,weil betanokombis ich mehr als alles andere aus neid verachte^ ;(^^

          Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
          Damen Super-g Crans Montana 18.02.24 10:30 Uhr

          Pirovano top 6 @ 5,5 betano 1/10

          Brignone to Win @ 4,0 xtip 1/10

          Ager - Nufer 2 @ 1,85 betano 3/10

          Gauche - Gisin 1 @ 1,85 bwin 2/10

          Puchner - Miradoli 2 @ 2,02 betano 2/10

          Brignone - Hütter 1 @ 1,65 / Radamus - Alexander 2 @ 1,85 (Herren) Kombi @ 3,05 betano 1,5/10

          Venier - Puchner 1 @ 1,85 / Kriechmayr - Van Allmen 1 @ 1,55 (Herren) Kombi @ 2,86 betano 1,5/10

          Rädler - Robinson 1 @ 2,0 / Cochran - Haaser 1 @ 2,15 (Herren) Kombi @ 4,30 bwin 1,5/10


          Herren Super-g Kvitfell 18.02.24 12:00 Uhr

          Haaser - Rogentin 2 @ 2,36 xtip 2/10

          Van Allmen - Paris 2 @ 2,02 Pinnacle 2/10
          Paris Top 3 @ 3,0 betano 1/10

          Giezendanner - Feurstein 1 @ 2,19 Pinnacle 2/10

          Odermatt - Kriechmayr 2 @ 2,6 admiral 2/10

          Seger - Bailet 1 @ 1,85 / Mowinckel - Venier 1 @ 1,65 Kombi @ 3,05 xtip 1,5/10​
          Damen Ergebnis: https://www.fis-ski.com/DB/general/r...&raceid=118749

          Herren Ergebnis: https://www.fis-ski.com/DB/general/r...&raceid=118563

          Insgesamt ein super Ergebnis, aber ein bisschen fader Beigeschmack ist dabei. Brignone Sieg scheitert an 4 Hundertstel, Cochran geht sich gegen Haaser um 7 Hundertstel nicht auf und Rogentin ist 10 Hundertstel langsamer als der Österreicher. Haaser auch überraschend gut für so eine Abfahrt, schade. Feurstein dann auch fast out, aber da haben wir kein Glück der bringt einen sehr riskanten Lauf runter und ist knapp 2 Zehntel vor 'Giezendanner. Kombi mit Seger und Mowinckel war dann heute auch das schlechteste H2h beide deutlich verloren, wobei man mit Venier auf so einen Lauf so weit vorne nicht rechnen konnte.
          Rest eigentlich sehr gut Nufer haben wir bisschen Glück, die fährt sehr schlecht ist aber 4 Hundertstel vor Ager. Da dann heute immerhin einmal Glück.
          Pirovano hätte ich ganz lassen sollen, hab gedacht wenn sie das mit Nummer 1 ganz gut erwischt reicht es vllt, aber da fehlen fast 6 Zehntel wird nur 11. Paris und Kriechmayr waren beide Top, betano wertet die Top 3 voll aus. Kann sein, dass da der eine oder andere Bookie den Gewinn halbiert, weil 4 auf dem Podest stehen. Damen geht bis auf das Mowinckel H2h eh alles sehr locker durch. Bleibt dann ein schönes Plus.


          + 10,395 EH

          Stand: + 395.633 EH

          Kommentar


          • PittBull18
            PittBull18 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Normal das bet at home die paris top 3 wette als lost wertet?

          • Sonictheeagle
            Sonictheeagle kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            PittBull18 ich lese nachher nochmal nach, aber eigentlich maximal 50% Gewinn.

          • zockerville
            zockerville kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Schade, letzten beiden Tage nicht mitbekommen im Tiefschlaf :D Glückwunsch an alle! :)

          Herren Riesenslalom Palisade Tahoe 24.02.2024 19:00/22:00 Uhr

          Caviezel Top 10 @ 2,75 betano 1,5/10

          Siegvorsprung 0,6 Sekunden oder mehr @ 2,25 hpybet 2/10

          Windingstad - Mcgrath 1 @ 1,961 Pinnacle,(betathome) 2/10

          Kristoffersen - Zubcic 1 2,1 betano 2/10

          Caviezel - Schmid 1 @ 2,1 bwin 2/10

          Haaser - De Aliprandini 1 @ 1,85 bwin 2/10

          Favrot - Haugan 1 @ 2,1 bwin 2/10

          Meillard - Verdu 2 @ 1,943 Pinnacle 2/10

          Vinatzer - Ford 2 @ 2,25 1. Run hpybet 2/10​

          Kommentar


            Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
            Herren Riesenslalom Palisade Tahoe 24.02.2024 19:00/22:00 Uhr

            Caviezel Top 10 @ 2,75 betano 1,5/10

            Siegvorsprung 0,6 Sekunden oder mehr @ 2,25 hpybet 2/10

            Windingstad - Mcgrath 1 @ 1,961 Pinnacle,(betathome) 2/10

            Kristoffersen - Zubcic 1 2,1 betano 2/10

            Caviezel - Schmid 1 @ 2,1 bwin 2/10

            Haaser - De Aliprandini 1 @ 1,85 bwin 2/10

            Favrot - Haugan 1 @ 2,1 bwin 2/10

            Meillard - Verdu 2 @ 1,943 Pinnacle 2/10

            Vinatzer - Ford 2 @ 2,25 1. Run hpybet 2/10​
            Ergebnis: https://www.fis-ski.com/DB/general/r...&raceid=118564

            Solides Plus, leider der Kristoffersen schon wieder zu gut, fährt die zwei mit Abstand besten Läufe seit knapp einem Jahr und wird mit nur 12 Hundertstel 2., der Radamus ist als 3. 1,2 Sekunden abgeschlagen. Windingstad leider Pech der ist 1 Zehntel hinter Mcgrath. Glück dafür bei Favort, der fährt schlecht, aber Haugan fällt aus. Verdu fährt leider nur den ersten Durchgang, dann macht anscheinend sein Knie wieder Probleme und er startet im zweiten Lauf nicht. Meillard war aber heute zu stark als 6.! Haaser,Caviezel und Kristoffersen gehen locker durch. Fahren alle Saisonbest.

            + 2,925 EH

            Stand: + 398,558 EH

            Kommentar


              Herren Slalom Palisades Tahoe 25.02.24 19:00/22:00 Uhr

              Noel to Win first Run @ 5,0 xtip 1/10
              Kristoffersen Top 3 @ 2,75 hpybet 1,5/10
              Sala Top 10 @ 3,25 betano 1/10

              Jakobsen - Gstrein 2 @ 2,10 admiral 2/10

              Rochat - Ryding 1 @ 1,7 / Steen Olsen - Ginnis 1 @ 1,83 Kombi @ 3,11 hpybet 1,5/10

              Raschner - Ryding 1 @ 1,87 hpybet 2/10 (1.Run)

              Foss-Solevvag - Zubcic 2 @ 1,87 hpybet 2/10 (1.Run)

              Kristoffersen - Feller 1 @ 2,0 betano 2/10

              Noel - Yule 1 @ 1,85 admiral 2/10

              Amiez - Strolz 2 @ 2,6 bwin 1,5/10​

              Kommentar


                Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                Herren Slalom Palisades Tahoe 25.02.24 19:00/22:00 Uhr

                Noel to Win first Run @ 5,0 xtip 1/10
                Kristoffersen Top 3 @ 2,75 hpybet 1,5/10
                Sala Top 10 @ 3,25 betano 1/10

                Jakobsen - Gstrein 2 @ 2,10 admiral 2/10

                Rochat - Ryding 1 @ 1,7 / Steen Olsen - Ginnis 1 @ 1,83 Kombi @ 3,11 hpybet 1,5/10

                Raschner - Ryding 1 @ 1,87 hpybet 2/10 (1.Run)

                Foss-Solevvag - Zubcic 2 @ 1,87 hpybet 2/10 (1.Run)

                Kristoffersen - Feller 1 @ 2,0 betano 2/10

                Noel - Yule 1 @ 1,85 admiral 2/10

                Amiez - Strolz 2 @ 2,6 bwin 1,5/10​
                Ergebnis: https://www.fis-ski.com/DB/general/r...&raceid=118565

                Ärgerlich heute im zweiten Lauf geht viel flöten und der Straßer im ersten Lauf mit Traumlauf als einziger vor Noel. Kriss insgesamt nicht so wie im RTL... das ist teuer mit 3,5 Eh weil Feller super fährt, leider flasch eingeschätzt. Sala ein Witz der war 6. nach dem ersten Durchgang und fährt einen Schweinelauf wie er im Buche steht im zweiten Durchgang. Gstrein auch ärgerlich, da fährt der Jakobsen echt auf Platz 4 und Gstrein reicht mit Saisonbest als 7. nicht. Amiez dann mit fast Ausfall, bleibt aber drin und ist 3 Zehntel vor Strolz, zu der Quote auf dem Schnee einen Versuch wert gewesen. Kombi eigentlich nciht schlecht, Aber Steen und Rochat halt out. Ginnis auch out und Ryding als 24. abgeschlagen kostet dann auch die Kombi. Bleibt dann etwas Minus, hier und da etwas Pech und falsch eingeschätzt passiert.

                - 5,32 EH

                Stand: + 393,238 EH

                Kommentar


                  Herren Riesenslalom Aspen 01.03.2024 18:00/21:00 Uhr

                  Siegvorsprung 0,6 Sekunden oder mehr @ 2,1 hpybet 2/10

                  Steen Olsen top 3 @ 4,0 hpybet 1/10

                  Feller - Zubcic 2 @ 1,95 betano,bwin 2/10

                  Maes - De Aliprandini 2 @ 1,83 hpybet 2/10 (1.Run)

                  Radamus - Caviezel 2 @ 2,33 Pinnacle 2/10

                  Favrot - Vinatzer 1 @ 1,909 Pinnacle 2/10

                  Haaser - Della Vite 2 @ 2,27 Pinnacle 2/10​​

                  Kommentar


                    Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                    Herren Riesenslalom Aspen 01.03.2024 18:00/21:00 Uhr

                    Siegvorsprung 0,6 Sekunden oder mehr @ 2,1 hpybet 2/10

                    Steen Olsen top 3 @ 4,0 hpybet 1/10

                    Feller - Zubcic 2 @ 1,95 betano,bwin 2/10

                    Maes - De Aliprandini 2 @ 1,83 hpybet 2/10 (1.Run)

                    Radamus - Caviezel 2 @ 2,33 Pinnacle 2/10

                    Favrot - Vinatzer 1 @ 1,909 Pinnacle 2/10

                    Haaser - Della Vite 2 @ 2,27 Pinnacle 2/10​​
                    Ergebnis: https://www.fis-ski.com/DB/general/r...&raceid=118332

                    Schade schlechter Tag. Nach Durchgang 1 sah es eigentlich noch gut aus, da lag nur die Wette mit Della Vite schlecht, der leider ausgefallen ist und Favrot war knapp hinter Vinatzer. Der Vinatzer heute aber auch 6. kannst dir eh nicht ausdenken. Bei Favrot reicht dann ein 12. Platz nicht. Caviezel und Steen fahren dann auch ncoh beide an Saulauf und fallen vom Podest und noch hinter Radamus zurück. Siegvorsprung kommt nicht weil Odermatt an schweren + an leichten Fehler einbaut im zweiten Lauf. Zubcic fährt schlecht aber Feller wie erwartet nicht bei der Sache und mit zwei schweren Fehlern dann out. De Aliprandini muss auch seine besten Läufe die Saison auspacken um einen Maes um 7 Hundertstel zu schlagen. Ist dann schwer zu tippen gewesen die letzten beiden Rennen. Sry an der Stelle.

                    - 5,44 EH

                    Stand: + 387,798 EH

                    Kommentar


                    • ToTom
                      ToTom kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Neuer Tag, neues Glück :)

                    • ToTom
                      ToTom kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Kommt gleich noch was für die Damen morgen oder kann man beruhigt ins Bett?

                    • Sonictheeagle
                      Sonictheeagle kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      ToTom Damen kommt maximal morgen was zwischen 9-10 Uhr, weil das die morgen Fahren bei der Wettervorhersagen liegt bei 30-40 %
                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.